Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 2.

Story ist leider irgendwann eintönig, da die Ladezeiten auch recht lang sind, was ich garnicht nachvollziehen kann.

Online ist auch alles recht schnell machbar. Mit dem richtigen Charakter klappen dann auch die Kill Trophies und die Trophäe für einen Sieg ohne zu sterben.

Alles in allem sehr unterhaltsam, vorallem Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ma so alle Trophaen umsonst auser einer . Lebenslust . Die Trophae konnte ich einfach nicht ergattern nach so vielen versuchen . Ich hatte zumindestens glück und habe 2 deutsche gegnerische Teams bekommen ich hab sie gebeten ob sie mich gewinnne lassen für ne Trophae und das ich sie auch lasse sie waren einverstanden und so habe ich es zumindestens bekommen . Ne 3 nur wegen der Trophae Lebenslust . Sont ne 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gevoted. Das Game wäre eine 1 wenn nicht die Trophy Lebenslust wäre. Mitlerweile laufen da nur Freaks und Progamer rum. Man braucht Glück das Leute einem zuhören und gewinnen lassen ohne das man stirbt+einen Partner der einem hilft. Ganz nebenbei das schlechteste und grottigste und langweiligste Game das ich je gespielt habe. Direkt gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...