Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voller Tinte Trophy?


Aggressionsabbau

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe so oft unter einem aber es will einfach nicht funktionieren...

wenn du als ne gute stelle hast und es klappt einfach nicht, dann lass dich doch töten und probiers nochmal. so hab ich es gemacht. nicht das du am schluss da stehst und hast keine möglichkeit mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Takedows von Oben und Unten, sollte ja in der Hauptmission fast automatisch kommen, zumindest muß man ja die Fähigkeiten vorher freischalten,

Bei der Mission wo man den Dolch sucht, und wo man de Kompaßteile findet ( beim U-Boot) ist ne Prima Stelle wo es garantiert klappt

hab schon die Story lange durch...das ist ja mein Hauptproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe gestern die Story beendet, Türme habe ich auch alle befreit. Mir fehlen noch 7 Skills, soweit ich weis braucht mann ja am Ende pro Skill 4000XP, sprich für "Voller Tinte" benötige ich noch 28000 XP, wie bekomme ich denn Diese noch zusammen? Weis jemand wieviel man für die Nebenmissionne im einzelnen an XP bekomm? Weil selbst wenn ich meine restlichen Outposts alle mit 1500 schaffe würde es nicht reichen... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gestern die Story beendet, Türme habe ich auch alle befreit. Mir fehlen noch 7 Skills, soweit ich weis braucht mann ja am Ende pro Skill 4000XP, sprich für "Voller Tinte" benötige ich noch 28000 XP, wie bekomme ich denn Diese noch zusammen? Weis jemand wieviel man für die Nebenmissionne im einzelnen an XP bekomm? Weil selbst wenn ich meine restlichen Outposts alle mit 1500 schaffe würde es nicht reichen... :dozey:

Bei mir hat das ohne weiteres gereicht. Bekommst auch noch EP8glaube 250) pro Brief und Relikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo schauen ob man die Takedowns von oben und von unten schon erledigt hat? bin zwar der meinung ich habe sie aber will auf nummer sicher gehen;)...braucht man auch nur einmal jeweils oder?

Jep. Brauchst beide nur einmal.

Wenn Du sie noch brauchst, wird Dir das im Skill-Menü bei dem jeweiligen Skill, für den Du sie brauchst, angezeigt. Da ist dann links unten in Braun eine Anzeige, was Dir noch fehlt. Bei Skills, wo Du was mehrmals benötigst (etwas 10 Mounted Gun-Kills) läuft auch ein Zähler mit.

Sobald Du die Voraussetzung erfüllt hast, verschwindet die Einblendung komplett d.h. es wird z.B. auch nicht mehr angezeigt "Takedowns von unten: 1/1" sondern gar nichts mehr.

Gehe einfach mal alle Skills durch und wenn nirgendwo links mehr was eingeblendet wird, wird alles gut ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal bitte Hilfe, und zwar ist mir gerade aufgefallen das ich noch einen Takedown von unten brauche, aber nurnoch vier Außenposten hab. Und ich weiß nicht ob es bei denen geht. Die vier Außenposten sind oben Links auf der unteren Insel...

Kann ich es auch noch machen wenn ich alle Posten eingenommen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal bitte Hilfe, und zwar ist mir gerade aufgefallen das ich noch einen Takedown von unten brauche, aber nurnoch vier Außenposten hab. Und ich weiß nicht ob es bei denen geht. Die vier Außenposten sind oben Links auf der unteren Insel...

Kann ich es auch noch machen wenn ich alle Posten eingenommen hab?

http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/105153-der-tod-von-unten-nach-spielende.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du muss ja nur einen einzigen Gegner von unten angreifen, der wird sich schon noch finden, notfalls bewusst immer bei den letzten Stützpunkten einen Alarm auslösen, damit es Gegnernachschub gibt und davon einen so locken, dass er auf irgendeiner Erhöhung über dir steht, das muss ja nicht am Steg sein (wenns nicht klappt, einfach dort abhauen oder neustarten)... In den Stützpunkten gibt es doch immer Plattformen, die meisten haben Rampen, auf denen man da hoch kommt, wenn du an einer Rampe zB im Gebüsch wartest und ein Gegner kommt runter oder geht hoch, geht das mit dem 'Angriff von unten' auch.

oder fahr mal mit einem Boot die Küste ab und achte darauf, ob auf einem Steg evtl. doch noch wer rumläuft.... so ganz verschwinden die Gegner doch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...