Warci Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Upgrades, durch die man sämtliche Aufsätze einer Waffe benutzen kann, gibt es nicht, oder? Man muss sich ja immer für ein, zwei Aufsätze pro Waffe entscheiden Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Vuze Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Jap. Wüsste keine Waffe, wo man mehr als zwei Aufsätze verwenden kann. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Einzigartige Waffen haben 3 Aufsätze..aber da kannste nicht weiter dran rumbasteln Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Weiß jemand welches Tier das meiste Geld bringt? Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ist bereits ein "Level-Bug" bekannt ? Ich bin seit 5 Spielen Level 51 und mir fehlen nur noch 140 EP. Ich mach jede Runde so ca 7500 Punkte also wäre ich locker drüber. Hab auch schon durch Decodieren 2000 EP gekriegt und bin immernoch lv 51. und das seit 3 Wochen, hab mir gedacht das könnte ein zeitlicher fehler sein aber wie gesagt immernoch level 51 Zitieren
gothstone Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 hoi, ich muss grad dieses treibstofflager sprengen aber ich sitz auf schlauch. ich komm nicht drauf was ich machen muss bei diesen "schlüßelgebieten" kann mir einer auf die sprünge helfen Zitieren
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie geht denn so was??? Ich will ein Lager unbemerkt einnehmen, werde entdeckt. Lasse mich extra sterben. Hatte niemanden getötet. Noch ein Versuch, dasselbe. Dann denke ich: Versuchst es über's Wasser. Ich schwimme und tauche also auf das Lager zu, mache sonst gar nichts, und kaum bin ich da kommt die Meldung: Lager eingenommen, unbemerkt, 1500XP....... Das ist ja mal ein lustiger Bug. Habe niemanden getötet. keinen Alarm ausgeschaltet, nichts.... Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 was muss ich machn um meine taschn zu vergrösern damit ich endlich mehr als 1 waffe tragen kann? Zitieren
gothstone Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 was muss ich machn um meine taschn zu vergrösern damit ich endlich mehr als 1 waffe tragen kann? bestimmte tiere töten und häuten. im menü steht sogar welche häute du brauchst unter herstellung Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Weiß jemand welches Tier das meiste Geld bringt? und noch eine Frage: Auf was muss ich bei einem Käfig schießen, damit das Tier beim ersten Schuss frei ist? stehe grad vor einem, aber finde kein Schloss Zitieren
GamekingDE Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 und noch eine Frage: Auf was muss ich bei einem Käfig schießen, damit das Tier beim ersten Schuss frei ist? stehe grad vor einem, aber finde kein Schloss Wegen dem Tier/Geld, kA. Einfach auf den Käfig schießen, egal wo. Geht dann automatisch kaputt/auf. Zitieren
gothstone Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 und noch eine Frage: Auf was muss ich bei einem Käfig schießen, damit das Tier beim ersten Schuss frei ist? stehe grad vor einem, aber finde kein Schloss tiger und haihäute bringen geld und du musst einfach auf den käfig schiessen. der "zerbricht" dann Zitieren
invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Im SEN gibt es ja gerade die "Savage Edition" von Far Cry 3...Die soll noch 2 Extra Level enthalten!? Ist denn damit der DLC Lost Expeditions gemeint oder ist das noch etwas anderes? Zitieren
Horvi Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann man den koop Modus eigntlich auch irgendwie ganz alleine machen!? Zitieren
shootella Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann man den koop Modus eigntlich auch irgendwie ganz alleine machen!? Buuuuhhhh Schon lange nicht mehr gezockt Glaube NEIN .... sonst wärs ja auch irgendwie kein koop Aber ist sowieso besser mit 3.leuten Zitieren
BM42 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie geht denn so was???Ich will ein Lager unbemerkt einnehmen, werde entdeckt. Lasse mich extra sterben. Hatte niemanden getötet. Noch ein Versuch, dasselbe. Dann denke ich: Versuchst es über's Wasser. Ich schwimme und tauche also auf das Lager zu, mache sonst gar nichts, und kaum bin ich da kommt die Meldung: Lager eingenommen, unbemerkt, 1500XP....... Das ist ja mal ein lustiger Bug. Habe niemanden getötet. keinen Alarm ausgeschaltet, nichts.... Es kann vorkommen, dass ein Tier vorbei gekommen ist und alle getötet hat. Kling bescheuert, kann aber passieren! Ebenfalls können Rakyat vorbei fahren und alle umbringen. Zitieren
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie geht denn so was???Ich will ein Lager unbemerkt einnehmen, werde entdeckt. Lasse mich extra sterben. Hatte niemanden getötet. Noch ein Versuch, dasselbe. Dann denke ich: Versuchst es über's Wasser. Ich schwimme und tauche also auf das Lager zu, mache sonst gar nichts, und kaum bin ich da kommt die Meldung: Lager eingenommen, unbemerkt, 1500XP....... Das ist ja mal ein lustiger Bug. Habe niemanden getötet. keinen Alarm ausgeschaltet, nichts.... Ich hatte da "was ähnliches" - siehe hier ---> https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103500-trophy-bug-2.html Ich wüsste jetzt echt nicht, wo ich nen Außenposten eingenommen haben soll...zumal ich ja nicht mal ne Meldung darüber bekommen habe (von wegen 1500 XP oder so) - nur halt die Trophäe. Zitieren
Johannsup Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen warum manche Coop Trophys einfach nicht kommen obwohl ich die Levels von anfang bis Ende Coop Online gespieöt habe??habe jetzt Level 2 und 4 bestimmt schon 5 mal abgeschlossen aber keine trophy kommt,,,liegt es vielleicht am schwierigkeitsgrad? edit jojo: Beitrag hierher verschoben. Fragen und antworten bitte nicht im LF-Thread sondern hier - im allgemeinen Thread zum Spiel. Zitieren
Pulp Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, nach den 34 Außenlagern einen Takedown von unten zu erledigen? Ist die einzige Fähigkeit, die mir versperrt bleibt. Wäre sehr ärgerlich, wenn ich deswegen neu starten müsste. Desweiteren kommt bei mir einfach nicht die Trophäe, wo man vier Gegner mit einer Explosion töten soll. Habe alles versucht. Egal ob Freund oder Feind. Ich halte auf die vier Mann im Wagen mit der RPG drauf und nichts passiert. Jemand eine Idee, wo es totsicher funktioniert? Danke Edit: Die eine Trophäe kam jetzt. Mit dem Tod von unten ist immer noch aktuell Edit2: Habe nun alles geschafft. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 wie komm ich auf der einen kleinen insel in den mit mauern umgebenen bereich da sind einige schätze,davor laufen einige piraten rum,und man kann auch eine mauer hoch aber es geht nicht weiter. ich hoffe ihr wisst wo ich meine das ist da vo badtown ist oben rechts Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.