Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hiho ich hab ein kleines problem und wollte mal fragen ob das jemand auch hatte und ob es da einen weg gebe oder ob ich wieder mal einem bug zum opfer gefallen bin

und zwar habe ich alle 20 aufgaben gemacht steht auch drin 20/20 aber ich bekomme die trophy perfektionist nicht weil da im verzeichnis steht das ich erst 19 aufgaben abgeschlossen haben sollte?!?! weis da jemand einen rat ???? danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verständnis, man muss ja für "Ein Königreich für einen Oswald" im Koop-Modus spielen, auf der Vita ist es der Ad-Hoc Modus.

1. Kann man die Trophäe auch Online machen oder MUSS es der Ad-Hoc Modus sein.

2. Wenn es der Ad-Hoc Modus sein muss, benötigt der zweite Spiele das Spiel auch oder kann er ohne das Spiel direkt bei mir einsteigen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage zu den Online Trophäen. Gibt es eine Möglichkeit die Vita mit der PS3 zu verbinden und besteht dann die Möglichkeit für mich nur mit dem Vita Modul diese Trophäe über die Playsi zu schaffen. Wenn ja wie funktioniert dies? Oder sind immer 2 Vita mit Spiel dafür von Nöten.

Danke für jedes Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Xlink Kai Software auf den PC Runterladen (https://www.teamxlink.co.uk/)

2. XTag erstellen über "SIGN UP"

3. Programm starten und einloggen

4. Vita erkennen lassen indem man auf "Metrik" klickt (dort runterscrollen und man findet die Vita) (ACHTUNG: Die Vita muss sich im Live-Area Bildschirm befinden damit sie erkannt wird)

5. Schon könnt ihr gegen andere über das Programm spielen. Müsst euch halt nur verabreden

6. Sollte die Vita nicht erkannt werden müsst ihr die entsprechenden Ports in eurem Router freigeben.

Hoffe ich konnte helfen und habe hier nichts erzählt was ich nicht durfte. Habe so viele PNs bekommen, dass ich es einfach direkt hier beantwortet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, ist aber das Selbe, wie die anderen Hilfen bei Google.de

P.S.: Kannst gerne in den Ad-Hoc Thread schreiben, damit das später auch andere direkt finden :)

https://forum.trophies-ps3.de/disney-micky-epic-die-macht-der-2/127093-ad-hoc-auf-psvita.html

Alle Ports sind frei, Vita befindet sich im Live-Area Bildschirm, also da wo man die Apps etc. sieht!? Meine PSP wird erkannt, die Vita aber nicht.

"Reachable: Yes, Local Port: 30000", Also laut der "Vorgabe" die auch du geschrieben hast, habe ich alles gemacht, die Anzeige gibt mir das ja auch wieder in Xlink Kai, trotzdem wird die Vita nicht angezeigt.

Bei dir funktioniert es aber ThaRular?

Denn alle Anderen die im Verabredungsthread diesbezüglich gesucht haben, haben es nicht mal versucht mit Xlink Kai....

EDIT: Ich komme in der Story nicht weiter, der doofe Oswald macht die Tür nicht auf, welche ich meine findet ihr bei 9:34 min [url=https://www.youtube.com/watch?v=0ZhZPbXFtuM&index=5&list=PLha5MF2KsNW67nFD42gAzX8qAxB4ok1kp]Epic Mickey 2 "Perfectionist" Guide- Part 5 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mit dem Perfectionist Guide Video und bin auf ein Problem, bzw zwei Probleme gestoßen.

In Kapitel 3 soll ich ein Foto in Ostown von der Oswald Statue machen. Ich habe jedoch die Statue erweitert für die Trophäe.

Ebenfalls in Kapitel 3 soll ich die Kostüme dem Geist Ian geben, aber der schimpft mich an sobald ich das Gebiet betrete. Anscheinend ist er wütend, weil irgendwelche kleine Gegner gestorben sind. (Ich habe KEIN Verdünner benutzt... die haben sich evtl gegenseitig gekillt).

 

Muss ich jetzt wieder von vorne spiele? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...