Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es vorbestellt?

chrisssr32

Recommended Posts

Geschrieben
Bei meinem Händler. Bekomme es am 10.11 evtl auch schon am 9. ^^

Soso also schon am 9. ^^ ich glaube ich besuche dich in der nacht vom 9 auf den 10 mal :D wunder dich nicht wenn dein spiel dann weg ist :cool:

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben

Wie jedes Jahr der Penisvergleich wer es zuerst bekommt und DANN wer als erster Platin schafft und DANN wer das erste Prestige erreicht hat!... Ihr hab auch nix besseres mit eurem Leben vor oder? :)

Zur Frage: Amazon! :)

Geschrieben
Wie jedes Jahr der Penisvergleich wer es zuerst bekommt und DANN wer als erster Platin schafft und DANN wer das erste Prestige erreicht hat!... Ihr hab auch nix besseres mit eurem Leben vor oder? :)

Zur Frage: Amazon! :)

haha ist einfach so :D und auf die Langzeit dann wer die beste KD und die höchste Zombierunde erreicht hat :D

Geschrieben
haha ist einfach so :D und auf die Langzeit dann wer die beste KD und die höchste Zombierunde erreicht hat :D

ja man , kd is sehr wichtig...die braucht man zum leben....der top vergleich..wer is besser als der andre....haha xD das ganz is echt kindisch , is nurn game xD

Geschrieben
schon aber motiviert am besten zu sein ;) wir sind ja Menschen :D

also wenn ich zur schule gehe motiviere ich mich mit einem gedanken....halt das gym durch..lern und halt durch..dann studieren dann bekommst du ne menge geld xD

Geschrieben
sehr dumme frage ist bo 2 zensiert :frown: ich weiss dumme frage

aber möchte keine 130 euro ausgeben nur für die hardened edition uk :frown:

Soll -wie alle anderen Länder-Versionen- uncut erscheinen.

Geschrieben
Bei meinem Händler. Bekomme es am 10.11 evtl auch schon am 9. ^^

Bekomm es auch am 9 oder am 10 November schon. Ich habs allerdings für den PC vorbestellt. Freu mich schon drauf :biggrin5:

Geschrieben

Werd's bei GamesOnly.at bestellen. Warte noch, weil eigentlich will ich die US Version, da gibts aber nicht die Nuketown Map für. Ist die UK Version denn auch 100% Uncut? Weiss das jemand?

Geschrieben
Werd's bei GamesOnly.at bestellen. Warte noch, weil eigentlich will ich die US Version, da gibts aber nicht die Nuketown Map für. Ist die UK Version denn auch 100% Uncut? Weiss das jemand?

du weist schon dass uk und us fast gleich ist :biggrin5: und dass ist nur geldverschwendung ist

jo ist total uncut

Geschrieben
du weist schon dass uk und us fast gleich ist :biggrin5: und dass ist nur geldverschwendung ist

jo ist total uncut

Gut, wenn das so ist das auch die UK völlig Uncut is, dann reicht die ja auch. Bei der US Uncut wollen die ja gleich nen 10er mehr haben! :biggrin5:

Wieder was gespart! :piggy:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...