Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Lucaz:

Wo gibts n das spiel für 80cent ?? Bei mir kostet das 40€ im store

Im Japan-Store gibt es für  Playstation Plus Mitglieder Assassins Creed Unity und Black Flag für je 100 JPY (ca. 80 Cent).

Ist eine Sonderaktion, weil ja jetzt im März ein Kinofilm von Assassins Creed in die Kinos kommt.

Ich glaube eine Test-Mitgliedschaft für 7 oder 14 Tage kann man gratis bekommen, wenn man sie noch nicht hatte. Weil beide Teile aber ab 18 sind, kann man die Spiele nicht mit Guthaben kaufen, sondern wegen dem Jugendschutz nur mit Kreditkarte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Worfgang:

Im Japan-Store gibt es für  Playstation Plus Mitglieder Assassins Creed Unity und Black Flag für je 100 JPY (ca. 80 Cent).

Ist eine Sonderaktion, weil ja jetzt im März ein Kinofilm von Assassins Creed in die Kinos kommt.

Ich glaube eine Test-Mitgliedschaft für 7 oder 14 Tage kann man gratis bekommen, wenn man sie noch nicht hatte. Weil beide Teile aber ab 18 sind, kann man die Spiele nicht mit Guthaben kaufen, sondern wegen dem Jugendschutz nur mit Kreditkarte. 

ah ok, danke für die info. schade dass sony/ubisoft diese aktion nicht auch im deutschen store macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...