Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

Update Time #26: Verdammt nochmal -.-



mainbannerbu9txy6mqe.png





Moin Leute
:)

Also diesmal bin ich wirklich sauer. Ich hab ca. 2h an dem Update geschrieben, weil es mal wieder so richtig schön lang und ausführlich werden sollte und habe extra darauf geachtet, dass ich am anfang beim anmelden das "angemeldet bleiben" anhacke...jetzt hatte ich gerade alles fertig nach Rechtschreibfehlern nachgeguckt und wollte es dann posten...plötzlich wird mir gesagt, dass das Security Token nichtmehr gültig ist -.-

Also das finde ich wirklich mega ätzend...ich poste jetzt nur die Spiele, welche ich vorbereitet habe, ohne eine Beschreibung. Denn ich muss gleich ins Bett. Ich werde aufjedenfall versuchen diesmal genau in 2 Wochen dann wieder ein richtiges Update zu schreiben.

Bitte entschuldigt mir das diesmal "kurze" update, aber ich schaff es echt nichtmehr den ganzen kram nochmal zu schreiben. :facepalm:

#63. Grand Theft Auto IV

=> 87%

grandtheftaut2ude3laop6.png

Bewertung zum Spiel:

17.png Tourist

Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 8

Zeitaufwand: 180h

Fun-Faktor: 8

Frust-Faktor: 5

Pro:

-Man kann sehr viel machen

-Level 10 zum Glück Glitchbar

-Heli fliegen macht spaß

-Online Modus macht spaß

-Sehr geile Story

-Endlich mal wieder eine schwere Platin

Contra:

-Extrem Zeitaufwendig

-AWP Trophy total unnötig, da man 120 Rennen gewinnen muss

-Spiel geschehen etwas dunkel

Was musst du noch für die Platin machen?

GTA IV starten -> Einen Heli cheaten -> Zum Heli Platz auf der zweiten Insel fliegen -> Alle Hubschraubertouren machen -> Bling -> Platin



#64. CLANNAD

=> 82%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

19.png小さなてのひら / Eine kleine Hand

トゥルーエンド / Wahres Ende.

[Offline-Trophäe]

02.pngCLANNAD

全てのシナリオをクリア / Alle Geschichten beendet.

[Offline-Trophäe]



Schwierigkeit: 1

Zeitaufwand: 8-9h

Fun-Faktor: 1

Frust-Faktor: 1

Pro:

-Schnelle Platin

-Man muss nicht viel machen und kann fast alles Skippen

Contra:

-Ich hab keine Ahnung worum es hier geht ^^

Was musst du noch für die Platin machen?

CLANNAD einlegen -> LOAD -> Savegame #6 auswählen -> Bis zum Ende durchskippen -> Bling -> Platin



#65. Bioshock Infinite

=> 80%

bioshockinfini8cnlg964xj.png

Bewertung zum Spiel:

01764_016.png Betriebsunfall

Erledige 20 Gegner mit einer Sky-Hook-Exekution.

[Offline-Trophäe]



Schwierigkeit: 6

Zeitaufwand: 40h

Fun-Faktor: 10

Frust-Faktor: 5

Pro:

-Sehr geiles Spiel

-Verdammt geile Story

-Sehr spannende Story

-Sehr emotionale Story

-Coole Nahkampfmoves

-Viele verschieden Kräfte

-Viele Waffen

-Kostenlos durch Ps+

Contra:

-In dem 1999er Modus wird man an manchen Stellen wirklich nerven aus Stahl brauchen

Was musst du noch für die Platin machen?

Bioshock Infinite starten -> Das 3 Kapitel laden -> Einen Gegner anschießen bis über ihm ein Totenkopf erscheint -> Dreieck gedrückt halten -> Bling -> Platin



#66. Playstation All Stars Battle Royal

=> 95%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01559_042.png Ich wähle das Unmögliche

Führe ein Stufe-3-Superangriff mit Big Daddy in „Columbia“ aus.

[Multi-Trophäe]





Schwierigkeit: 1

Zeitaufwand: 16h

Fun-Faktor: 3

Frust-Faktor: 1

Pro:

-Kostenlos durch Ps+

-Gut für den Bus

-Es gibt viele Characktere

Contra:

-Sehr ätzender Arcade Modus

-Man macht einfach immer wieder das selbe

-Online verliert man den Überblick

-Sehr eintönig

Was musst du noch für die Platin machen?

Playstation All Stars Battle Royal starten -> Training auswählen -> Big Daddy auswählen -> Start -> Superangriffe auf Stufe 3 pushen -> Bling -> Platin



#67. F1 2011 (Vita)

=> 98%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01089_007.pngPERFEKTES TUNING.

HOL DIR DIE POLE-POSITION IM QUALIFYING MIT EINEM GETUNTEN WAGEN

[Offline-Trophäe]



Schwierigkeit: 3

Zeitaufwand: 25h

Fun-Faktor: 5

Frust-Faktor: 1

Pro:

-Gutes Spiel für unterwegs

-Macht spaß

-Gutes Fahrverhalten

Contra:

-Man muss 8 Seasionen gewinne

-Wird nach einer weile ein wenig eintönig

-Fahrverhalten anfangs schwierig

Was musst du noch für die Platin machen?

F1 2011 Vita starten -> Karriere auswählen -> Qualifying auswählen -> Etwas am Wagen verändern -> Die Pole Position holen -> Bling -> Platin



#68. [Prototype 2]

=> 98%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01132_038.pngIkarus

Den höchsten Punkt der Welt erreichen.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 2

Zeitaufwand: 22h

Fun-Faktor: 9

Frust-Faktor: 1

Pro:

-Gute Story

-Sehr viele verschieden einsetzbare Kräfte

-Sieht sehr geil aus wenn Heller sich weiter entwickelt

-Kostenlos dank Ps+

-Man kann Helis und Panzer entführen

-Zwischen sequenzen geil gemacht

Contra:

-Leider viel zu kurz

Was musst du noch für die Platin machen?

[Prototype 2] starten -> Schräg Links ein paar 100m zum höchsten Gebäude laufen -> Hochklettern -> Bling -> Platin



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir passiert das echt häufiger oder ô.O aber dennoch Glückwunsch.

Schreib dann doch am besten Word oder so. Wenn du dann fertig bist einfach noch die Bilder rein und posten ;)

So hast du immer noch ne Kopie auf dem Rechner und außerdem unterstreicht dir Word ein paar Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie passiert dir das ziemlich oft, wieso schreibst du denn nicht in Word?

Achja, und Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke :)

Jaa das ist mir wirklich schon öfter passiert, aber ich hätte nicht gedacht, dass irgendwas von wegen Security Token kommt. Ab jetzt werde ich das Update in Word vorschreiben, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt ^^

Dann musst du halt vorher mal den ganzen Text kopieren anstatt auf Senden zu drücken. ;)

Das Problem war, dass ich alles in den Online Duden kopiert habe, um die Rechtschreibung zu überprüfen. Zum schluss hab ich dann leider nicht noch ein letztes mal kopiert :redface:

Gratz zur ausbeute.

Und wegen dem Update. Ich sichere immer, bevor ich auf Senden klicke.

Danke. :)

Naja, man kann aus Fehlern ja eigentlich nur lernen :biggrin5:

Gw zu der Ausbeute ;)

Danke :)

Dir passiert das echt häufiger oder ô.O aber dennoch Glückwunsch.

Schreib dann doch am besten Word oder so. Wenn du dann fertig bist einfach noch die Bilder rein und posten ;)

So hast du immer noch ne Kopie auf dem Rechner und außerdem unterstreicht dir Word ein paar Fehler.

Das ist jetzt glaub ich das 4 oder 5 mal, einmal hatte ich es sogar gleich zweimal am selben Tag :xd::'> Gut das ich mittlerweile 7 Finger Tippen kann (Meine rechte Hand will irgendwie nur mit zwei Fingern Tippen), dann dauert das Ganze nicht all zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib das Update lieber in Word fertig (also nur die schriftliche Ausführung) und kopier das dann in dein formatiertes Update rein (ca. 5-10 Minuten). Dann geht dir garantiert nichtmehr so viel Text verloren. :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, bist ja auch überall schon gut vorangekommen. Weiter so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw auch von mir, mit MotoGP solltest ja auch sogut wie durch sein oder?

Danke, ja mittlerweile ist jetzt fertig, hab mich ja lange nichtmehr gemeldet ^^

Schreib das Update lieber in Word fertig (also nur die schriftliche Ausführung) und kopier das dann in dein formatiertes Update rein (ca. 5-10 Minuten). Dann geht dir garantiert nichtmehr so viel Text verloren. :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, bist ja auch überall schon gut vorangekommen. Weiter so. ^^

Ab jetzt mache ich das ganze auch in Wort, damit das nichtmehr vorkommt :)

Danke, ich denke das ich dieses Jahr mein Ziel aufjedenfall erreichen werde. :D

Newsticker



Nach langem warten und überlegen hab ich mir jetzt auch eine Ps4 zugelegt, weil ich sie zu einem Preis angeboten bekam, bei dem ich einfach nicht nein sagen konnte. :D

Bis jetzt habe ich nur Oddworld new 'n' tasty angefangen, was aber auch bald durch sein sollte. Sofern mit dem 3h Speedrun alles hinhaut :skep:

Sobald ich dann nächsten Monat wieder flüßig bin, werde ich mir The Crew zulegen, was mich wohl etwas länger beschäftigen wird. Falls jemand bock hat, Tesokh und ich wollen in dem Spiel eine Crew machen, ein Platz ist noch frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja mittlerweile ist jetzt fertig, hab mich ja lange nichtmehr gemeldet ^^

Ab jetzt mache ich das ganze auch in Wort, damit das nichtmehr vorkommt :)

Danke, ich denke das ich dieses Jahr mein Ziel aufjedenfall erreichen werde. :D

Newsticker



Nach langem warten und überlegen hab ich mir jetzt auch eine Ps4 zugelegt, weil ich sie zu einem Preis angeboten bekam, bei dem ich einfach nicht nein sagen konnte. :D

Bis jetzt habe ich nur Oddworld new 'n' tasty angefangen, was aber auch bald durch sein sollte. Sofern mit dem 3h Speedrun alles hinhaut :skep:

Sobald ich dann nächsten Monat wieder flüßig bin, werde ich mir The Crew zulegen, was mich wohl etwas länger beschäftigen wird. Falls jemand bock hat, Tesokh und ich wollen in dem Spiel eine Crew machen, ein Platz ist noch frei :)

Ja ist schon eine Weile her :D

Sobald The Crew zu einem moderaten Preis angeboten wird kann es losgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal gucken ob ich es endlich mal schaffe öfter zu posten, aber meine arbeit und die arbeit hier zuhause hält mich ziemlich auf trapp momentan, muss diese Woche auch jeden tag arbeiten :biggrin5:

Wenn ich es nächsten Monat für 30 Euro sehe kauf ich es aufjedenfall :)

Newsticker:



#72. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Ps3) ist gerade fertig geworden :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu der Vorbereitung ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke, auch wenn es schon ne weile her ist :D

Lebst du noch elli? :o

Man hört so wenig von dir in letzter Zeit :)

Ja ich lebe wieder, war letzter Zeit wirklich extrem wenig hier im Forum Aktiv. Das muss echt wieder mehr werden...so geht das echt nicht weiter.

Wie siehts bei dir eigentlich mit The Crew aus, Tesokh und ich haben das meiste bald schon geschafft, bis auf die ätzend vielen Km natürlich :D

Newsticker:



-Ich konnte vor kurzem mein erstes Ps4 Spiel vorbereiten, welches das ist erfahrt ihr hoffentlich Sonntag in dem neuen Update. :biggrin5:

-Falls noch jemand bock hat mit mir und Tesokh The Crew zu zocken, kann er sich gerne melden, wir suchen da noch hilfe für 1 2 zwei Trophys :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Newsticker:



-Ich konnte vor kurzem mein erstes Ps4 Spiel vorbereiten, welches das ist erfahrt ihr hoffentlich Sonntag in dem neuen Update. :biggrin5:

An welchem Sonntag ist denn das Update angesetzt? in diesem Jahr? xD

Mach mal wieder eins, sonst artet das immer mehr in Arbeit aus, bei den Projekten ist zz ja sogut wie garnix mehr los, liegt wohl so langsam am Sommerloch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...