Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO2 Meinung


gammelbackaboy

Recommended Posts

also wer den mp wegen trophäe boostet kauft sich doch das game nur um platin zu kriegen oder? weil interesse dauerhaft mp zu zocken haben diese leute ja scheinbar nicht... weil die prestige trophäe kommt mit der zeit doch von alleine...

aber ich denke schon das sie gegen solche leute vorgehen werden... man kann ja sehen mit wem man in der lobby war und wenn da auffälligkeiten entstanden sind sehen die es ja... werden wir dann erfahren wenn es die ersten erwischt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich fuer jeden comment 1 euro bekommen haette, den ich in deiner art und weise gelesen habe, waere ich jetzt mehrfacher millionaer :)

Nur das mein erstes CoD nämlich Black Ops 1 war und ich von MW3 enttäuscht war. Da dachte ich mir: "Hey, Black Ops2 ! Wenn es wie Teil 1 wird kann es ja gut werden." aber ne , das haben sie nun auch zerstört.

Ich kann nichts dafür, dass du nur 12 jährige kennst, die sich von werbung beeinflussen lassen und rumfluchen wie sonderschüler. Da bleib ich lieber bei bf3. Es ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber in meinen augen besser, als die aktuelle cod kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer den mp wegen trophäe boostet kauft sich doch das game nur um platin zu kriegen oder? weil interesse dauerhaft mp zu zocken haben diese leute ja scheinbar nicht... weil die prestige trophäe kommt mit der zeit doch von alleine...

aber ich denke schon das sie gegen solche leute vorgehen werden... man kann ja sehen mit wem man in der lobby war und wenn da auffälligkeiten entstanden sind sehen die es ja... werden wir dann erfahren wenn es die ersten erwischt hat :D

Also ich kaufe mir die CoD Reihe nur wegen der Story. Der MP Part Interessiert mich gar nicht. Der wird nur gespielt / geboostet, falls ich alle anderen Trophäen geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mit dem Kauf noch warten, bis diverse Bugs und Serverprobleme beseitigt sind.

Vielleicht sollte Activision ein wenig mehr zeit einplanen für entwicklung. In diversen berichten über das Spiel wurde gesagt, dass die Neuerungen zwar gut sind, aber leider noch nicht ganz ausgereift. Das ist sicher ein Problem von Franchise, die bekommen einen Termin und müssen bis dahin fertig sein, ob ausgereift oder nicht. echt schade drum.

Sicherlich ist das Spiel trotzdem ein angenehmer zeitvertreib.

Und zum Thema Realität (zB Quickshot mit Sniper ist nicht real): wer wirklich was reales erleben will, der soll in die freie Natur gehen, super Grafik und irre hoher Schwireigkeitsgrad.

Viel SPass beim Ballern!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sehr viele negativ kommis hier.

also ich finde BO2 klasse ,ok online könnts nen bisschen flüssiger sein aber das ist in der anfangszeit eigentlich schon normal.

auch geil finde ich das granaten bei start der runde für 5 sec quasi deaktiviert sind.

beugt dem sinnlosen granatenfeuer bei start enorm vor.

was camper angebelang die hast im jeden cod auch im 4er allerdings hält es sich im mom noch in grenzen.

das einzige was im mom stört sind die serve die manchmal nicht erreichbar sind obwohl se online sind.

alles im allen finde ich das eine gelungende fortsetzung des ersten teils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nichts dafür, dass du nur 12 jährige kennst, die sich von werbung beeinflussen lassen und rumfluchen wie sonderschüler. Da bleib ich lieber bei bf3. Es ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber in meinen augen besser, als die aktuelle cod kram.

Ich kann auch nix dafuer, dass du selbst ein 12 Jaehriger bist und auf den Kommerz reinfaellst.

Leider gehoerst du zu diesen 12 Jaehrigen die hier im Forum geistig Unwissendes vertreiben...

Solltest mal besser auf deine Wortwahl achten und nicht sinnlos ueber andere urteilen Jungchen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nix dafuer, dass du selbst ein 12 Jaehriger bist und auf den Kommerz reinfaellst.

Leider gehoerst du zu diesen 12 Jaehrigen die hier im Forum geistig Unwissendes vertreiben...

Solltest mal besser auf deine Wortwahl achten und nicht sinnlos ueber andere urteilen Jungchen :emot-what:

Ich bin weder dein jungchen noch sonst irgendwas und dir fällt wirklich kein besserer konter ein und du musst meine "wortwahl" wählen, nur um zu zeigen wie cool du bist? Ich antworte dir nur auf dein sinnlisen 08/15 post ala 1euro und du fängst wirklich an zu rumtzuweinen? Bitte agumentiere vernünftigt.

Ich kann nichts dafür, dass es keine Demo gibt. Ich kann nichts dafür das da BO2 draufsteht und es ein MW4 in meinen augen ist. Bitte geh weiter zocken mit deinen headset,beleidige leute mit deiner admin stimme und sei ein held, aber troll hier nicht rum, nur weil leute eine andere meinung haben übet dein achso tolles spiel. Das beste an cod bo2 ist für mich die story, der rest ist einfach nicht wirklich fertig.

Und viel spaß bei deiner super tollen antwort, die du jetzt verzweifelst suchst kind ;D sie interessiert mich ehrlich gesagt nixht mehr, da du wohl keine vernünftige kritik abkannst bringt sowieso nichts mit dir zu reden, weil wieder ein die wörter im mund verdreht werden und für das kindergehaltenverhalten bin ich leider etwas zu alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder dein jungchen noch sonst irgendwas und dir fällt wirklich kein besserer konter ein und du musst meine "wortwahl" wählen, nur um zu zeigen wie co du bist? Ich antworte dir nur auf dein sinnlisen 08/15 post ala 1euro und du fängst wirklich an zu rumtzuweinen? Bitte agumentiere vernünftigt.

Ich kann nichts dafür, dass es keine Demo gibt. Ich kann nichts dafür das da BO2 draufsteht und es ein MW4 in meinen augen ist. Bitte geh weiter zocken mit deinen headset,beleidige leute mit deiner admin stimme und sei ein held, aber troll hier nicht rum, nur weil leute eine andere meinung haben übet dein achso tolles spiel. Das beste an cod bo2 ist für mich die story, der rest ist einfach nicht wirklich fertig.

1. Wenn du mich "dissen" willst, dann mit vernuenftigem Deutsch.

2. Vllt ist dir der Smiley am Ende meines Post entfallen welcher als "witzig" "sarkastisch" gemeint war als DIR eine zu verbraten.

3. Ich darf dich nicht Jungchen nennen, aber du kannst ueber meinen Freundeskreis bestimmen?

4. Ich habe weder deine, noch jemandem anderen die Meinung veraendert oder wiedersprochen. Dies ist der Grund fuer ein Forum, dies ist dein Recht als Mensch.

5. Geh in die Schule, denn das was du Wortschatz nennst, nenne ich mal jugendliches Gebrabbel ohne Sinn und Zweck

Du antwortest "nur" auf meinen Post? In welcher Art und Weise denn bitte, dass du mich bzw. meine Freunde beleidigst? Kennen wir uns das du so urteilen kannst? Sorry, DARFST?

Hoffe du kannst mit DIESER Meinung leben. Denn ich habe dich weder beleidigt oder angegriffen. Dies warst lediglich du. Ich gab nur ein Konter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin weder dein jungchen noch sonst irgendwas und dir fällt wirklich kein besserer konter ein und du musst meine "wortwahl" wählen, nur um zu zeigen wie cool du bist? Ich antworte dir nur auf dein sinnlisen 08/15 post ala 1euro und du fängst wirklich an zu rumtzuweinen? Bitte agumentiere vernünftigt.

Ich kann nichts dafür, dass es keine Demo gibt. Ich kann nichts dafür das da BO2 draufsteht und es ein MW4 in meinen augen ist. Bitte geh weiter zocken mit deinen headset,beleidige leute mit deiner admin stimme und sei ein held, aber troll hier nicht rum, nur weil leute eine andere meinung haben übet dein achso tolles spiel. Das beste an cod bo2 ist für mich die story, der rest ist einfach nicht wirklich fertig.

Und viel spaß bei deiner super tollen antwort, die du jetzt verzweifelst suchst kind ;D sie interessiert mich ehrlich gesagt nixht mehr, da du wohl keine vernünftige kritik abkannst bringt sowieso nichts mit dir zu reden, weil wieder ein die wörter im mund verdreht werden und für das kindergehaltenverhalten bin ich leider etwas zu alt.

du bist hier definitiv derjenige der sich wie ein kind verhält, darf ich fragen wie alt du bist?

und mit wortwahl hat er eher gemeint das du ihm grundlos viel zu aggressiv geantwortet hast

man merkt das du direkt auf konfrontation aus warst und nicht auf ne normale diskussion,

foren für 18+ games sollten auch ne altersbeschränkung haben dann bliebe einem einiger schwachsinn erspart...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bisher begeistert . Bei manchen kann man hier ma wieder nur den :facepalm: rausholen . Wer Lags hat hat def ein Problem mit seiner leitung bzw dessen anbieter mit CoD . Wie immer bin ich froh beim teuersten Verein Telekom zu sein . Bei 1&1 gabs immer wieder Probleme, seid zwei Jahren nix mehr :D das noch nicht alles reibungslos läuft ... ich nehm das mittlerweile immer bei einem release kauf in kauf . Da sind alle Entwickler gleich ;) also pisst euch net gegenseitig ans Bein hier . Wems net gefällt kanns ja wieder verkaufen aber dann trollt hier nicht rumm . Das Forum verkommt vorallem bei Shootern hier immer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen kann man hier ma wieder nur den :facepalm: rausholen . Wer Lags hat hat def ein Problem mit seiner leitung bzw dessen anbieter mit CoD .

Sorry, aber da muss ich doch glatt mal den :facepalm: rausholen. Probleme sind weltweit vorhanden, dürfte also nicht an der Leitung oder vermeintlichen Telekomkonkurrenz liegen.

Ne, sind halt die üblichen (wenn auch vermeidbaren) Kinderkrankheiten. Ich hab das Spiel seit gestern, mein erster MP war nach 30 Sekunden vorbei. 70% der Games liefen dann aber recht normal.

Ich warte mit meiner Meinung noch 1-2 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...