Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO2 Meinung


gammelbackaboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

??? :biggrin5:

...erläuter das mal genauer wenn dann ! :D

Ich spiele auf der Xbox und wenn du z.B. 2 Gegner vor dir hast, hast du meinstens keine Chance und stirbst, genauso bei einem Gegner, ich schieße als ertes und sterbe trotzdem:banghead:. Und wenn ich angeschossen werde und um ne Ecke renne, sterbe ich aufeinmal obwohl ich in Deckung bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir machts online bisher mehr spass als mw3, aber find die maps von treyarch auch geiler

Geht mir genauso, finds bis jetzt richtig geil, aber so wie ich mich kenne ändert sich das in 3-4 tagen wieder :biggrin5:

Edit: Das einzige was mich nervt ist, das niemand in meine party reinkommt, bei den vorherigen CoD's ging es auch problemlos :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Zockabend bis heute früh um 04.30 mein erstes Fazit:

Multipayer:

Grafik & Sound viel besser als bei MW3, vor allem die Sprachqualität

Maps sind ziemlich groß & verwinkelt -- aus gefühlt tausend Ecken kann jemand kommen, gerade bei Herrschaft schwierig & sehr für Sniper ausgelegt- gefallen mir Optisch aber sehr gut - gerade die Maps wo der Schnellzug vorbeifährt & man aufpassen muss nicht von diesem erwischt zu werden

Gibt nur Sturmserien Belohnung (keine Unterstützung) nach Punktesystem, somit wird aktive Teilnahme mehr honoriert als nur campen

Snipergewehre zu überpowert & schon wieder zu viele Quickscoper unterwegs - das ist zu unrealistisch

Gefühlt wenig Waffen zur Auswahl & nun kosten die Perks neben den Abschussserienbelohnungen auch schon sogenannte Token & leider sind die Abschusserienbelohnungen nicht mehr frei auswählbar, diese werden nach & nach den einzelnen Level Up freigeschaltet -- dieses ist schon eine sehr starke Einschränkung

Hat viel positives & auch manch negatives. Wird wohl besser werden wenn man im Clan unterwegs ist & die Maps besser kennt. Gestern war vieles noch zu Unkoordiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...