Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Upgrades, durch die man sämtliche Aufsätze einer Waffe benutzen kann, gibt es nicht, oder? Man muss sich ja immer für ein, zwei Aufsätze pro Waffe entscheiden

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ist bereits ein "Level-Bug" bekannt ? Ich bin seit 5 Spielen Level 51 und mir fehlen nur noch 140 EP. Ich mach jede Runde so ca 7500 Punkte also wäre ich locker drüber. Hab auch schon durch Decodieren 2000 EP gekriegt und bin immernoch lv 51. und das seit 3 Wochen, hab mir gedacht das könnte ein zeitlicher fehler sein aber wie gesagt immernoch level 51

Geschrieben

Wie geht denn so was???

Ich will ein Lager unbemerkt einnehmen, werde entdeckt. Lasse mich extra sterben. Hatte niemanden getötet.

Noch ein Versuch, dasselbe.

Dann denke ich: Versuchst es über's Wasser. Ich schwimme und tauche also auf das Lager zu, mache sonst gar nichts, und kaum bin ich da kommt die Meldung: Lager eingenommen, unbemerkt, 1500XP.......

Das ist ja mal ein lustiger Bug. Habe niemanden getötet. keinen Alarm ausgeschaltet, nichts....

Geschrieben
und noch eine Frage: Auf was muss ich bei einem Käfig schießen, damit das Tier beim ersten Schuss frei ist?

stehe grad vor einem, aber finde kein Schloss

Wegen dem Tier/Geld, kA.

Einfach auf den Käfig schießen, egal wo. Geht dann automatisch kaputt/auf.

Geschrieben
und noch eine Frage: Auf was muss ich bei einem Käfig schießen, damit das Tier beim ersten Schuss frei ist?

stehe grad vor einem, aber finde kein Schloss

tiger und haihäute bringen geld und du musst einfach auf den käfig schiessen. der "zerbricht" dann

Geschrieben
Kann man den koop Modus eigntlich auch irgendwie ganz alleine machen!?

Buuuuhhhh

Schon lange nicht mehr gezockt

Glaube NEIN .... sonst wärs ja auch irgendwie kein koop ;)

Aber ist sowieso besser mit 3.leuten

Geschrieben
Wie geht denn so was???

Ich will ein Lager unbemerkt einnehmen, werde entdeckt. Lasse mich extra sterben. Hatte niemanden getötet.

Dann denke ich: Versuchst es über's Wasser. Ich schwimme und tauche also auf das Lager zu, mache sonst gar nichts, und kaum bin ich da kommt die Meldung: Lager eingenommen, unbemerkt, 1500XP.......

Das ist ja mal ein lustiger Bug. Habe niemanden getötet. keinen Alarm ausgeschaltet, nichts....

Es kann vorkommen, dass ein Tier vorbei gekommen ist und alle getötet hat. Kling bescheuert, kann aber passieren! :D

Ebenfalls können Rakyat vorbei fahren und alle umbringen.

Geschrieben
Wie geht denn so was???

Ich hatte da "was ähnliches" - siehe hier ---> https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103500-trophy-bug-2.html

Ich wüsste jetzt echt nicht, wo ich nen Außenposten eingenommen haben soll...zumal ich ja nicht mal ne Meldung darüber bekommen habe (von wegen 1500 XP oder so) - nur halt die Trophäe. :skep:

Geschrieben

Kann mir jemand sagen warum manche Coop Trophys einfach nicht kommen obwohl ich die Levels von anfang bis Ende Coop Online gespieöt habe??habe jetzt Level 2 und 4 bestimmt schon 5 mal abgeschlossen aber keine trophy kommt,,,liegt es vielleicht am schwierigkeitsgrad?

edit jojo: Beitrag hierher verschoben. Fragen und antworten bitte nicht im LF-Thread sondern hier - im allgemeinen Thread zum Spiel.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, nach den 34 Außenlagern einen Takedown von unten zu erledigen? Ist die einzige Fähigkeit, die mir versperrt bleibt. Wäre sehr ärgerlich, wenn ich deswegen neu starten müsste.

Desweiteren kommt bei mir einfach nicht die Trophäe, wo man vier Gegner mit einer Explosion töten soll. Habe alles versucht. Egal ob Freund oder Feind. Ich halte auf die vier Mann im Wagen mit der RPG drauf und nichts passiert. Jemand eine Idee, wo es totsicher funktioniert?

Danke

Edit: Die eine Trophäe kam jetzt. Mit dem Tod von unten ist immer noch aktuell

Edit2: Habe nun alles geschafft.

Geschrieben

wie komm ich auf der einen kleinen insel in den mit mauern umgebenen bereich da sind

einige schätze,davor laufen einige piraten rum,und man kann auch eine mauer hoch aber es geht nicht weiter.

ich hoffe ihr wisst wo ich meine

das ist da vo badtown ist oben rechts

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...