Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

Am 5.2.2018 um 16:46 schrieb xXdanteXx:

Und was ist jetzt der Sinn von der Liste?

 

Einerseits kannst du damit anderen Leuten zeigen welche Animes und Mangas du schon durch hast und wie du sie bewertet hast.

 

Andererseits kannst du damit bisschen ordnen welche Animes und Mangas du noch sehen willst und man kann auch die generelle Bewertung sehen. Is wie ImDb für Animes und Mangas. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2018 um 15:33 schrieb team-DX-treme:

@Gremlyn Hier meine Anime Liste. Hat etwas gedauert, aber vor kurzem konnte ich endlich einen Account anlegen. Sonderlich lang is die Liste nicht, aber ich glaub ich hab eh ein paar Animes vergessen. ^^

 

https://myanimelist.net/animelist/ThatSpookyChill

 

Natürlich dürfen auch andere in meine Liste reinschauen. ;)

das füllt sich von ganz alleine, hab ja auch meine Animes die ich früher nach Schule schaute mit drin ... grad durch den Contest konsumier ich wie gesagt ja auch recht viel, im januar alleine jetzt über 30 neue einträge und nichmal viel kurzes zeug bei

 

werde die tage auch mal wieder nen fazit posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Gremlyn:

das füllt sich von ganz alleine, hab ja auch meine Animes die ich früher nach Schule schaute mit drin ... grad durch den Contest konsumier ich wie gesagt ja auch recht viel, im januar alleine jetzt über 30 neue einträge und nichmal viel kurzes zeug bei

 

werde die tage auch mal wieder nen fazit posten

 

Jo, ich hab auch auf YuGiOh und Kickers bzw. Captain Tsubasa vergessen, aber die will ich eigentlich nochmal sehen bevor ich sie bewerte. Inu Yasha und Detektiv Conan will ich auch wieder anfangen, obwohl ich einige Folgen früher gesehen hab. ^^

 

Gibts den Contest auf MyAnimeList oder wo? Würde selber gerne mal mitmachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme:

 

Jo, ich hab auch auf YuGiOh und Kickers bzw. Captain Tsubasa vergessen, aber die will ich eigentlich nochmal sehen bevor ich sie bewerte. Inu Yasha und Detektiv Conan will ich auch wieder anfangen, obwohl ich einige Folgen früher gesehen hab. ^^

 

Gibts den Contest auf MyAnimeList oder wo? Würde selber gerne mal mitmachen. :)

Contest

 

ich mach auf hardcore ... kannst aber auch gemächlicher anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

One Piece Episode 824.

 

Wer es noch nicht gesehen hat die Folge sollte nicht im Spoiler weiterlesen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Immer das lange gequatsche und am Ende der Folge hört Sanji Ruffys Magenknurren und dann immer so kurz davor wenns spannend wird To be Continued.

 

 


Lese den Manga, der ist weitaus besser als der Anime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Marloges:

Ich wünsche mir ständig One Piece würde es einfach so wie andere Long Running Shounen machen und einfach lange Filler-Arcs dazwischen packen, damit das Pacing der Serie nicht so krass leidet... Die Filler kann man ja zur Not überspringen ^^ 


Oder einfach das Ganze in Seasons einteilen und zwischendurch immer 1-2 Quartale aussetzen um Qualität abzuliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Marloges:

 

Das wäre natürlich das allerbeste ;D Aber man kann davon ausgehen dass sie jede Woche kassieren wollen x)


Jop, wobei DB Super nun ja auch eine Pause einlegt obwohl die Kasse dort sicherlich klingelt.
Zieht man aber in Betracht, dass der Main-Staff wohl am nächsten DBS-Movie arbeiten wird, ist das ganz sicher die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hießt es nicht, das super im märz endet und noch unklar ist wie es weitergeht?


Sicher ist nur, dass 2018 der neue Film herauskommt. (Wahrscheinlich im Herbst/Winter)
Die wären dann ganz schön blöd, wenn sie Super danach nicht weitermachen.
Es müssen einfach noch einige Dinge vorher geklärt werden.
(z.B. ist ja auch Hiromi Tsuru verstorben, da müsste also auch ein gerechter Ersatz gefunden werden.)
 

vor 17 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Meiner Erinnerung bis Folge 131 von 150.


Die 150 ist nur ein Platzhalter.
Entweder es werden am Ende 131 Folgen und Super hört auf, oder es werden weitaus mehr Folgen.
Wenn es nach Masako Nozawa ginge, würde sie gerne auf 700 Folgen kommen (100 pro Dragonball).
Dragonball - 153 Folgen

DBZ - 291 Folgen

DBS - 131 Folgen

Insgesamt 575.

Selbst wenn man GT mitzählt, wäre man erst bei 639.

(Ich glaube jetzt mal nicht, dass sie tatsächlich 700 DB Super Episoden meinte, denn dann wäre sie am Ende um die 90 Jahre alt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Light-kun:

Die 150 ist nur ein Platzhalter.
Entweder es werden am Ende 131 Folgen und Super hört auf, oder es werden weitaus mehr Folgen.
Wenn es nach Masako Nozawa ginge, würde sie gerne auf 700 Folgen kommen (100 pro Dragonball).
Dragonball - 153 Folgen

DBZ - 291 Folgen

DBS - 131 Folgen

Insgesamt 575.

Selbst wenn man GT mitzählt, wäre man erst bei 639.

(Ich glaube jetzt mal nicht, dass sie tatsächlich 700 DB Super Episoden meinte, denn dann wäre sie am Ende um die 90 Jahre alt)

Wobei Dragon Ball dann doch endet schade hätte mehr gesehen.
Da werden One Piece, Pokemon und Detektiv Conan Dragon Ball abhängen.

Hoffen wir es mal das es mehr geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anime: Blood+ 7/10

 

Grund solide Animeumsetzung die Blood-C in jeglicher Hinsicht übertrifft, dennoch vermisste man die grossen Höhepunkte. Aber halt ne gute Vampirgeschichte. Jetzt werde ich noch irgendwann Blood: Last Vampire schauen dann hab ich das Paket komplett. 

 

Anime: Larva 6/10

 

Genau das richtige wenn man Lückenfüller zum Kopffreikriegen braucht. Schön gemachte kurzgeschichten über die zwei Larven Red und Yellow, die aber selten wirklich lustig sind. 

 

Anime: Prison School 7/10

 

Sehr unterhaltsame Ecchi-Story über 5 Jungs die in einem Fraueninternat leben und im Schuleigenen Gefängnis drangsaliert werden. Ich denke das ich hier dem Manga noch eine Chance gebe den ich momentan nach dem ersten Band pausiert habe. Mal gucken ob es hier noch weitergeht, denn die Serie bietet ein mehr oder minder offenes Ende.

 

Anime: ID-0 6/10

 

Man nehme Roboter, den Weltraum und eine Belanglose Story und man hat ID-0. Hier hätte man meiner Meinung nach mehr rausholen können. Die Serie ist nicht langweilig, aber es fehlt an vielen Stellen an Tiefe. Aber die 12 Folgen tun halt nicht weh.

 

Anime: One Punch Man 8/10

 

Schon lange auf Watchlist nun endlich gesehen und warte nun geduldig auf Staffel 2. Es ist die etwas andere Superhelden Storie einfach da man nie angst um Saitama haben muss, dafür kriegt man viel trockenen Humor, genau mein Ding. Auf jeden Fall empfehlenswert. 

 

Anime: Akira 6/10

 

Ja Akira ist preisgekrönt, aber ich werde mit dem Werk nicht warm. Es wirkt alles irgendwie so banal. Zwar ist die Beziehung zwischen Kaneda und Shima interessant aber mehr auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Akira beeindruckte die meisten Leute auch eher wegen seiner visuellen Darstellung, denn die war gerade für damalige Verhältnisse, verdammt beeindruckend. Auch heute noch finde ich es optisch sehr ansprechend. Storytechnisch gefiel mir allerdings der Manga um einiges besser und die Story macht dort auch um einiges mehr Sinn ^^ (Ist übrigens auch fantastisch gezeichnet!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...