Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store


Recommended Posts

Der Halloween-Sale war sehr VR-lastig:

 

Wolfenstein: Alternativwelt-Kollektion (Spiel)   €53,99
Evasion (Vollversion)   €5,94
Squishies (Spiel)   €3,99
Down the Rabbit Hole (Vollversion)   €9,99

 

Sind drei VR-Spiele, die meiner Meinung nach noch nie im Sale waren. Dazu sind die Angebote für "das erste Mal" auch noch ziemlich gut.  Als Flachbildspiele-Reihe hab ich mir die kompletten Wolfenstein-Spiele auf der PS4 in der "Hiddla"-Edition gegönnt. Hab sie alle noch nicht gespielt, eben weil sie bei uns zensiert waren. Da freu ich mich schon richtig drauf. Und für diesen Preis ein richtig gutes Angebot, da es mehrere AAA-Spiele als Kollektion sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auch noch im aktuellen Sale zugeschlagen und mir folgendes gesichert:

 

Jurassic World Evolution (Vollversion)   €12,49
Ugly Dolls: An Imperfect Adventure (Vollversion)   €9,99
Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein (Vollversion)   €12,99
The Suicide of Rachel Foster (Spiel)   €9,99

 

Auf Strategie hab ich irgendwie schon länger Lust. Hab ich schon gefühlt seit dem Amiga 500 nicht mehr gespielt. Ich hab zwar Tropico 5, aber irgendwie wollte ich mit etwas anderem anfangen. Und da kommt Jurassic World gerade Recht.

Ugly Dolls... Naja ich weiß nicht. Sieht süß aus und war eben auch relativ billig. Da erwarte ich mir nicht viel davon, aber eine schnelle Platin scheint es ja zu sein.

Asterix & Obelix geht immer, da brauch ich nix dazu zu sagen.

Und ich bin mal auf The Suicide of Rachel Foster gespannt. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass What Remains of Edit Finch eins der besten Spielerlebnisse für mich war und dieses Spiel soll ja ungefähr in die gleiche Kerbe schlagen, wenn auch nicht bei weitem so stark. Ist eben schade, dass da kein VR-Modus dabei ist, da solche Spiele in der Egoperspektive die besten für VR sind.

 

Außerdem hab ich mir noch beide DLC für Mittelerde Mordors Schatten gekauft, je 1,99 Euro.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...