Chemiker1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Die Buchstaben des Satzes der Reihe nach ist klar. Aber auch das ABC? Oder dies quer Beet? Wie lange soll das Projekt laufen? Denn wenns stimmt das Green Lantern Platin grün ist würde ich die übernehmen. Allerdings erst im laufe des nächsten Jahres irgendwanndenn das hatte ich schon mal durchgespielt und dann eingetauscht und vorher hab ich noch andere Games auf meinem Radar.
Thommy3003 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wurde wohl auch übersehen... De Ziele sehen schonmal sehr gut aus. Ich werde dann hier wöchentlich meine Erfolge Posten, außer es fällt ne Platin ab. Gerade beim Satz könnte ich bei gutem Timing Ratchet & clank direkt am Freitag platinieren. Mal gucken ob es klappt.
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Startet es erst Freitag, oder zählen Platins, die man zum Bsp. am Freitag erspielt, schon dazu? Nehmen wir bei mir zbsp. TWD. Wenn ich da am Freitag die Platin drin bekommen würde, würde die dann zählen, oder nicht? Und die Trophäen, die pro Tag erspielt werden müssen, muss das einer erledigen oder zählen Trophäen von mehreren? Und was das Alphabet betrifft, man muss also echt warten, bis einer A erspielt hat, bevor man B erspielen darf? Aber bei den Farben ist das egal? Die können auch durcheinander erspielt werden, oder?
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Tigress schrieb: Startet es erst Freitag, oder zählen Platins, die man zum Bsp. am Freitag erspielt, schon dazu?Ja tut es Nehmen wir bei mir zbsp. TWD. Wenn ich da am Freitag die Platin drin bekommen würde, würde die dann zählen, oder nicht? zählt Und die Trophäen, die pro Tag erspielt werden müssen, muss das einer erledigen oder zählen Trophäen von mehreren? zählt für einen, aber eben mehrere, also einer hat 1 der andere 2, dann sind die abgearbeitet Und was das Alphabet betrifft, man muss also echt warten, bis einer A erspielt hat, bevor man B erspielen darf? Nein Alphabet ist frei, nur der Satz ist nach dem Prinzip Aber bei den Farben ist das egal? Die können auch durcheinander erspielt werden, oder? Ja können sie
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Das würde bedeuten, irgendeiner muss an einem Tag 25 Trophäen erspielen? Da bin ich dann ja mal gespannt, wer das sein wird. Was passiert, wenn hier 2 Leute identische Sachen posten, sei es, gleicher Buchstabe beim ABC. Wird das dann doppelt gezählt? Oder hat der Zweitposter dann eben Pech?
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja, 25 Trophäen sind recht hart, aber ich denke mit den richtigen Spielen ist das machbar Dann hat der zweite Poster wohl Pech, wir brauchen halt nur jeden Buchstaben einmal, aber die Platin bringt ja trotzdem was.
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Dann sollten wohl nur noch die ganzen Leute eingetragen werden, die vergessen wurden. Sind ja doch einige, die sich irgendwie übergangen fühlen.
Savyna Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 BlackPhantom schrieb: Die Teilnehmer: MarlogesBlackPhantomDayInJuneiKonoClastJohn_Cena1993HaptismDanchkarioMC1LostStephPittoresqueX_^_Ace100ace200_^_XChemiker1lasthero93ThibbleTigressAndara_HAG BabyboyDeusfantasyDemosfera KiteLoAlexandriaNooxThommy3003Savynaeventuell dabei:SlydogKnöfi Ich hab mich mal ergänzt und die anderen auch, hoffe das war in Ordnung. Wie ist denn das eigentlich wenn man eine Platin erspielt, die auf zwei Dinge zutrifft, beispielsweise Farbe und Buchstabe. Zählt dann aber doch nur als eins davon, oder?
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Savyna schrieb: Ich hab mich mal ergänzt und die anderen auch, hoffe das war in Ordnung. Wie ist denn das eigentlich wenn man eine Platin erspielt, die auf zwei Dinge zutrifft, beispielsweise Farbe und Buchstabe. Zählt dann aber doch nur als eins davon, oder? Gute Frage, noch nicht drüber nachgedacht... Ich würde ja sagen es zählt dann für beides, weil sonst wäre das ärgerlich irgendwie. Ich denke mal da hat keiner was gegen, oder?
Slydog Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bin jetzt auch sicher dabei. Mit meiner 50 Platin warte ich dann noch bis zum Start des Projekts.
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Marloges schrieb: Ja, 25 Trophäen sind recht hart, aber ich denke mit den richtigen Spielen ist das machbar Dann hat der zweite Poster wohl Pech, wir brauchen halt nur jeden Buchstaben einmal, aber die Platin bringt ja trotzdem was. Ich mach dir 30 an einem wenn du willst Savyna schrieb: Ich hab mich mal ergänzt und die anderen auch, hoffe das war in Ordnung. Wie ist denn das eigentlich wenn man eine Platin erspielt, die auf zwei Dinge zutrifft, beispielsweise Farbe und Buchstabe. Zählt dann aber doch nur als eins davon, oder? vielen dank hyruLe schrieb: Bin auch am Start geht klar
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 BlackPhantom schrieb: Ich mach dir 30 an einem wenn du willst SoundShapes?
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 john_cena1993 schrieb: SoundShapes? jawohl
Tigress Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Zitat Zitat von BlackPhantom Die Teilnehmer: MarlogesBlackPhantomDayInJuneiKonoClastJohn_Cena1993HaptismDanchkarioMC1LostStephPittoresqueX_^_Ace100ace200_^_XChemiker1lasthero93ThibbleTigressAndara_HAG BabyboyDeusfantasyDemosferaKiteLoAlexandriaNooxThommy3003SavynaSlydoghyruLeeventuell dabei:Knöfi Hab die anderen beiden auch mal eingefügt.
Tigress Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Heute ist Start. Wie soll das mit dem posten der einzelnen Erfolge ablaufen?
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Tigress schrieb: Heute ist Start. Wie soll das mit dem posten der einzelnen Erfolge ablaufen? Dies würde mich auch noch interessieren da hier ja viele Mitmacher anwesend sind könnte das schnell zu einem Durcheinander kommen: Beispiel (Mitgliederliste vom projekt) Bis Tigress am Schluss die offizielle gesamte Liste posten konnte wurden doch einige vergessen etc:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.