Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

220 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.99

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 2. Da war jetzt nichts ungewöhnlich Schweres dabei. Vom Spielprinzip her sind die LEGO Spiele alle gleich. Wenn man mal eines gespielt hat, dann kennt man auch fast das andere.

Geschrieben

Gäbe es 0.5er Abstufung hätte ich mit 1.5 gestimmt. denn das game ist nicht so schwer wie andere 2er games aber auch nicht ganz so leicht wie ein 1er game. Daher ne hab ich mit 2 abgestommen, aber ne schwache 2 wenn man so will

Geschrieben

Habe mit einer 2 gestimmt.

War nichts schweres dran, auch die Sammelsachen waren nicht so schwierig wie bei manch anderem Lego-Spiel versteckt.

Alles in allem fand ich das bis jetzt als bestes Lego für die Vita (genau wie das beste für die PS3)

Gut finde ich, das beide Versionen sich doch unterscheiden und es einiges neues gibt. :)

Geschrieben

Habe dem Spiel eine 2 gegeben.

ist eigentlich nichts schweres dabei.

Nur ein paar Sammelobjekte waren auf der einen Seite so einfach und Offensichtlich, dass sie wieder schwer waren.

Aber Gameplay technisch nichts schweres dabei.

Geschrieben

ich geb dem Ding eine 2 !!! Ohne Guide und wenn man hinne machen will ist es nervig zu suchen ! besonders wenn man erst gegen ende oder nach dem Spiel die STUD Multis zu bekommen ! wenn man die erst mal hat schwimmt man in STUDS xDD

Aber story mässig voll gekürzt^^

Für leute die auf Platin aus sind, kaufen, 100%, Verkaufen ! fertig !^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...