Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Achso bestehlen, dachte es geht um das Plündern -.-

Aber danke für die Antwort, werde ich gleich alles angehen...

Zu den Waffen: Du brauchst nur jeweils eine Waffe kaufen, aus den Kategorien: Normale Waffen, Schwere Waffen, Stumpfe Waffen, Kleine Waffen und Feuerwaffen. Brauchst zwar später eh alle, aber es genügt eine Waffe aus den genannten Kategorien.

Hast du schon ein Kill mit einem Giftpfeil gemacht? Wenn nicht dann mach das vorerst auch mal nicht. Gehe erst mal die Waffen oben durch. Bei einem Kolleg hatte war die Aufgabe erst nach dem Giftpfeil fertig. Würde mich interessieren ob das bei dir auch so ist. Ich hatte davor schon einen Kill mit einem Giftpfeil und kann es daher nicht bestätigen.

EDIT: Spitzel sind die Typen mit der Trommel in den größeren Trupps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute bei mir spawnt der kurrier so seit 5 tagen garnicht mehr! gibt es eine lösung? das die letzte gilde die mehr fehlt dann hab ich so gut wie platin!(((

falscher thread sorry=)

darf man hier yt videos posten? x:

jedenfalls gibts da ein video das zeigt dass man in nord boston stehen und warten muss.. hat bei mir so 5 mins gedauert bis einer kam x:

oh und danke für die antworten aber wie gesagt.. ich hab 100% ich hab die briefe alle abgeliefert und da hab ich 100% aber bei den liefermissionen die auch im logbuch stehen wo man sachen herstellen muss bier undso da steht 0% obwohl ich sie alle 3 fertiggestellt und ausgeliefert habe!

und genau wie bei wem anders hier im thread steht bei auftragsattentate immernoch 66% obwohl ich mir sicher bin alle 5 getötet zu haben!

iwer hilfe?! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gift kann ich leider nicht klären, ich habe grade mit fast jeder verfügbaren Waffe einen Kill gemacht, doch es wollte einfach nicht zählen. Dachte schon, ich sei hier von einem Fehler betroffen, da ich nur noch drei Waffen nicht getestet hatte. Dann habe ich aus Zufall eine Wache mit meinem Bogen getötet und das hat mir dann gefehlt. Also der Bogen gehört definitiv dazu, sollte vermerkt werden, weil es Spieler wie mich gibt, die in der Story keine Menschen mit dem Bogen angreifen :D

Die anderen beiden Sachen haben gut geklappt, danke dafür. Muss jetzt nur noch 500 Euro beim Spielen gewinnen und jede Waffe besitzen. Dazu fehlen mir noch 20.000 Euro... Ich steige auch erst jetzt wirklich durch das ganze Handelmenü durch mit Herstellung usw. Und dort kann man echt viel Geld verdienen - hätt ich das mal eher gewusst. Aber natürlich ist gleich mein ganz neuer Marinekonvoi verloren gegangen - bei 5% Risiko und mit über 30.000 Euro Warenwert an Bord - na danke -.-

Und zu deinen Auftragsattentaten Knops: Das ist ein bekannter Fehler und wird wahrscheinlich diese Woche mit dem Patch behoben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Auflistung. :)

Habe einen Tipp zu:

Die Schläger von Boston - Herausforderungen

Herausforderungen Stufe 3

  • 10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren.

Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet. Für die Entwaffnung muss man die Fäuste ausrüsten und sobald der Gegner angreift, drückt man :K: und dann :X:, um ihn zu entwaffnen. Sollte er während des Kampfes eine andere Waffe vom Boden aufheben, muss man ihn noch einmal entwaffnen und dann mit dieser neuen Waffe eliminieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Auflistung. :)

Habe einen Tipp zu:

Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet. Für die Entwaffnung muss man die Fäuste ausrüsten und sobald der Gegner angreift, drückt man :K: und dann :X:, um ihn zu entwaffnen. Sollte er während des Kampfes eine andere Waffe vom Boden aufheben, muss man ihn noch einmal entwaffnen und dann mit dieser neuen Waffe eliminieren.

Danke dir:)

Habe ich direkt so eingefügt, war da auch gerade dran. Wenn dir noch was auffällt lass es mich wissen. Die Diebesgilde beschreibe ich jetzt noch. Ab morgen widme ich mich wieder den Siedlern.

@BLUBb

Habe ich ergänzt. Ich habe mit dem Bogen Gegner getötet:P Ist auch eine Art den Gegner leise zu eliminieren :)

@Knop_pers

Poste deine Videos ruhig. Interessiert mich und wahrscheinlich auch noch andere Leute und gegebenenfalls kann man es ja auch für den Startpost verwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Auflistung. :)

Habe einen Tipp zu:

Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet. Für die Entwaffnung muss man die Fäuste ausrüsten und sobald der Gegner angreift, drückt man :K: und dann :X:, um ihn zu entwaffnen. Sollte er während des Kampfes eine andere Waffe vom Boden aufheben, muss man ihn noch einmal entwaffnen und dann mit dieser neuen Waffe eliminieren.

Warten bis das rote Dreieck über dem Jäger aufblinkt, dann :K: dann :X: und dann :Q: halten. Somit killt er ihn anschließend sofort und das mit der fremden/neuen Waffe entfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZHE98ZSI9a4]Assassin's Creed 3's Catch a Courier - YouTube[/url]

habs ohm schon privat geschickt aber könnte durchaus für viele hilfreich sein o:

naja wenn das per patch behoben wird habich immernoch 0% bei den lieferaufträgen obwohl ich sie fertig hab :S

muss ich wohl warten bis das ganze gepatcht wurd..

achso und pivots werden mir keine angezeigt.. egal wann egal ob in boston, new york oder grenzland und kann demnach auch nicht nach ihnen suchen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... ich brauche Hinweise und Tipps zu zwei der zwölf Freibeuter Missionen.... dann hab ich nämlich alles auf 100%..

und zwar die Mission wo man die ganze Flotte innerhalb von 1:30 Minuten versenkt haben muss... und die Missionen wo man die 3 letzten Schiffe durch Schüsse aufs Pulverfasslager zerstören muss.... Video oder gute Beschreibung wären sehr hilfreich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das sind sie, die nervigsten Freibeuter-Missionen ;o)

Zuerst sollte das Schiff alle Upgrades haben.

zu 1:

Ich habe sofort auf Hagelgeschosse gewechselt und damit die kleinen Schiffe auf der rechten Seite vom Start schnell erledigt (erst volles Segel, dann nach Verlassen der Bucht auf halbes Segel), man kann parallel noch versuchen, einige kleine Boote mit der Drehbrasse zu erledigen und die Fregatte habe ich bei erster Gelegenheit durch Rammen versenkt.

Wichtig ist, dass man bei diesen beiden Sachen möglichst schnell ist.

zu 2. Der Riese und das Meer

Bei den ersten 5 Schiffen wenig Leben lassen.

Mit Kettengeschosse die Segel der drei Kriegsschiffe zerstören, dabei darauf achten, dass die Schiffe möglichst verstreut zum stehen kommen, damit man nicht von zwei Seiten beschossen wird.

Dann die Schiffe seitlich von hinten kommend am Bug rammen, mit halben Segel (der Winkel ist nicht ganz unwichtig, muss man ausprobieren).

Nur so klappte es nach unzähligen Versuchen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs ohm schon privat geschickt aber könnte durchaus für viele hilfreich sein o:

Danke dir, habe ich eingearbeitet und ist sicher hilfreich :)

Warten bis das rote Dreieck über dem Jäger aufblinkt, dann :K: dann :X: und dann :Q: halten. Somit killt er ihn anschließend sofort und das mit der fremden/neuen Waffe entfällt.

Auch dir Danke, habe ich ergänzt. Aber den Part mit der fremden/neuen Waffe habe ich gelassen, denn das ist schon erwähnenswert. Ich bin beispielsweise davon ausgegangen das das nicht zählt, dachte mir klar muss das die Waffe sein die er anfangs trägt, und habe das andere gar nicht erst probiert. Habe ihn so erledigt und mir den nächsten gesucht. Und es kann immer passieren, dass er im Eifer des Gefechts dazu kommt eine andere Waffe aufzuheben. Beispielsweise, wenn man gerade einen anderen Gegner blockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC3+GRENZLAND+JAGDKARTE.png

Hier habe ich mal eine Jagdkarte erstellt. (Hatte nichts besseres zu tun.) Die Standorte der Tiere sind dort genau eingezeichnet - bzw. die der größeren Raubtiere, denn Hasen laufen ohnehin überall herum.

:emot-bravo:

Mehr fällt mir da gerade nicht zu ein :) Werde ich später mit einfügen. Vielen Dank!!

EDIT: Wenn du noch mehr langeweile hast, dann kannste ja mal schauen was dir sonst noch einfällt wozu man ne Karte bräuchte.

Wie wäre es z.B. die karten von New York, Boston und Grenzland in einer Grafik darzustellen und dort nur die Fort- Standpunkte anzuzeigen? Kannste dir vorstellen wie ich das meine? Die Karten können ja kleiner dargestellt werden und das Fort-Symbol etwas größer. So genau muss da das Symbol ja nicht drauf abgebildet sein, durch den roten Kreis drum herum. Super wäre auch den roten Kreis einzufügen und wenn möglich das rote Fort-Symbol. Dann könnte man die noch beschriften mit ihren Namen.

Das würde Super unter diesen Punkt passen oder was meinst du?

Achja setzt da mal irgendwie dein Name noch mit drauf auf die Grafiken, soll ja jeder sehen das du das gemacht hast:)

EDIT2:

Die Beschreibung von VetterSack habe ich auch schon bei der entsprechenden Herausforderung stehen gehabt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um den Assassinen Truthahn zu bekommen, muss man hinter das Herrenhaus gehen und dort den Truthahn suchen. steht man vor dem Vogel muss man nur noch: Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, :K: , :X: drücken. Danach trägt der Truthahn eine Assassinen Haube auf dem Kopf.

Haha, dieser blöde Truthahn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht böse gemeint, aber du hast anscheinend nichts zu tun :D Wie erstellst du dir die Karten?

:) sagte doch dass ich momentan zu viel Zeit und nichts zu tun habe :)

mit Paint.net - Ich kopier mir die Karten von google Bilder, messe im Spiel per Markierung 2 x 2 Punkte, passe die Größen an, dann mache ich mir eine neue Ebene auf und zeichne die Umrisse neu (Touchscreen, sonst wär es zu aufwändig), anschließend färbe ich alles ein, bring in zusätzlichen Ebenen die Symbole an und laufe im Spiel die Gebiete ab um die genauen Orte der Tiere zu kennzeichnen.

PS- Habe in meinem Spiel bereits die komplette Karte abgelaufen, weswegen ich im Gegensatz zu vielen anderen Karten auch die Rand/Grenz Zonen richtig umrissen habe.

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:46

EDIT: Diese Karte wurde geändert und auf den nächsten Seiten neu gepostet.

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 23:04

Zu: Jäger Herausforderungen Stufe 2 habe ich noch einen Tipp. Ich hatte immer um mich herum in einem Gebiet mit Hasen an die 5-6 Fallen aufgestellt, danach nur einmal einen Köder in die Mitte geschmissen und auf den Bäumen gewartet bis alle Fallen zuschnappen. (noch aktive Fallen kann man gegebenenfalls auch wieder einsammeln.)

Ach und, (weiß leider nicht ob das schon irgendwo steht.) aber wenn man Geld braucht sollte man am besten bei Myriam Felle kaufen. zB ist das Bärenfell beim ersten Händler in New York (per Konvoi schicken) 1200 Pfund wert. (Hier entfallen auch die Herstellkosten, allerdings werden die Felle mit jedem weiteren teurer, danach muss man anfangen zB Kriegsgerät herzustellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC3+JAGDKARTE.png

Zu: Jäger Herausforderungen Stufe 2 habe ich noch einen Tipp. Ich hatte immer um mich herum in einem Gebiet mit Hasen an die 5-6 Fallen aufgestellt, danach nur einmal einen Köder in die Mitte geschmissen und auf den Bäumen gewartet bis alle Fallen zuschnappen. (noch aktive Fallen kann man gegebenenfalls auch wieder einsammeln.)

Ach und, (weiß leider nicht ob das schon irgendwo steht.) aber wenn man Geld braucht sollte man am besten bei Myriam Felle kaufen. zB ist das Bärenfell beim ersten Händler in New York (per Konvoi schicken) 1200 Pfund wert. (Hier entfallen auch die Herstellkosten, allerdings werden die Felle mit jedem weiteren teurer, danach muss man anfangen zB Kriegsgerät herzustellen)

die bilder sind nicht schlecht nur mit den Truthahn stimmt das nicht in der ganz Siedlung kannst du den Truthahn rufen einfach an Baum oder Haus anlehnen und pfeifen da kommt der Truthahn von hinten und ruft :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...