Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy der Spieler

vpm-SCHOTTE

Recommended Posts

Geschrieben
Aber das ganze Gebiet heißt doch Davenport-Siedlung?

Und die Seemänner sind doch fast schon Familie nach den Schiffsmissionen :biggrin5:

Blasphemie..! :surprised:

na gut, weil du ein Schwabe bist verzeih ich dir das mal.. ;)

die Heimat der Seemänner ist natürlich die See..

Du hast zwar Recht, dass das Bowls gegen den Holzfäller auch nicht schwer ist, aber gegen den Seemann ist es halt noch einfacher.

ich weiß auch gar nicht ob ich bei den Docks mal Bowls gespielt hab..

hab es öfter mal zwischendurch gespielt, wegen der 500 Öre..

aber so große unterschiede hab ich keine gemerkt..

vllt. auch deswegen weil die CPU recht schusselig spielt..

wenn nämlich der NPC seine erste Kugel mit ein, zwei Kugeln Abstand vor der roten ablegt, man selbst diese dann in entgegengesetzter Richtung wegkickt und seine eigene Kugel näher bringt, dann hatte ich es zu ca. 90% das der NPC seine letzten drei Kugeln rausgehauen hat weil er nicht hinbekommen hat die rote nicht zu treffen..

mir selbst blieben dann immer noch drei Kugeln die ich in aller Ruhe platzieren konnte.. dadurch hatte ich sehr oft in Runde 2 schon 5Pkt. :J:

Geschrieben
Blasphemie..! :surprised:

na gut, weil du ein Schwabe bist verzeih ich dir das mal.. ;)

Das lass ich mal so stehen^^

ich weiß auch gar nicht ob ich bei den Docks mal Bowls gespielt hab..

hab es öfter mal zwischendurch gespielt, wegen der 500 Öre..

aber so große unterschiede hab ich keine gemerkt..

Naja also wenn man selbst in Runde 1 beginnt und der Gegner es anschließend mit seinen 4 Kugeln am Stück nicht schafft der roten Kugeln näher zu kommen und man in Ruhe eine 4-Punkte-Runde machen kann, dann ist der wahrlich kein Experte :biggrin5:

Geschrieben
Naja also wenn man selbst in Runde 1 beginnt und der Gegner es anschließend mit seinen 4 Kugeln am Stück nicht schafft der roten Kugeln näher zu kommen und man in Ruhe eine 4-Punkte-Runde machen kann, dann ist der wahrlich kein Experte :biggrin5:

okay..

ja sowas hatte ich nie.. dann hab ich wohl doch nur die dolleren Schwierigkeitsgrade gespielt..

Geschrieben

Ich schaffe dieses drecks fanorona nicht...Sitze mittlerweile schon 2h an dem Dreck, das immer so luck trophies in Spielen drin sein müssen -.-

Hat jemand einen Tipp? Der Priester kotzt mich schon an mit seinem "Das war ein Geschenk Gottes"...

Geschrieben
fanorama ist nicht so schwer. man muss am anfang gut abräumen, indem man dem gegner den ersten zug lässt und dann reagiert und dann darauf achten, dass man die roten kreuzpunkte vorrangig besetzt, weil die in jede mögliche zugrichtung die felder abdecken. so kann man den gegner am besten in seinen zugmöglichkeiten beschneiden und in eine ecke zu drängen.

wenn man das berücksichtigt und logischerweise nicht in den gegner reinrennt, dann schafft man das auch mit geduld.

auch wichtig, immer die unentschieden-angebote ablehnen! dann macht die ki meist irgendwann nen total bescheuerten zug.

um mich mal selbst zu zitieren.

mit glück hat das wenig zu tun ...

Geschrieben

Hatte es dann doch noch geschafft. Am Ende war Taktik echt richtig wichtig. Aber ich frage mich dennoch wem solch ein Spiel Spaß machen kann-.-

Mühle hingegen hab ich ohne Video gepackt, find ich eigentlich auch recht cool, nur das man gen Ende hin, wenn man nur noch drei Steine hat, springen kann ist ja mal richtig dumm...

Bowle war gar kein Problem, macht mir auch am Meisten Spaß, habe am Hafen dann die übrigen Spiele gespielt für die Diebesherausforderung.

Hab jetzt aber keinen großen Unterschied zwischen fortgeschrittener und Anfänger gemerkt :D

Geschrieben

Alter Verwalter Ô-Q also Hammer diese Trophäe! Ich wüßt noch gar nicht welchen Schwierigkeitsgrad von 1-10 ich dieser Trophy geben würde! Sofern ich es überhaupt jemals schaffe an die Platin zu kommen...bei all den Bugs. -__-

Bowls, nicht der Rede wert, 2 Versuche und gewonnen-macht auch Spaß das Spiel.

Mühle jaaaaaaaaaaa Mühle war ein Alptraum und Fanorama für mich ne glatte 10! geht auch 12? ich hab dieses Mist Spiel ums verrecken nicht gerafft, besonders den Schluß nicht denn da hab ich trotz zahlreicher Steine, immer noch verloren!!!

Als ich das Mist Ding endlich gewonnen hatte (gegen Achilles) ist mir nen ganzer Berg vom Herzen gefallen. Mei mei, nein...diese Trophy ist ganz unfunny und Krachschwer!

Geschrieben
er meint

es ist egal auf welchem schwierigkeitsgrad man die spiele spielt um das geld für die herausforderungen zu gewinnen

Wie kann man denn da die schwierigkeit einstellen??

Man kann die schwierigkeit dabei nicht einstellen! Man muß das ja auf Experte machen. Ich schnall dieses scheiß Fanorona-Spiel nicht! Hab das jetzt schon über 4 Stunden versucht. Da hat man doch null Chance! Ich kann immer nur ein Zug machen und der darf 5 Züge machen. Was hat den so ein Müll bei AC zu suchen... Könnt kotzen!!

Geschrieben
Wie kann man denn da die schwierigkeit einstellen??

Man kann die schwierigkeit dabei nicht einstellen! Man muß das ja auf Experte machen. Ich schnall dieses scheiß Fanorona-Spiel nicht! Hab das jetzt schon über 4 Stunden versucht. Da hat man doch null Chance! Ich kann immer nur ein Zug machen und der darf 5 Züge machen. Was hat den so ein Müll bei AC zu suchen... Könnt kotzen!!

Je nachdem wo/gegen wen man spielt ist der Schwierigkeit unterschiedlich. Gegen diese Gegner kann man aber nur für die Diebesgildenherausforderung spielen. Für die Trophäe musst du auf Experte in der Siedlung.

Geschrieben
Ich kann immer nur ein Zug machen und der darf 5 Züge machen.

du kannst nur mehrere Züge machen wenn dein nächster Zug einen weiteren Stein des Gegners schlagen würde.. ;)

vllt. solltest du dir vor den nächsten vier Stunden Fanorona erst nochmal die Regeln zu Gemüte führen..

einfach drauf los spielen bringt hier nichts..

Geschrieben

vllt. solltest du dir vor den nächsten vier Stunden Fanorona erst nochmal die Regeln zu Gemüte führen..

einfach drauf los spielen bringt hier nichts..

Ausser man lernt die Regeln beim Spielen, so hab ichs gemacht :-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben
Ausser man lernt die Regeln beim Spielen, so hab ichs gemacht :-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

sry..

aber wer sich nach 4h Fanorona noch wundert warum der Gegner 5 Züge macht, und er selbst nur einen hinbekommt, der hat mal gar nichts beim Spielen gelernt und sollte sich nötig mal die Regeln einverleiben..

Geschrieben
sry..

aber wer sich nach 4h Fanorona noch wundert warum der Gegner 5 Züge macht, und er selbst nur einen hinbekommt, der hat mal gar nichts beim Spielen gelernt und sollte sich nötig mal die Regeln einverleiben..

Ja klar, ich meinet bloß, man muss vorher die Regeln nicht lernen, wenn man sie beim Spielen mitschneidet, scheint aber bei ihm nicht so der Fall gewesen zu sein. Ich meinte bloß, dass ich beim Spielen die Regeln gelernt habe, innerhalb einer Stunde oder so

Geschrieben

Man muss halt "vorausschauend" spielen - seine eigenen Züge wohlweislich überlegen und natürlich die vom Gegner in jede Richtung überprüfen. Ich hab auch erst gedacht, das schaff ich niemals, aber irgendwann hat's doch geklappt. Mein Problem war immer, daß ich am Ende immer zu ungeduldig wurde....

Geschrieben
In der Siedlung ist ein Bowls-Spiel auch beim großen Schiff ( sorry hab den Namen vergessen)

das zählt aber nicht zur Trophy..

@ Niko:

um alle Anlaufstellen für Spiele freizuschalten musst du alle Siedlungsmissionen abschließen..

Geschrieben

Hab's eben endlich geschafft :D

Bowls wurde, wenn man weiß, dass man X zweimal drücken muss um richtig zu Zielen, ein Kinderspie.

Mühle hab ich durch Zufall dann auch nach dem 5 Versuch geschafft.

Naja, und dann gibt's da hält noch fanoroma. Hier habe ich bestimmt 100 mal den Gegner anfangen lassen bis ich dann selber mal den ersten Zug gemacht habe und siehe da: Auf Anhieb geklappt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...