Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Lösung

Revolver Takedown freischalten:

Einfach 10 Leute mit der Pistole 1911 killen. Und es wird in Fähigkeiten mitgezählt. Hab die Antwort gefunden hier im Forum.

Ich dachte man muß es in einer Kombination mit Takedown abschließen. :banghead:

Und ich habe die 6P9 genommen. :banghead:

Der LF ist in der Hinsicht auch echt nicht sonderlich informativ, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaffe ich einen Takedown von oben? Habe die Story jetzt durch und an der anderen Stelle aus dem zweiten Video im LF ist bei mir kein Gegner.

Mission 19 Lin Cong nehme ich an = dort hab ich es geholt.

Alternative wäre mittels eines Fallschirms, wird natürlich etwas schwieriger.

Entweder neu starten eine Story wo man am gestrandeten Schiff hinkommt, ich hab mir extra die Mission 19 vorgemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

Auser GTA IV wüst ich sonst nur noch Far Cry 2..und das ist Mies finde ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

Sleeping Dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

Ist zwar nicht so aktuell und an Stelle von Karibik gibt es Western Flair:

Red Dead Redemption.... einfach episch (meiner Meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

Open World FPS wuesste ich jetzt nicht, FC3 war auch einer meiner ersten FPS ^^

Ansonsten halbwegs aktuelle "Erwachsene" Open World Games die mir spontan einfallen: Sleeping Dogs (Hongkong), Saints Row 3 (Amiland, nicht ganz ernst gemeint ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal ne Frage zum Koop-Modus. Im LF steht ja, daß man den Koop-Modus auch OFFLINE spielen kann (indem man für Spieler 2 ein zweites Profil erstellt). Das bedeutet also, ich muss dafür nicht bei Ubisoft angemeldet sein, sondern kann das halt offline ( :biggrin5: ) zocken und kriege trotzdem die Trophäen... (also Spieler 1) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal ne Frage zum Koop-Modus. Im LF steht ja, daß man den Koop-Modus auch OFFLINE spielen kann (indem man für Spieler 2 ein zweites Profil erstellt). Das bedeutet also, ich muss dafür nicht bei Ubisoft angemeldet sein, sondern kann das halt offline ( :biggrin5: ) zocken und kriege trotzdem die Trophäen... (also Spieler 1) ?

Ich habe es zwar selbst Online gemacht, aber das sollte funktionieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

Evtl Just Cause 2?

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab ne Frage zu der Trophy bei der man von einer Leine springen muss und jemanden töten soll.In LF stehen ein parr stellen.Mission 6 hab ich verpasst geht auch ne beliegige Stelle an einem Lager oder so?

Dann mach es in Mission 19, die Stelle kann man nicht verpassen oder vor versch. Lagern, da sind auch ab und an mal Seilrutschen. Ich habe sogar einen Takedown von oben, von einem Hausdach gemacht. Ins Lager geschlichen auf ein Haus geklettert und dann auf einen Gegner runtergesprungen, hat auch wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag leute - bin seit gestern auf der zweiten insel.

habe eine frage zu bestimmten dingen bei far cry..

und zwar die "take down von unten" und "von oben" - werden ja links dann gewertet bei den xp.

man muss ja für "voller tinte" einiges durchführen.

kann man das irgendwo nachschauen, ob die gezählt wurden oder nicht?

ich habe alle symbole freigseschalten, aber noch nicht alle gelernt. kommt die tropyh nachdem ich alle gelernt hab?

hab im prinzip alle takedowns gemacht, bis auf "von oben" - hab aber noch paar außenposten vor mir.

konkrete frage: kann ich die irgendwo nachschaun, welche takedowns bzw. wieviele ich gemacht hab? wär beruhigend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...