Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry da wollte ich mir wohl umsonst Abrneit sprachen..

Also hier eine richtige Anmeldung^^:

1. Assassin´s Creed II

2. Batman Arkham Asylum

3. Batman Arkham City

4. Batman Arkham Origins

5. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]

6. LEGO Herr der Rine [PS3]

7. LEGO Harry Potter 1-4

8. LEGO Harry Potter 5-7

9. LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

10. LEGO Marvel Super Heroes [PS4]

11. LEGO Pirates of the Cribbean

12. LEGO Stwar Wars III The Clone Wars

13. Uncharted 2 Among Thieves

14. Uncharted 3 Drake´s Deception

Damit hätte ich 14 Platin-Trophies aus der Liste und würde mich freuen Mitglied im Platin-Club zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne um Aufnahme bitten und kann hierfür 10 Platin anbieten.

Alice Madness Returns

Kung Fu Panda 2

LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita]

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

LEGO Pirates of the Caribbean

Little Big Planet Karting

Okami HD

Sly Raccoon

Spare Parts

Tearaway [Vita]

Nachweis: https://psnprofiles.com/USA-Polarwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit beantrage ich die Aufnahmen des Spiels:

LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]

Die folgenden Trophäen sind relevant:

77487.png Dinge, die nur du bauen kannst

Sammel alle Goldenen Anleitungsseiten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

In jedem der 15 Level gibt es fünf Gold-Anleitungsseiten, also insgesamt 75. Diese müsst ihr alle finden und einsammeln. Die meisten davon können erst im freien Spiel geholt werden. Wenn man den roten Stein "Gold Instruction Page Detector" aktiviert werden euch die Sets mit einem weißen Pfeil angezeigt.

77484.png Schatz, wo ist meine Hose?

Sammel alle Hosen (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Es gibt in den 15 Leveln jeweils eine Hose zu finden, die ihr einsammeln müsst. Durch den roten Stein "Red Brick Detector" werden euch die Positionen der Hosen mittels einem rosafarbigen Pfeil angezeigt.

Die meisten Hosen sind erst im freien Spiel zu holen.

77486.pngWillkommen in Steinstadt

Sammel alle Roten Steine (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Es gibt insgesamt 20 rote Steine, die ihr in der offenen Welt finden könnt. Wenn ihr einen roten Stein freigeschaltet habt müsst ihr ihn anschließend noch kaufen um die Trophäe zu erhalten.

Die goldenen Anleitungsseiten und die Hosen sind in den Story Leveln zu sammeln.

Die Roten Steine findet man in der offenen Welt.

Insgesamt sind es somit 110 Sammelgegenstände.

Sollte das Spiel aufgenommen werden, bitte ich um Hinzufügen der PS3 Version bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE



Willkommen im Club..!

  • @ xrs2000i (Kung Fu Panda 2 vergessen..;))
  • @ Polarwölfin

Spiele eingetragen:

  • @ bassphoenix
  • @ duc-748S
  • @ Chaoshirn
  • @ Bashbobx
  • @ knoefiii
  • @ Kratos4ever
  • @ Strammibaer
  • @ CM_Chris
  • @ Cole456
  • @ jb_1408
  • @ Nathan Drake
  • @ noox
  • @ BlackSheep--7

abgelehnte Anmeldungen:

  • @ Oda-Chi
    • bitte beachte nochmal meine PN die ich dir jetzt ein zweites Mal geschickt habe und melde dich erneut entsprechend dem Startpost an..

neue Spielvorschläge:

  • Tippgeber: MarcelGK
  • Spiel: LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] [Info]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielvorschlag:

Castlevania Lords of Shadow™ 2

Folgende Relevante Trophies:

02346_025.pngLeere-Sammler

Erhalte 30 Leeresteine.

Hierfür muss man alle 30 Leeresteine finden. Die Leeresteine dienen dazu, die Energie des Leeren Schwerts zu erhöhen, sobald man insgesamt fünf Teile gefunden hat. Diese findet man in Schmerz-Apllikatoren die mit kreis.png geöffnet werden können. Den Leerestein erkennt man daran, nachdem man den Behälter geöffnet hat, an dem blauen Kristall Symbol. Ebenfalls muss in Chupacabras' Laden zusätzlich noch ein Stein für 5.000 EP gekauft werden. Allerdings kann man nur einmalig diesen Stein kaufen, da er zu der Gesamtzahl der Leeresteine gehört. Hat man dann diesen Stein gekauft, können keine weitere mehr dort erworben werden.

Hinweis:

Für einige Bereiche benötigt man bestimmte Fähigkeiten, die man erst im weiteren Spielverlauf erhält. Diese wären der Nebel und die Flügel. Sobald man diese erhalten hat, kann man die Bereiche erneut betreten und die Sammelobjekte sammeln, die man zuvor nicht erreicht hat.

02346_026.png Chaos-Sammler

Erhalte 30 Chaossteine.

Hierfür muss man alle 30 Chaossteine finden. Die Chaossteine dienen dazu, die Energie der Chaoskrallen zu erhöhen, sobald man insgesamt fünf Teile gefunden hat. Diese findet man in Behälter die mit kreis.png geöffnet werden können. Den Chaosstein erkennt man daran, nachdem man den Behälter geöffnet hat, an dem gelben Kristall Symbol.Ebenfalls muss in Chupacabras' Laden zusätzlich noch ein Stein für 5.000 EP gekauft werden. Allerdings kann man nur einmalig diesen Stein kaufen, da er zu der Gesamtzahl der Chaossteine gehört. Hat man dann diesen Stein gekauft, können keine weitere mehr dort erworben werden.

Hinweis:

Für einige Bereiche benötigt man bestimmte Fähigkeiten, die man erst im weiteren Spielverlauf erhält. Diese wären der Nebel und die Flügel. Sobald man diese erhalten hat, kann man die Bereiche erneut betreten und die Sammelobjekte sammeln, die man zuvor nicht erreicht hat.

02346_027.pngLebens-Sammler

Erhalte 30 Lebenssteine.

Hierfür muss man alle 30 Lebenssteine finden. Die Lebenssteine dienen dazu, die Lebensenergie zu erhöhen, sobald man insgesamt fünf Teile gefunden hat. Diese findet man in Behälter die mit kreis.png geöffnet werden können. Den Lebensstein erkennt man daran, nachdem man den Behälter geöffnet hat, an dem roten Kristall Symbol. Ebenfalls muss in Chupacabras' Laden zusätzlich noch ein Stein für 5.000 EP gekauft werden. Allerdings kann man nur einmalig diesen Stein kaufen, da er zu der Gesamtzahl der Lebenssteine gehört. Hat man dann diesen Stein gekauft, können keine weitere mehr dort erworben werden.

Hinweis:

Für einige Bereiche benötigt man bestimmte Fähigkeiten, die man erst im weiteren Spielverlauf erhält. Diese wären der Nebel und die Flügel. Sobald man diese erhalten hat, kann man die Bereiche erneut betreten und die Sammelobjekte sammeln, die man zuvor nicht erreicht hat.

02346_029.pngViele Taschen

Erhalte alle Upgrades für die Relikte.

Erhält man, wenn man alle Upgrades für die Relikte erhalten hat. In beiden Welten (Draculas Burg oder die Stadt Castlevania) kann man mehrere Opferschreine finden. Hat man einen Schrein mit kreis.png geöffnet, können dort entweder Relikt-Upgrades oder Kleidos Stücke darin enthalten sein. Man muss alle zehn Opferschreine finden, um jedes Upgrade der Relikte zu erhalten. Jedes Relikt benötigt zwei Upgrades. Der Talisman des Drachen wird für die Trophäe nicht benötigt.

Folgende Relikte müssen erhöht werden:

  • Heiligtränen
  • Alastors Siegel
  • Gefangener Dämon
  • Dodo-Ei
  • Stolas Uhr

02346_047.pngÜber das Ziel hinaus

Schließe 110 % des Spiels ab.

Erhält man, wenn man 110% des Spiels abgeschlossen hat.

Für die 110% sind folgende Kriterien wichtig:

  • Draculas Geschichte beenden
  • Alle Geheimnisse entdecken
  • Alle Bilder sammeln
  • Alle Lehren entdecken
  • Alle Fähigkeiten erlernen
  • Maximale Waffenbeherrschung bei allen drei Waffen
  • Alle Herausforderungen auf dem Schwierigkeitsgrad "Prinz der Finsternis" abschließen

Alle Sammelobjekte sind an einem festgelegten Standort.

Hier auch noch mal der Komplette Sammlguide alle Sammelsachen auf einem Blick :

https://forum.trophies-ps3.de/castlevania-lords-of-shadow-2/122553-fundorte-aller-sammelobjekte-steine-denkmaeler-schreine-tagebuecher.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. :D

Bei folgendem Vorschlag handelt es sich um ein Spiel, welches erst in Kürze das Licht der Videospielwelt erblicken wird. Die Rede ist dabei von "inFAMOUS: Second Son". Ich bin just auf die Trophäen gestoßen, die sich sehr den beiden Vorgängern ähneln, wenn es um das Sammelzeug geht. Dennoch sind folgende Mutmaßungen bezüglicher Vorsorge mit Vorsicht zu genießen.

Im Detail geht's um nachfolgende Trophäen:

0e00574026.png

Piep! Piep! Piep!

Sammeln Sie die Hälfte aller Explosionsscherben.

558a574027.png

Scherbenhaufen

Sammeln Sie alle Explosionsscherben.

b177574030.png

Beziehungen

Sammeln Sie alle Informanten-Audio-Protokolle.

10 Mäuse darauf, dass mindestens 100 Sammelobjekte mit jeweilig festen Stanndort zusammen kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...