Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Platinclub-Rangliste 2.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhu

endlich fertig xD

Mitglied bin ich nun in 41 Clubs :)

bei weiteren 9 sind die Kriterien auch schon erfüllt, aber ich leider noch nicht eingetragen. Das bedeutet das ich dann bald ein Update posten werde was mich auf 50 Clubs erhöht, sobald ich eingetragen bin.

Aber immerhin hab ich sogar in 13 Clubs den ersten Platz :)

Aber mir genügen auch erstmal 41 Clubs -> somit mich bitte eintragen :)

Greetz Angel

Darauf habe ich schon gewartet.. xD

das wars für Immer mit Platz 1 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Jep, mich hat es nur gegraut die Übersicht zu machen^^

Aber wenn du noch paar Statistiken magst:

Anfrage offen 8 / 81

Mitglied 42 / 81

Noch nicht angefragt 9 / 81

Club geschlossen 1 / 81

Kriterien nicht erfüllen 21 / 81

Platz # 1 in 13 Clubs

Platz # 2 in 4 Clubs

Platz # 3 in 5 Clubs

-> bei den 9 Clubs wo ich noch nicht angefragt habe, sollte ich die Kriterien glaub überall erfüllen - somit wären es im besten Falle das ich aktuell in 59 Clubs drin wäre ;)

Aber da zieh ich spästens dann nach, wenn mir einer die 41 grad geposteten Clubs streitig machen will *zwinker*

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ist ja klar, dass du vorne bist;), ich mein, wir sind mit 100-140 Platin in 32 Clubs. Würde ich meine ganzen nächsten Platin so ausrichten, dass ich in Clubs komme, würde ich wahrscheinlich auch in so vielen Clubs drin sein, wenn auch nicht den ersten Platz belegen. Aber es gibt auch Clubs, wie den Ice Age club, wo ich gar kein Interesse hab beizutreten, weil ich so etwas einfach nicht spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja klar, dass du vorne bist;), ich mein, wir sind mit 100-140 Platin in 32 Clubs. Würde ich meine ganzen nächsten Platin so ausrichten, dass ich in Clubs komme, würde ich wahrscheinlich auch in so vielen Clubs drin sein, wenn auch nicht den ersten Platz belegen. Aber es gibt auch Clubs, wie den Ice Age club, wo ich gar kein Interesse hab beizutreten, weil ich so etwas einfach nicht spiele.

Es geht ja hier weniger darum wo man reinkommen könnte - sondern eher darum wo man tatsächlich drin ist, oder?

Und ich habe die Platins acuh erst erspielt und garnicht an Clubs gedacht - nun aber die Clubs gesehen und mich einfach eingetragen ;)

Spiel ruhig geziehlt auf Clubs hinn, ich würde mich über Kongurenz freuen :)

ps.: magste mich evtl auch eintragen?^^

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...