Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Marloges:

 

 

Oh Gott, haha. Es tut mir fast weh, aber das ist auch die falsche Staffel xD Stardust Crusaders adaptiert Part 3, JoJo's Bizarre Adventure 2012 ist das richtige, wo der "Opa" auch noch jung ist :D

 

Verdammte Axt :D

 

Edit:

Das habe ich sogar mal angefangen zu gucken. Der Protagonist war mir aber etwas zu mimimimi :P Werd da trotzdem mal weiter machen. 

 

Bearbeitet von LoneStar1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LoneStar1983:

Also Release in Japan war zumindest für Sommer 2016 angesetzt. Wann es dann zumindest mit subs für uns Gajins erhältlich ist muss man abwarten...

 

Ok, die Subs sollten eh schnell gehen. Bei One Piece und Naruto sind die Subs ja auch innerhalb von zwei Tage fertig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Ok, die Subs sollten eh schnell gehen. Bei One Piece und Naruto sind die Subs ja auch innerhalb von zwei Tage fertig, oder?

 

Joa da geht es recht schnell. Allerdings sind die beiden Animes auch sehr beliebt und entsprechend gibt es eine hohe Nachfrage. Wie das bei den Seven Sins ist weiß ich nicht genau. Ich hoffe aber auch auf schnelle Übersetzungen der Folgen. Müsste eigentlich auch recht zügig gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LoneStar1983:

 

Verdammte Axt :D

 

Edit:

Das habe ich sogar mal angefangen zu gucken. Der Protagonist war mir aber etwas zu mimimimi :P Werd da trotzdem mal weiter machen. 

 

 

Jonathan finden viele Leute zu beliebig, aber schon ab Folge 10 oder so kommt der nächste und Joseph = best JoJo :D

 

Subs kommen in der Regel schon direkt am gleichen Tag wie die Folge selbst. Die Fansub Szene ist ziemlich groß, jeder neu geairte Anime wird direkt übersetzt. Allerdings nur auf Englisch, falls das nicht offensichtlich ist ^^ 

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marloges:

 

Jonathan finden viele Leute zu beliebig, aber schon ab Folge 10 oder so kommt der nächste und Joseph = best JoJo :D

 

Subs kommen in der Regel schon direkt am gleichen Tag wie die Folge selbst. Die Fansub Szene ist ziemlich groß, jeder neu geairte Anime wird direkt übersetzt. Allerdings nur auf Englisch, falls das nicht offensichtlich ist ^^ 

Da bin ich mal gespannt ^^

 

Bei den Subs machste mir ja Hoffnung. Ich gucke sie seit jeher mit eng subs also passt das:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist glaube ich das dritte oder vierte mal dass ich das in diesen Thread hier schreibe, aber was solls :D 

JoJo's Bizarre Adventure 2012 -> JJBA Stardust Crusaders -> JJBA Diamond is Unbreakable

 

Redline ist ein ziemlich genialer Film wie ich finde. Er punktet zwar nicht unbedingt mit der besten Story oder so, aber die Animationen sind der absolute Wahnsinn. Alleine schon wie die Rennen an sich aussehen ist schon der Hammer. Aber die Charaktere waren auch sehr unterhaltsam wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden Fall anschauen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich noch mal gefragt habe. :( danke für deine wiederholte antwort. :) gut dann werde ich jojo die tage in angriff nehmen und mir auch redline geben. :D wie ist denn battle in egypt einzuordnen? oder gehört das noch zu stardust crusaders?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Marloges:

Ist glaube ich das dritte oder vierte mal dass ich das in diesen Thread hier schreibe, aber was solls :D 

JoJo's Bizarre Adventure 2012 -> JJBA Stardust Crusaders -> JJBA Diamond is Unbreakable

 

Redline ist ein ziemlich genialer Film wie ich finde. Er punktet zwar nicht unbedingt mit der besten Story oder so, aber die Animationen sind der absolute Wahnsinn. Alleine schon wie die Rennen an sich aussehen ist schon der Hammer. Aber die Charaktere waren auch sehr unterhaltsam wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden Fall anschauen :) 

 

Jojo:

Ich glaub für mich reicht es auch langsam :D

 

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

achja ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich die ganze ziet über das gefühl hatte, das ich den film ansich schon mal gesehen habe bzw sowas ähnliches.

 

Hab den Trailer gesehen und es erinnert mich spontan an eine Mischung aus Cowboy Bebop und Wacky Races. Ist auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece Film Gold 6,5/10

Im Grunde ein solider Film, der in einigen Aspekten dann aber doch schwächelt und unter der (kurzen) Kino-Laufzeit leidet.

Positives:

  • Interessantes Setting und Charaktere.
  • Tolle Musik.
  • Der One Piece-typische Humor sitzt und wirkt nicht erzwungen.

Negatives:

  • Die Backstory des Antagonisten wird nur kurz angeschnitten und ich hätte gerne mehr davon gesehen.
  • Zu viele Charaktere und Plotlines, die ebenfalls nur oberflächlich behandelt werden.
  • Einige Chararaktere werden nur "geteasert" ohne wirklich im Film vorzukommen.
    Spoiler

    Am Anfang des Films scheint es so, als würde CP-0 (Spandam und Lucci) eine wichtige Rolle im Film spielen, aber im Endeffekt hat Lucci nur eine 20-Sekunden-Szene

    in der er von Sabo konfrontiert wird. (Was auch gleichzeitig schon alles ist, was man im Movie von Sabo zu sehen bekommt.)

     

  • Die Qualität der Animationen schwankt extrem.
    Bei den Kämpfen z.B. sieht der Film sehr hochwertig aus, aber gerade in der ersten Hälfte sehen die Hintergründe und Charaktere teilweise echt schrecklich aus. Gerade bei einem Film mit Kino-Release habe ich da wirklich mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. Juli 2016 um 13:21 schrieb LoneStar1983:

 

Joa da geht es recht schnell. Allerdings sind die beiden Animes auch sehr beliebt und entsprechend gibt es eine hohe Nachfrage. Wie das bei den Seven Sins ist weiß ich nicht genau. Ich hoffe aber auch auf schnelle Übersetzungen der Folgen. Müsste eigentlich auch recht zügig gehen. 

 

Also Subs gehen an sich schnell, finde ich. Habe nie bisher lange auf einen Sub warten müssen. Schaue aber viele Animes nicht gleich direkt vom Release. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Also Subs gehen an sich schnell, finde ich. Habe nie bisher lange auf einen Sub warten müssen. Schaue aber viele Animes nicht gleich direkt vom Release. ^^

 Mach ich auch nicht, sonst muss man immer ne Woche warten. Ich "sammel" die Folgen immer. Bei One Piece bin ich immer noch bei Folge 700 damit ich zig folgen hintereinander wegsuchten kann ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm spoilerfrei, hm schwierig. es geht um nen jungen mann der von seiner firma verheizt bzw verraten wird, in einem fremden land fest sitzt und im zuge dessen bei einer piratenbande anheuern muss. mit der er in aktionen mit den lokalen verbrecherbanden, der yakuza und der russischen mafia verwickelt wird. der anime hat einfach alles. witz, ernste themen, action und auch ruhige momente. und zur info, fas die die hälfte der zweiten staffel ist sogar ab 18. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. August 2016 um 20:41 schrieb xXdanteXx:

hm spoilerfrei, hm schwierig. es geht um nen jungen mann der von seiner firma verheizt bzw verraten wird, in einem fremden land fest sitzt und im zuge dessen bei einer piratenbande anheuern muss. mit der er in aktionen mit den lokalen verbrecherbanden, der yakuza und der russischen mafia verwickelt wird. der anime hat einfach alles. witz, ernste themen, action und auch ruhige momente. und zur info, fas die die hälfte der zweiten staffel ist sogar ab 18. :D

 

Konzept is nicht schlecht. Ich werds mir aufschreiben. Danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...