Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.39


Recommended Posts

Hab ungefähr 38 Std. gebraucht... hab jeweils nur anfänglich mitgelesen + das True Ending. Ka. wieso ich so lang gebraucht hab, obwohl ich die Story fast immer weggetouched habe... dafür hab ich versucht alle Escape Rooms ohne Guide zu lösen und stand öfter mal auf der Leitung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich genau 30 Stunden

Dialoge habeich soweit gelesen das ich mitbekommen was los ist und die Rätsel selber gelöst. Nur die teilweise doch sehr überflüssigen Dialoge in den 5 minuten lang gesprochen wird das man gerade 3 Türen sieht hab ich halt übersprungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Guide und alles gelesen (auch doppelte Gespräche zumindest überflogen, damit ich wieder wusste wo ich grade bin in dem Wust von Entscheidungen ^^) stand der Counter am Schluss bei knapp 35 Stunden :) Und zwar 35 der bestinvestiertesten Stunden, die ich bisher vor einer Konsole/einem Handheld verbracht hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich habe die Roadmap genutzt um das maximale Storyerlebnis zu erfahren. Dadurch bin ich am Ende auf etwa 34 Stunden gekommen. Jede dieser Stunden die ich investiert hatte war es aber wirklich wert. Es war eine sehr spannende Story mit vielen wendungen die zum teil absolut nicht vorhersebar waren. Wirklich ein super game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...