Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

Ich vergebe insgesamt eine 2.

Ca.95 % aller Trophäen würden sogar eine 1 rechtfertigen.Die einzige Schwierigkeit ist es die Motivation zu haben den Arcade Modus so oft durchzuspielen.Auch die Kombo Trophy war nach wenigen Versuchen ohne Patch ein Kinderspiel.

Eine 2 gäbe ich aufgrund gewisser Online Trophäen wie Lebenslust,Siegreich usw.Mit einem guten Partner und Glück aber auch relativ einfach zu machen.

Danke nochmals an meinen PSN Freund LegendaryDante84 der mir auf meiner Seite im 2 vs. 2 gegen Fremde Spieler geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7, denn das Spiel hat mir so einige Challenges an den Kopf geworfen, an denen ich fast verstorben wäre.

Der Arcade-Mode schrammt nur ganz knapp an der 8 vorbei und verlangt dem Core-Gamer vollste Konzentration ab. Wer hier nicht aufpasst, landet schneller im Grab als er blinzeln kann. Der Arcade-Run mit Toro war meiner Meinung nach mit Abstand der schwierigste und ist nur mit ganz viel Red Bull zu schaffen.

Der Charakter ist dermaßen scheiße, dass es selbst für den erfahrenen Gamer kaum noch möglich ist, die Augen offen zu halten.

In der vierten 3-Minuten-Battle passierte es dann: Die Langeweile legte mein Gehirn lahm und ich fiel in einen zweistündigen komaähnlichen Zustand. Dabei kippte mein Oberkörper nach hinten, während der Kopf ungehemmt auf die Bettkante zuraste.

Glücklicherweise war mein Körper von den vorherigen 3 Arcade-Durchgängen bereits dermaßen erstarrt, dass ich dem Genickbruch gerade noch von der Schaufel hüpfen konnte.

Unglücklicherweise war ich alleine zu Hause und niemand konnte mir ärztliche Hilfe holen. Doch das war noch nicht alles. Gute 2 Stunden später erwachte ich aus meinem komaähnlichen Zustand und musste feststellen, dass ich mich im tiefschlaf mehrmals übergeben hatte, aufgrund des entsetzlichen Kampfsystems, das sich in mein Hirn eingebrannt hatte und in folglichen Nächten für reichlich Albträume sorgte.

Insgesamt war ich danach fast 3 Wochen lang auf Reha, um mich von den schlimmen Erinnerungen an PS All Stars zu befreien.

Doch auch körperlich gesundheitliche Schäden trage ich von diesem Spiel.

Die minütlichen Disconnects im Multiplayer verpassten mir mehrmals einen starken Stich im Herz und ohne angeschnallten Defibrilator wagte ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, das Spiel zu starten. Auch die langen Wartezeiten waren in keinster weise gesundheitsfördernd, da das menschliche Herz nach 20 Minuten Lobby-Suche einen Puls gegen Null erreicht, musste ich immer wieder auf RTL umschalten, um meinen Puls durch Niveauanstieg zu erhöhen. Wer hier nicht aufpasst, erleidet schnell einen Herzstillstand und das wars dann mit der Platin. Wenn man diese Dinge zusammenfasst, bewerte ich mit der 7 sogar relativ niedrig. Früher oder später werden die vielen Todesopfer das Spiel auf ne 10 treiben und wenn die Menschheit Glück hat, wird es sogar indiziert.

Seit dem Tag an gehe ich jeden Tag in die Kirche und danke Gott dafür, dass ich noch lebe. Mindestens eine Stunde am Tag bete ich übrigens, dass Santa Monica keinen Nachfolger dieses schimmligen Spiels mehr veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...