Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann

Doug1st

Recommended Posts

Geschrieben
Man geht mir der Arzt auf den Sack. Pflanzen gucken, lesen, pflanzen gucken, lesen,lesen, pflanzen gucken.....der macht nix anderes und das ist meine letzte aktivität die mir noch fehlt. -.-

Haha das ist ja noch human ;D

Bei mir hat der nix anderes gemacht als seine schei* Kräuter anzuschauen ^^

Als Tip:

Bei mir hats geholfen als ich die Zeit auf Winter gestellt habe. Da sind dann nähmlich die Kräuter mit Schnee bedeckt. Als ich des umgestellt habe hat er sofort mit nem Patienten gesprochen.

Geschrieben
Haha das ist ja noch human ;D

Bei mir hat der nix anderes gemacht als seine schei* Kräuter anzuschauen ^^

Als Tip:

Bei mir hats geholfen als ich die Zeit auf Winter gestellt habe. Da sind dann nähmlich die Kräuter mit Schnee bedeckt. Als ich des umgestellt habe hat er sofort mit nem Patienten gesprochen.

Das ist ein guter Tip. Den probier ich aus. Aber der Winter hält auch die Farmer nicht ab vom säen :ugly:

Geschrieben
Das ist ein guter Tip. Den probier ich aus. Aber der Winter hält auch die Farmer nicht ab vom säen :ugly:

Kann dir leider keine Garantie geben...

Bei mir hats halt so funktioniert.^^

Denke nur daran den Cheat danach wieder auszuschalten wegen dem Speichern! :D

Geschrieben

Ich hab die Trophy in 'ner Stunde gemacht^^ Mit dem Tag/Nacht-Cheat habe ich die Leute, die nichts gemacht haben, einfach immer wieder in ihr Haus geschickt zum pennen, dann wieder rausgeholt und meisten hatte ich Glück und sie haben morgen immer was anderes als Erstes gemacht.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass die meisten sich erst analysieren ließen, wenn man mit ihnen gesprochen hat. Also falls einer einfach nicht auftauchen will, einfach mal auf der Karte nachsehen, ob es irgendwo ein interaktives Gespräch-Symbol gibt und das durchziehen. War bei mir zum Beispiel mit dem Tischler so.

Manchmal hingen die Leute auch bei mir "fest" in einer Aktion, zum Beispiel wollte der Arzt seine Pflanzen ansehen, hat sich aber nur davorgestellt und ist nicht in die Hocke gegangen, der Tischler hat gehobelt, aber wurde im System nicht auf "analysierbar/gold" geschaltet. Da half dann auch das Wechseln von Tag und Nacht.

Ich habe die Trophy übrigens auch im Epilog erst gemacht, nachdem ich alle Siedlungs-Quests schon abgeschlossen hatte. Hatte kein einziges Mal vorher jemanden analysiert. Also selbst so ist es auch definitiv noch machbar, man braucht nur etwas Geduld (um am besten halt den Pivot für das Wechseln der Tageszeit - oder die Jahreszeit, hat hier ja auch jemand empfohlen).

Geschrieben

Welche Aktivitäten macht denn der Lance ausser Hobeln und den Zaun anschauen?

Laut Leitfaden muss der ja noch Holz sägen aber wann?

Der Typ ist bei mir nur am hobeln und Zaun begutachten....ab und zu mal schnitzen auf dem Stuhl aber das wird mir nicht als Aktivität angezeigt...

Geschrieben

Lance hantiert auch mit einem Stuhl, das hat bei mir gezählt. Ausserdem zählt auch das Bowls spielen als Aktivität. Ich kann nicht sicher sagen, ob das für jeden Charakter so ist, aber ich würde einfach probieren, die Leute auch beim Bowls zu analysieren.

Geschrieben

Also ich weiß nicht ob das normal ist, aber bei mir waren es bei jedem nur 3/3 Teilen. Und bei einigen waren es dann die PArtner, die ich gescannt habe. Holzfäller, die Frau beim Butter machen, Die Farmer beim Doch während der liest(bei ihm kam immer ungültiges Ziel) + sein Bowl PArtner und solche Sachen.

Geschrieben

Hey Leute :D

also mal eine gaanz dumme frage : wo im haus finde ich denn dieses bescheuerte logbuch, in dem ich gucken kann wie weit ich tischler/jägerin etc schon analysiert (oder wie sich das nochmal nennt) habe?

liebe grüße

lea

Geschrieben
Hey Leute :D

also mal eine gaanz dumme frage : wo im haus finde ich denn dieses bescheuerte logbuch, in dem ich gucken kann wie weit ich tischler/jägerin etc schon analysiert (oder wie sich das nochmal nennt) habe?

liebe grüße

lea

select drücken reicht

und das buch was du meinst im herrenhaus ist wenn du beim haupteingang rein gehts, das erste zimmer auf der linken seite auf dem tisch im diesem raum

Geschrieben
select drücken reicht

und das buch was du meinst im herrenhaus ist wenn du beim haupteingang rein gehts, das erste zimmer auf der linken seite auf dem tisch im diesem raum

Oh mann heut ist einfach nicht mein tag :D Ich wusste doch dass ich das irgendwo gesehen hatte haha :D Danke! ;)

LG Lea

Geschrieben
Wurde jetzt eigentlich schon ein neuer Patch angekündigt, der den Drecksbug endlich behebt?
Nein wurde noch nicht ich glaub du musst diese Trophäen in eine neue Spielstand holen so habe ich das gemacht. und siehe da Platin :cool2:
Geschrieben

Also der Arzt ich echt nicht zum aushalten : >_< meiner hat die ganze zeit nach seinen kräutern geguckt bzw welche geerntet, also hab ich auf winter umgestellt und er setzt sich auf nen stein und liest ewigkeiten. und jzt lungert er schon seit 2 tagen & einer nacht beim gasthaus rum, geht hierhin und dorthin und raucht pfeife -_- oder trinkt was ( jzt nachdem er sich entschlossen hat mal in das gasthaus rein zu gehen )

So ein Leben als arzt muss ganz schön schrecklich sein ^^ :D

Geschrieben
Nein wurde noch nicht ich glaub du musst diese Trophäen in eine neue Spielstand holen so habe ich das gemacht. und siehe da Platin :cool2:
Ich habe 53h in mein Savegame gesteckt und ich möchte das ganze endlich komplett haben (auch wenn es nicht nötig für die 100% ist).

Für die Trophy versuche ich es jetzt noch mit einem alten Savegame, aber ansonsten kann mich Ubisoft mal. Bis das endlich behoben wird - auch für bestehende Savegames, haben sie halt einen Kunden verloren (für neue Spiele und DLCs!)! :mad1:

Geschrieben

Bei mir ist es z.B. so dass ich die Einträge aller Personen fertig habe, außer den vom Tischler. Der Typ ist seit ner Ewigkeit nicht mehr in der Siedlung zu finden. Bei Sequenzen schon-aber sonst nirgends. Er ist nie, egal zu welcher Tageszeit in seinem Haus (also er verlässt oder betritt es nie) und auch sonst sieht man ihn nie auf den Straßen -.-

Geschrieben
Ich habe 53h in mein Savegame gesteckt und ich möchte das ganze endlich komplett haben (auch wenn es nicht nötig für die 100% ist).

Für die Trophy versuche ich es jetzt noch mit einem alten Savegame, aber ansonsten kann mich Ubisoft mal. Bis das endlich behoben wird - auch für bestehende Savegames, haben sie halt einen Kunden verloren (für neue Spiele und DLCs!)! :mad1:

Ich habe in mein erste Spielstand 67h gespielt und hab da ein weitere Spielstand begonnen (weil ich zweil bugs, glaub zu hatte war nur ein:facepalm: da habe ich 30 Stunde (und dies Trophäe bekommen nur leider keine 100%) verbraucht und da die Dritte mit nur 13h (hatte ich eine weitere Bug konnte keine Lieferraten nicht beede) und da mein Letzte Spielstand bin ich jetzt auf 100% und bin da bei 70 Stunde insgesammt habe ich 180h 34min 55sec in den Singleplayer gesteckt :D und in Multiplayer nur 06h 51min 56sec

Und da beste ist ja die 100% Trophäe habe ich da in meine erste Spielstand geholt eine Lieferranten Mission in grenzland wurde nicht erkannt, da dachte ich ich hätte eine Lieferranten Bug war aber nicht so :facepalm: Habe ich da auf mein Erst Spielstand geholt :D

Da wollte ich meine Statisik auf 100% machen und habe da eine neue Spielstand angefangen das war den er letzte und da hatte ich null Probleme habe gehabt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...