Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch sowieso mit Psnprofiles und Yourgamercards nachprüfen, wer wie viele Trophäen in einem bestimmten Zeitraum gesammelt hat, da die Seiten nach Zeit des Erreichens sortieren und nicht nach Sync-Zeit. Das Trophäenbunkern ist damit sinnlos.

Da es hier aber nicht verboten wurde, was willst du dann machen? Ausschluß aus dem Projekt?

Sollte schon ganz klar geregelt sein und ich bin auch davon ausgegangen das gesyncht werden muss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier aber nicht verboten wurde, was willst du dann machen? Ausschluß aus dem Projekt?

Sollte schon ganz klar geregelt sein und ich bin auch davon ausgegangen das gesyncht werden muss!!

Einfach die Trophäen zählen, die wirklich im jeweiligen Zeitraum erspielt wurden. Damit sind keine Vorteile entstanden, weil die gebunkerten Trophäen einfach nicht mitgezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch sowieso mit Psnprofiles und Yourgamercards nachprüfen, wer wie viele Trophäen in einem bestimmten Zeitraum gesammelt hat, da die Seiten nach Zeit des Erreichens sortieren und nicht nach Sync-Zeit. Das Trophäenbunkern ist damit sinnlos.

Was denkst du was mein Vorschlag war. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider erst wieder in der zweiten Januar Woche synchronisieren, da ich dann erst in meiner Studentenbude (Dort steht meine Play Station) Internet habe... Habe seit 06.12 nicht mehr snychronisiert... Stand 06.12 müssten es 2631 Trophäen gewesen sein und nun müssten es 2676 oder so sein... Vllt kann das berücksichtigt werden, sodass es im Januar bei mir nicht zu falschen Zahlen kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...