Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben

Die Buchstaben des Satzes der Reihe nach ist klar.

Aber auch das ABC? Oder dies quer Beet?

Wie lange soll das Projekt laufen?

Denn wenns stimmt das Green Lantern Platin grün ist würde ich die übernehmen.

Allerdings erst im laufe des nächsten Jahres irgendwanndenn das hatte ich schon mal durchgespielt und dann eingetauscht und vorher hab ich noch andere Games auf meinem Radar.

Geschrieben

Wurde wohl auch übersehen...

De Ziele sehen schonmal sehr gut aus. Ich werde dann hier wöchentlich meine Erfolge Posten, außer es fällt ne Platin ab. Gerade beim Satz könnte ich bei gutem Timing Ratchet & clank direkt am Freitag platinieren. Mal gucken ob es klappt.

Geschrieben

Startet es erst Freitag, oder zählen Platins, die man zum Bsp. am Freitag erspielt, schon dazu?

Nehmen wir bei mir zbsp. TWD. Wenn ich da am Freitag die Platin drin bekommen würde, würde die dann zählen, oder nicht?

Und die Trophäen, die pro Tag erspielt werden müssen, muss das einer erledigen oder zählen Trophäen von mehreren?

Und was das Alphabet betrifft, man muss also echt warten, bis einer A erspielt hat, bevor man B erspielen darf?

Aber bei den Farben ist das egal? Die können auch durcheinander erspielt werden, oder?

Geschrieben
  Tigress schrieb:
Startet es erst Freitag, oder zählen Platins, die man zum Bsp. am Freitag erspielt, schon dazu?

Ja tut es :)

Nehmen wir bei mir zbsp. TWD. Wenn ich da am Freitag die Platin drin bekommen würde, würde die dann zählen, oder nicht?

zählt

Und die Trophäen, die pro Tag erspielt werden müssen, muss das einer erledigen oder zählen Trophäen von mehreren?

zählt für einen, aber eben mehrere, also einer hat 1 der andere 2, dann sind die abgearbeitet

Und was das Alphabet betrifft, man muss also echt warten, bis einer A erspielt hat, bevor man B erspielen darf?

Nein Alphabet ist frei, nur der Satz ist nach dem Prinzip

Aber bei den Farben ist das egal? Die können auch durcheinander erspielt werden, oder?

Ja können sie

Geschrieben

Das würde bedeuten, irgendeiner muss an einem Tag 25 Trophäen erspielen? Da bin ich dann ja mal gespannt, wer das sein wird.

Was passiert, wenn hier 2 Leute identische Sachen posten, sei es, gleicher Buchstabe beim ABC.

Wird das dann doppelt gezählt? Oder hat der Zweitposter dann eben Pech?

Geschrieben

Ja, 25 Trophäen sind recht hart, aber ich denke mit den richtigen Spielen ist das machbar :)

Dann hat der zweite Poster wohl Pech, wir brauchen halt nur jeden Buchstaben einmal, aber die Platin bringt ja trotzdem was.

Geschrieben
  BlackPhantom schrieb:

Die Teilnehmer:

Marloges

BlackPhantom

DayInJune

iKonoClast

John_Cena1993

Haptism

Danchka

rioMC1

LostSteph

Pittoresque

X_^_Ace100ace200_^_X

Chemiker1

lasthero93

Thibble

Tigress

Andara_HAG

Babyboy

Deusfantasy

Demosfera

Kite

LoAlexandria

Noox

Thommy3003

Savyna

eventuell dabei:

Slydog

Knöfi

Ich hab mich mal ergänzt und die anderen auch, hoffe das war in Ordnung. :)

Wie ist denn das eigentlich wenn man eine Platin erspielt, die auf zwei Dinge zutrifft, beispielsweise Farbe und Buchstabe. Zählt dann aber doch nur als eins davon, oder?

Geschrieben
  Savyna schrieb:

Wie ist denn das eigentlich wenn man eine Platin erspielt, die auf zwei Dinge zutrifft, beispielsweise Farbe und Buchstabe. Zählt dann aber doch nur als eins davon, oder?

Gute Frage, noch nicht drüber nachgedacht... Ich würde ja sagen es zählt dann für beides, weil sonst wäre das ärgerlich irgendwie. Ich denke mal da hat keiner was gegen, oder?

Geschrieben
  Marloges schrieb:
Ja, 25 Trophäen sind recht hart, aber ich denke mit den richtigen Spielen ist das machbar :)

Dann hat der zweite Poster wohl Pech, wir brauchen halt nur jeden Buchstaben einmal, aber die Platin bringt ja trotzdem was.

Ich mach dir 30 an einem wenn du willst :P

Savyna schrieb:

vielen dank :)

hyruLe schrieb:
Bin auch am Start :cool:

geht klar ;)

Geschrieben
  Zitat

Zitat von BlackPhantom viewpost.gif

Die Teilnehmer:

Marloges

BlackPhantom

DayInJune

iKonoClast

John_Cena1993

Haptism

Danchka

rioMC1

LostSteph

Pittoresque

X_^_Ace100ace200_^_X

Chemiker1

lasthero93

Thibble

Tigress

Andara_HAG

Babyboy

Deusfantasy

Demosfera

Kite

LoAlexandria

Noox

Thommy3003

Savyna

Slydog

hyruLe

eventuell dabei:

Knöfi

Hab die anderen beiden auch mal eingefügt.

Geschrieben
  Tigress schrieb:
Heute ist Start. Wie soll das mit dem posten der einzelnen Erfolge ablaufen?

Dies würde mich auch noch interessieren da hier ja viele Mitmacher anwesend sind könnte das schnell zu einem Durcheinander kommen: Beispiel (Mitgliederliste vom projekt)

Bis Tigress am Schluss die offizielle gesamte Liste posten konnte wurden doch einige vergessen etc:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...