Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ich nicht vergessen..

solange das Spiel nicht Teil der Liste ist nehm ich auch keine Updates für das Spiel an, aus dem einfachen Grunde weil ich vom letzten Update bis zum aktuellen Tag die mir geposteten Spiele notiere und eintrage.. andernfalls müsst ich ja bei jedem Update zig alte Seiten und Posts durchsehen, weil da ja jemand schon das Spiel gepostet haben könnte.. verstehste?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE



@ Also..:

Shift 2 bin ich geneigt abzulehnen.. für die beiden von dir genannten Trophäen muss man Kurven meistern, dabei ist das Häkchen was man dafür bekommt keinesfalls ein Sammelobjekt im Sinne des Clubs.. hat man alle Kurven gemeistert, dann gibts ein Abzeichen, davon braucht man für die Trophäe "Abzeichensammler" auch glatt 100 Stück, nur sind die dann in meinen Augen auch kein wirklich echtes Sammelobjekt, eher sowas Art wie ein Item-Drop von einem besiegtem Gegner oder ne Levelabschlussbelohnung, aber nichts wo man die Beine in die Hand nehmen muss, um zum Item zu gelangen und es aufzulesen..

kommt für mich gleich wie die Artikel in Rocket League..

zudem kommt noch das man die Abzeichen auch über besiegte Gegner oder allg. beendete Events erhält..

jetzt wo ich das hier so zusammen geschrieben hab wird mir eigentlich erst so recht klar, dass das nichts für den Club ist..

daher - abgelehnt..

bei AfC11 kann ich mir einfach nicht vorstellen wie und was da gesammelt wird..

die 69 und 12 fallen schonmal raus, weil man damit nicht auf 100 Items kommen würde.. daher wären nur die Standorte und Kameras interessant.. nur wie sieht das aus? der LF gibt da nicht viel her und wenn ich mir Videos anschaue werde ich auch nicht schlauer, ohne zu wissen wann welche Aktion gerade gemacht wird.. hast du vllt. ein paar Videobeispiele parat wo ich mir das mal ansehen kann?

Zu NfS Shift Unleashed 2:

Einverstanden. Dein Club und deine Entscheidung.

Zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat:

Ist ne Weile her seit der Platin, aber ich versuche es mal zu erklären, mit den beiden relevanten Sammelitems.

Standorte aufdecken: funktioniert sehr ähnlich wie bei Burnout Paradise oder NfS Most Wanted mit dem Durchfahren von fix installierten Reklametafeln und Toren. Bloss dass du hier stattdessen jeweils in eine Garage fahren musst. Das Garagentor öffnet sich automatisch, wenn du davor stehst. Danach fährst du rein, berührst das rote Lupen-Symbol auf dem Parkplatz und bekommst dadurch einen aufgedeckten Standort gutgeschrieben.

Kameras installieren: hier musst du in der Polizeiwache Kameras in deinen Wagen laden. Jetzt fährst du zu den Radarstationen und installierst dort die Kameras. Die Anzahl Kameras, welche du pro Fahrt mitnehmen kannst ist begrenzt.

Ich hoffe, dass dir diese Angaben weiterhelfen in der Entscheidfindung, Videos dazu habe ich leider keine.

Bearbeitet von Also
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend^^

Ich hätte einen neuen Vorschlag für die Spieleliste. Mad Max (PS4): Für die Bronzetrophäe "Jeden Stein umgedreht" muss man 191 Suchbereich nach Schrott und Relikten absuchen. Alle Sachen liegen an festen Standpunkten. Viele Bereiche haben dabei mehrere Sammelgegenstände. Da der Leitfaden nicht schnackelt, habe ich mal einen Link aus dem Cache eingefügt.

https://cc.bingj.com/cache.aspx?q=troph%c3%a4enleitfaden+mad+max&d=5060740072473435&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=S7jBZweaubD9W8jiSt_NjdU3jxXs4Ebh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal meine Liste aktualisiert:

 

Assassin's Creed II
Assassin's Creed III
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed Rouge
Assassins's Creed Unity

Burnout Paradise

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto V

L.A. Noire

Metal Gear Solid 3

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Red Dead Redemtion

Saints Row IV

Saints Row: Gat out of Hell

Sniper Elite V2

Wolfenstein: The New Order


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich gerne im Club eintragen lassen. Hier meine Platin-Liste:

 

Alice Madness Returns

Assassin's Creed II

L.A. Noire

LEGO Herr der Ringe [Vita]

LEGO Jurassic World [Vita]

LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita]

Saints Row Gat out of Hell

Saints Row IV (Re-Elected) [PS4]

Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS4]

Until Dawn

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

 

Danke für die Aufnahme!

 

Hier noch ein paar Infos betreffend dem Spiel Tom Clancy's The Division:

Insgesamt muss man 293 Items einsammeln, welche alle an einem fixen Ort sind und im "freien Spiel" eingesammelt werden müssen.

Folgende Trophäen beinhalten Sammelitems:

 

Schatten der Vergangenheit

63 ECHO-Szenen aktivieren.

 

Abgeschmiert

16 Luftaufnahmen von abgestürzten Drohnen bergen.

 

Überlebenskünstler

24 Seiten aus dem Überlebenshandbuch finden.

 

Agenten-Tagebuch

Die letzten 130 Anrufe von Telefonen in Manhatten bergen.

 

Der Finder

20 fehlende Profile der Agenten der Ersten Welle sichern.

 

Zwischenfall-Berichte

40 Audio-Zwischenfallberichte von den JTF-Laptops bergen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern mitmachen

Hätte folgende Spiele:

 

Assassin's Creed Syndicate

Dead Island [indiziert]  PS4

inFAMOUS Second Son

Saints Row Gat out of Hell

Saints Row IV (Re-Elected)

Tom Clancy's The Division

Trine 3 The Artifacts of Power

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Until Dawn

Wolfenstein The New Order

 

Würde noch Just Cause 3 mit 197 Sammelobjekten vorschlagen

--------------------------------------------------------------------------------------------

HIGHTIMG4MER.png

Bearbeitet von HighTimG4mer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...