Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele es grad durch. Habe alle 4 Kapitel alles beendet, aber Kapitel 5 ist gesperrt. Was mach ich falsch? Hoffe jetzt nicht, dass das ein Bug ist, denn den Mist tu ich mir nicht nochmal an..

edit: Nach 1 1/2 Stunden rumprobieren nun rausgefunden, wie ich es freischalte. Also an alle, die das Gleiche Problem haben:

Bei mir hat sich Kapitel 2 das Rätsel nicht freigeschaltet. Im Menü stand ganz normal Test abgeschlossen, rechts neben Kapitel 5 im Rätselkapitel fehlte aber das Rätsel zu Kapitel 2, die anderen (1,3,4) waren da. Musste dann nurnoch einmal den Kapiteltest von Kapitel 2 machen und dann konnte ich Kapitel 5 spielen. Gott sei dank.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab das game nun auch mal angefangen zwecks neugier und schneller platin muss allerdings sagen das es wohl schwerer wird als gedacht was die platin betrifft.

ich habe mich nun durch kapitel 1 gequält und musste danach ausmachen weils einfach mal übelst langweilig ist.

ich mein es sind zwar paar nette sachen bei wie die spielerei mit dem wasser usw. aber sonst nix dolles.

ob kinder ab 6 dort mehr drauf abfahren kann ich nicht beurteilen mein 3 jähriger sohn hat nach geschätzten 10min zuguggn allerdings auch mit was anderem gespielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs tatsächlich geschafft an einem Stück durchzuspielen... ich wäre öfters gerne mal eingeschlafen, konnte mich aber i-wie doch durch die kurze Spieldauer i-wie motivieren, ich hab jedenfalls dazwischen Mittag und Abend gegessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s auch in einem Zug durchgezogen, ist also wirklich nicht der Rede wert. Für das, dass der Titel so groß beworben wurde (TV oder auch G|C z.B.), ist das Ding schon ziemlich mickrig. Schätze jeder über 5 ist ab der ersten Sekunde unterfordert, dabei hätte man das wirklich gut aufziehen können. Aber naja, hat sicher so auch seine Daseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man das spiel ohne buch schaffen?

Das Buch ist ja kein richtiges Buch mit Schrift oder so, sondern nur mit Code Symbolen versehen. Für die VITA gibts da ja auch die Karten mit den gleichen Symbolen. Etliche Spiele basieren da ja schon auf den Karten. Ist aber nicht so dolle. Und ohne die Codes die die Kamera erfassen muß läuft nichts. Bei der VITA mußte dann die ganze Zeit das Ding gerade halten, damit die interne Kamera die Karten im Blick behält. Das braucht man ja zum Glück nicht bei der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze jeder über 5 ist ab der ersten Sekunde unterfordert

Falsch geschätzt. 5-jährige sind hoffnungslos überfordert mit der Vorstellung des dreidimensionalen Raums, selbst mit 7 Jahren treten noch Probleme auf. Die große Tochter mit 9,5 Jahren hatte es nach einer halben Stunde gut drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es heute durchgespielt und fand es ganz gut. Ist denn jemanden schon bekannt ob es weitere Spiele dieser Art geben wird. Wollte das Spiel inkl. Buch wieder verkaufen, jetzt frage ich mich ob es mehr Spiele geben wird, wo dieses Buch benötigt wird. Oder gibt es dann ein neues Buch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute durchgespielt und fand es ganz gut. Ist denn jemanden schon bekannt ob es weitere Spiele dieser Art geben wird. Wollte das Spiel inkl. Buch wieder verkaufen, jetzt frage ich mich ob es mehr Spiele geben wird, wo dieses Buch benötigt wird. Oder gibt es dann ein neues Buch?

Kommt bald ein neues für das Wonderbook: Diggs Nightcrawler

Sieht lustig aus, das was ich gesehen habe sagt mir zu...

Aber ob da wieder ein Buch dabei ist, weiss ich nicht?

Ist bei Amazon für 19,99€ gelistet

Das Buch der Zaubersprüche kostet aktuell auch nicht mehr, hat aber zu Beginn zusammen auch um die 40€ gekostet, wenn ich mcih nicht irre.

Ma abwarten, sieht aber vielversprechend aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bald ein neues für das Wonderbook: Diggs Nightcrawler

Sieht lustig aus, das was ich gesehen habe sagt mir zu...

Aber ob da wieder ein Buch dabei ist, weiss ich nicht?

Ist bei Amazon für 19,99€ gelistet

Das Buch der Zaubersprüche kostet aktuell auch nicht mehr, hat aber zu Beginn zusammen auch um die 40€ gekostet, wenn ich mcih nicht irre.

Ma abwarten, sieht aber vielversprechend aus ;-)

Interessant :)

Hoffentlich dann auch mit so einer leichten Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...