Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal was gefunden in nem Forum das fast den gleichen Namen hat wie dieses hier, ich nehme mir mal die Freiheit und kopiere es mal hier rein...

20 Bronze, 10 Silber, 5 Gold und 1 Platin, beim Kopieren wurden die Bildchen nicht mitkopiert und ich bin zu müde um das jetzt nachzutragen...

Wer es ganz genau nachlesen will, hier mal der Link...

http://www.ps3trophies.com/forums/playstation-trophy-news/25120-wonderbook-book-spells-trophy-list.html

First Edition

Display the virtues required to master the 'Book of Spells'

Swish and Flick

Successfully cast the Levitation Charm

Budding Herbologist

Re-pot the Mandrakes in the Levitation Charm practice

Aguamenti!

Successfully cast the Water-Making Spell

Alohomora!

Successfully cast the Unlocking Charm

Lumos!

Successfully cast the Wand-Lighting Charm

Light relief

Fend off the Devil's Snare in the Wand -Lighting Charm practice

Teach us something please

Pass Chapter 1 test and prove you know the first set of wizard values

Incendio!

Successfully cast the Fire-Making Spell

Fight fire with fire

Defeat the dragon in the Fire-Making Spell practice

Feathered friends

Successfully cast the Bird-Conjuring Charm

Aparecium!

Successfully cast the Revealing Charm

Extra pumpkin pie

Successfully cast the Engorgement Charm and Shrinking Charm

Pick on someone your own size

Help the Knarls teach the Gnomes a lesson in the Engorgement Charm and Shrinking Charm practice

If you've a ready mind

Pass Chapter 2 test and prove you know the second set of wizard values

Defodio!

Successfully cast the Gouging Spell

Buried Treasure

Find some treasure buried by the Nifflers in the Gouging Spell practice

No need for Spellotape

Successfully cast the Mending Spell

Practical Household Magic

Successfully cast the Scouring Charm

Protego!

Successfully cast the Shield Charm

Unafraid of toil

Pass Chapter 3 test and prove you know the third set of wizard values

Accio!

Successfully cast the Summoning Charm!

Checkmate

Summon the wizard chess pieces in the Summoning Charm practice

Diffindo!

Successfully cast the Severing Charm

Impendimenta!

Successfully cast the Impediment Jinx

Stop right there!

Stop the Gnome in the Impediment Jinx practice

Hard knocks

Successfully cast the Hardening Charm

On Solid Ground

Foil the Nifflers in the Hardening Charm practice

By any means...

Pass Chapter 4 tests and prove you know the fourth set of wizard values

Expelliarmus!

Successfully cast the Disarming Charm

Reducto!

Successfully cast the Reductor Curse

Stupefy!

Successfully cast the Stunning Spell

Duellist

Defeat the wizards using the duelling spells in the practices for Shield Charm and Disarming Charm

Expecto Patronum!

Successfully cast the Patronus Charm

True Patronus

Make your Patronus appear in the safety of the classroom

Pure nerve

Pass Chapter 5 test and prove you know the final set of wizard values

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also in dem Paket was ich habe, ist eine Cam, ein Move-Controller und das Buch enthalten...

Von dem Buch bin ich echt überrascht, fühlt sich gut an und ist sehr stabil...

Werde es gleich mal reinschmeissen, mal gucken wie es ist und was man machen muss...

Update folgt...

Wendecover ist enthalten, 2 GB Installation...

Bisher ist es ganz niedlich gemacht, die Steuerung ist sehr präzise, ganz im Gegensatz zu Eye-Pet...

Die Trophäen sind alle versteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Paket was ich habe, ist eine Cam, ein Move-Controller und das Buch enthalten...

Von dem Buch bin ich echt überrascht, fühlt sich gut an und ist sehr stabil...

Werde es gleich mal reinschmeissen, mal gucken wie es ist und was man machen muss...

Update folgt...

Wendecover ist enthalten, 2 GB Installation...

Bisher ist es ganz niedlich gemacht, die Steuerung ist sehr präzise, ganz im Gegensatz zu Eye-Pet...

Die Trophäen sind alle versteckt...

Das bekommen aber nur die Tester von Amazon komplett. In der derzeitigen Amazon-Verkaufsversion ist keine Kamera & Move enthalten. Das andere ist nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über die Verkaufsversionen weiß ich leider nicht allzu viel...Und ich bin mal so frei und habe mir den Leitfaden mal unter den Nagel gerissen...

Bzw. ich habe mal angefangen...

Das komplett Paket ist bei amazon z.Z. nicht verfügbar ... Weiß der Geier warum :cool2:

Ging alles an die Tester :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA HA, ich gehöre zur Elite, kniet nieder ihr Maden vor meiner Herrlichkeit...:biggrin5:

*husthust*

Ich glaube das wird eine ziemlich einfache Platin, das erste Kapitel ist fertig und Herausforderung tendiert gegen 0 (in Worten : "NULL")

Ob das 40 Tacken wert ist sein einfach mal dahingestellt...:eek6:

Wer Kinder hat kann definitiv drüber nachdenken, Platinjäger ebenfalls und Harry Pöter-Fans riskieren eh nen Blick...

Wenn ich jetzt nicht zur Arbeit müsste, wäre ich schon längst fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...