Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Ja, ich sollte wirklich Führer werden.

Sonst bekommt das anscheinend sowieso keiner auf die Reihe.

weil man dann wieder den Krawallmachern nachgibt

So wie du den Leuten nachgibst, die beleidigen wollen, also die Aktion setzen.

Das ist ungefähr so, wie wenn man sich über Flüchtlinge aufregt, nachdem man sie produziert hat.

Und ich frag mal nicht, wie man gegenseitigen Respekt fördert, indem man Beleidigungen als freie Meinungsäußerungen bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In deiner Welt ja, in der wirklichen nicht. Es kann max. ein Abwägungskriterium sein. Aber selbst das sehe ich kritisch, weil man dann wieder den Krawallmachern nachgibt.

Da verwechselst Du was. In der realen Welt, bzw in der Rechtsprechung, spielen solche Kriterien sehr wohl eine Rolle. Gott sei Dank, schließlich sind Menschen keine Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sollte wirklich Führer werden.

Sonst bekommt das anscheinend sowieso keiner auf die Reihe.

Mach was du nicht lassen kannst.

So wie du den Leuten nachgibst, die beleidigen wollen, also die Aktion setzen.

Das ist ungefähr so, wie wenn man sich über Flüchtlinge aufregt, nachdem man sie produziert hat.

Du unterstellst Leuten (abhängig von ihrer Religion), dass sie zwingend beleidigen wollen oder eben nicht. Ich nicht. Ich befürworte ein System, wo es nach objektiveren und weniger diskriminierenden Kriterien zugeht.

Aber das hatten wir doch auch schon.

Wollen wir die Flüchtlinge nicht mal ruhen lassen?

Und ich frag mal nicht, wie man gegenseitigen Respekt fördert, indem man Beleidigungen als freie Meinungsäußerungen bezeichnet.

Da ist sie ja wieder, die gefühlte nicht juristische Beleidigung.

Vielleicht solltest du doch anfangen es zu unterlassen mir in Textform zu antworten, dass verletzt und beleidigt mich zutiefst!:emot-what:

Da verwechselst Du was. In der realen Welt, bzw in der Rechtsprechung, spielen solche Kriterien sehr wohl eine Rolle. Gott sei Dank, schließlich sind Menschen keine Maschinen.

Steht ja, es kann ein Abwägungskriterium sein. Aber es ist nicht das Haupt oder gar einzige Kriterium, wenn es darum geht, ob eine Karikatur nun gegenüber der Religionsfreiheit zurückstehen muss oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sie ja wieder, die gefühlte nicht juristische Beleidigung.

Vielleicht solltest du doch anfangen es zu unterlassen mir in Textform zu antworten, dass verletzt und beleidigt mich zutiefst!

Soll ich dir ein Bild malen?

Wenn man weiß, dass man mit etwas viele Leute beleidigt und es trotzdem bringt, will man beleidigen und da kannst du dich auch weiterhin auf den juristischen Standpunkt rausreden, denn es handelt sich hierbei um eine Beleidigung, welche nur juristisch keine ist.

Du kannst dich auch gerne in deiner persönlichen Freiheit eingeschränkt sehen, falls das doch einmal rechtlich als Beleidigung gelten sollte, so wie es bei etlichen anderen Dingen bereits gemacht wurde, welche du komischerweise als gegeben betrachtest, da du deinen Wohnort ja noch nicht gewechselt hast, aber das klingt dann schon etwas islamophob, wenn man sich durch ein Verbot einer Beleidigung eingeschränkt fühlt.

PS:

Sollte einer der Zeichner von Mohammed Bildern ein Erimit sein, der in den letzten Jahren keinen Zugang zu Medien hatte, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich ihm unterstellt habe, jemanden beleidigen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja, es kann ein Abwägungskriterium sein. Aber es ist nicht das Haupt oder gar einzige Kriterium, wenn es darum geht, ob eine Karikatur nun gegenüber der Religionsfreiheit zurückstehen muss oder nicht.

Auch hier gibt es ja nun ein paar Urteile. Und das nix auf der Welt das grausame Massaker auf die Charlie Hebdo Redaktion rechtfertigt, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

Desweiteren sind die Attentate auch in der gemäßigten muslimischen Welt verurteilt worden.

Hätten die Attentäter statt rumzuballern den Scherzkeksen von Charlie Hebdo hingegen einfach "nur" eine reingehauen, wären die Reaktionen jedoch vielleicht anders ausgefallen.

Will sagen: Satire und Meinungsfreiheit sind zwei hohe Güter. Allerdings ist es bei beiden kein weiter Weg zur Beleidigung. Und das es da immer auch rote Bereiche gibt, sollte auch klar sein. Ich bin ein friedlicher Mensch, ohne große Gewaltbereitschaft. Beleidigt allerdings jemand meine Kinder, kann ich für nichts mehr garantieren. Dafür bedeuten sie mir zu viel.

Und einigen bedeutet eben der Islam genau so viel. Das muss man nicht nachempfinden, aber auf jeden Fall respektieren. Und Charlie Hebdo bewies einfach einen massiven Mangel an Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir ein Bild malen?

Ja, bitte.;)

Wenn man weiß, dass man mit etwas viele Leute beleidigt und es trotzdem bringt, will man beleidigen und da kannst du dich auch weiterhin auf den juristischen Standpunkt rausreden, denn es handelt sich hierbei um eine Beleidigung, welche nur juristisch keine ist.

Von den gut 1 Mrd. Muslimen auf der Welt, wie viele fühlten sich denn da so von den letzten Mohammed-Karikaturen zutiefst verletzt? Also mehr als ein:"finde ich nicht so gut, diese Karikaturen". Also wirklich eine verminderte Lebensfreude über länger als ca. 1min.

Du kannst dich auch gerne in deiner persönlichen Freiheit eingeschränkt sehen, falls das doch einmal rechtlich als Beleidigung gelten sollte, so wie es bei etlichen anderen Dingen bereits gemacht wurde, welche du komischerweise als gegeben betrachtest, da du deinen Wohnort ja noch nicht gewechselt hast, aber das klingt dann schon etwas islamophob, wenn man sich durch ein Verbot einer Beleidigung eingeschränkt fühlt.

Mache ich auch, wenn es jemals so weit kommen sollte, keine Sorge. Aber das Gut der Meinungsfreiheit wird vom BVerfG sehr hoch geschätzt, ich bin da ziemlich entspannt.:smile:

Ach, welche sehe ich denn als gegeben an, die ich auch nicht nachvollziehen kann?

Also, wenn ich alle Religionen und ihre Anhänger gleich behandle, dann bin ich islamophob? Interessant!

Wenn Mohammed-Karikaturen jemals per se verboten werden sollten, dann wird man da eine sehr lange und sehr gute Begründung liefern müssen. Und deine Argumente überzeugen mich jedenfalls nicht. Aber du kannst ja noch ein bisschen überlegen. ;)

PS:

Sollte einer der Zeichner von Mohammed Bildern ein Erimit sein, der in den letzten Jahren keinen Zugang zu Medien hatte, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich ihm unterstellt habe, jemanden beleidigen zu wollen.

Cool, noch mehr Ausnahmen.

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:29

Auch hier gibt es ja nun ein paar Urteile. Und das nix auf der Welt das grausame Massaker auf die Charlie Hebdo Redaktion rechtfertigt, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

Gut.

Hätten die Attentäter statt rumzuballern den Scherzkeksen von Charlie Hebdo hingegen einfach "nur" eine reingehauen, wären die Reaktionen jedoch vielleicht anders ausgefallen.

Möglich.

Will sagen: Satire und Meinungsfreiheit sind zwei hohe Güter. Allerdings ist es bei beiden kein weiter Weg zur Beleidigung. Und das es da immer auch rote Bereiche gibt, sollte auch klar sein. Ich bin ein friedlicher Mensch, ohne große Gewaltbereitschaft. Beleidigt allerdings jemand meine Kinder, kann ich für nichts mehr garantieren.

Ja, Meinungsfreiheit kann missbraucht/überschritten werden. Dem widerspreche ich gar nicht. Die spannende Frage ist doch nur wann das ist. Nailgun sieht in jeder bildlichen Darstellung durch einen nicht Moslem eine zwingende Beleidigung. Ich nicht. Und das ist der Punkt, worüber wir hier seit X Seiten debattieren.:smile:

Dafür bedeuten sie mir zu viel.Und einigen bedeutet eben der Islam genau so viel. Das muss man nicht nachempfinden, aber auf jeden Fall respektieren. Und Charlie Hebdo bewies einfach einen massiven Mangel an Respekt.

Da kommen wir zur immer subjektiven Frage, was ist eine Beleidigung?

Ich weiß nicht, wie empfindlich du da bist. Also ist eine schlechte Schulnote für deine Kinder z.B. eine Beleidigung? Wahrscheinlich nicht, oder? Manche Eltern sehen das schon so. Wo wollen wir die Grenze ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es klingt islamophob, wenn man etwas, dass für viele Moslems als Beleidigung gilt, weiterhin legal sehen will und es als freie Meinungsäußerung bezeichnet.

Wie lange und wie sehr sie sich dadurch beleidigt fühlen, ist hier irrelevant, aber um einen Vergleich zu bringen:

Würde ich im Fernsehen alle Schwarzen als Neger bezeichnen, ist es egal, wie lange und wie sehr sie sich dadurch beleidigt fühlen. Es ist nunmal eine Beleidigung, welche irgendwann mal als solche festgelegt wurde. War ja nicht immer so.

Ich habe auch nicht behauptet, dass du andere Beleidigungen nicht nachvollziehen kannst, aber es gibt nunmal viele Dinge, die juristisch als solche zählen, weil sich genug Leute irgendwann mal dadurch beleidigt gefühlt haben.

Dürfte ich den Sohn einer Hure eigentlich als Hurensohn bezeichnen?

MMn nach nicht, da es eigentlich eine Beleidigung ist, obwohl ich das dann auch völlig neutral behaupten könnte, weil es ja der Wahrheit entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt islamophob, wenn man etwas, dass für viele Moslems als Beleidigung gilt, weiterhin legal sehen will und es als freie Meinungsäußerung bezeichnet.

Wie lange und wie sehr sie sich dadurch beleidigt fühlen, ist hier irrelevant, aber um einen Vergleich zu bringen:

Würde ich im Fernsehen alle Schwarzen als Neger bezeichnen, ist es egal, wie lange und wie sehr sie sich dadurch beleidigt fühlen. Es ist nunmal eine Beleidigung, welche irgendwann mal als solche festgelegt wurde. War ja nicht immer so.

Für mich klingt es seltsam bei den einen zu sagen:"Das ist ok" und bei den anderen:"Ach, jetzt habt ihr euch so gut aufgeregt. Hier ist euer Preis. Ihr kriegt Sonderrechte!"

Und dann kommt wieder das Dammbruchargument, aber das hatten wir doch alles schon.;)

Stimmt, "Neger" ist bereits als "Formalbeleidigung" strafbar. Warum? Hat ist eine lange Geschichte.

Ich habe auch nicht behauptet, dass du andere Beleidigungen nicht nachvollziehen kannst, aber es gibt nunmal viele Dinge, die juristisch als solche zählen, weil sich genug Leute irgendwann mal dadurch beleidigt gefühlt haben.

Und vor allem konnten diese Leute das Gericht davon überzeugen, dass es eine Beleidigung ist. Zu einem per se Verbot von Mohammed-Karikaturen konnte man aber noch kein deutsches Gericht überzeugen. Kannst es ja gerne mal probieren.:smile:

Dürfte ich den Sohn einer Hure eigentlich als Hurensohn bezeichnen?

MMn nach nicht, da es eigentlich eine Beleidigung ist, obwohl ich das dann auch völlig neutral behaupten könnte, weil es ja der Wahrheit entspricht.

Keine Ahnung. Probiere es doch mal.;)

PS: Du hast mir jetzt wieder in Textform geantwortet und bist auch immer noch nicht meiner Meinung, was mich tief und schwer beleidigt. Kannst du das mit deinem Weltbild vereinbaren? Ja? Wie denn? Ich meine du willst den Menschen ja Respekt entgegenbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen wir mal eine wichtige sache nicht: der islam war nie ein teil der deutschen geschichte und kultur und ist daher etwas fremdes was null komma null prozent mit uns am hut hat... wer als moslem nach deutschland kommt sollte sich vorher über das land in das er ziehen möchte informieren (was so oder so 99% nicht tun) und käme dann auf den trichter, dass hier die ganzen islam rules nicht gelten und die deutschen sich nicht umpolen lassen... oder um es anders auszudrücken: ich darf hier auf deutschem boden karikaturen noch und nöcher malen wenn ich will, ich bzw meine familie war zuerst hier und ich kann zeichnen wen oder was ich will, das hat mir ein fremder nicht zu verbieten - in dem moment wo man karikaturen in deutschland zensiert zwingt der fremde uns seine kultur auf, obwohl er sich bei UNS integrieren sollte...

Und falls ich jemals ne karikaturen zeichnen sollte die dann auch noch ein moslem sieht und mir darauf droht, dann sag ich ihm einfach dass sein volk unserem volk ja auch null respekt gegenüber bringt (stichwort syrer begrapschen unsere frauen, klauen und benehmen sich daneben - das ist dann ja nur die gesunde retourkutsche: wenn 1% der syrer ungestraft rapen und klauen darf, dann dürfen 1% der deutschen sich auch wie die axt im wald verhalten und deren religion dissen...)

Wie man in den wald reinruft so schallts heraus, nur dass ne zeichnung keinem physisch weh tut, ein rape aber schon...

Wie gesagt die einwanderer haben sich volle kanne bei uns zu integrieren, sie sind die gäste und wir die hosts - es ist unser boden, unsere gesetze und unsere house rules - wer mir irgendwas verbieten will nur weil es bei sich zuhause verboten ist darf gern wieder abhauen, aber leider gibtd hier zuviele gutmenschen die sich von jedem furz verbiegen lassen und nachgeben - aber ich sicher nicht... vergesst an der stelle nicht wie radikal moslems teilweise mit christen umgehen auf deren böden - da sagt keiner was weil ist ja deren boden! Aber wenn DIE auf UNSEREM boden sind dann gelten AUCH deren hausregeln?? So ein tullux... sehr gefährliche religion der islam, das hab ich schon immer gesagt - gefährlich deswegen weil ja offensichtlich die eigenen anhänger ihre eigene religion nicht kapieren und den koran falsch auslegen - und wegen sowas müssen wir in angst leben... deutschland soll den sack zumachen und religionsverbot einführen und gut, ist eh das gegenteil von wissenschaft...

Es vergeht kein tag an dem ich mich nicht über flüchtlinge oder religionen aufrege, wann wacht die menschheit endlich auf ODER rottet sich endlich selber komplett aus, dann hat die erde wenigstens ruhe und katzen werden die neuen chefs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine lange Geschichte

Ja, ungefähr so alt wie die vom Christentum und dem Islam. ^^

Und vor allem konnten diese Leute das Gericht davon überzeugen, dass es eine Beleidigung ist. Zu einem per se Verbot von Mohammed-Karikaturen konnte man aber noch kein deutsches Gericht überzeugen. Kannst es ja gerne mal probieren.

Sicher, das wird momentan natürlich absolut kein Problem darstellen der Bevölkerung beizubringen, dass man das, was man erwartet, zuerst selber mal bringen sollte.

Keine Ahnung. Probiere es doch mal.

Jep und ich bezeichne das dann als Kritik an der Lebensweise seiner Mutter und berufe mich dann auf die Meinungsfreiheit und wenn er sauer ist, sage ich ihm, dass ich als Kritisierender entscheide, was als Kritik angemessen ist. ;)

PS: Du hast mir jetzt wieder in Textform geantwortet und bist auch immer noch nicht meiner Meinung, was mich tief und schwer beleidigt. Kannst du das mit deinem Weltbild vereinbaren? Ja? Wie denn? Ich meine du willst den Menschen ja Respekt entgegenbringen.

Als Österreicher bestehe ich hier einfach auf das Gewohnheitsrecht. :biggrin5:

@OCV

So, jetzt schließ brav die Tür ab, damit dich die bösen Frauen in der Burka nicht erschrecken und geh schön schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ungefähr so alt wie die vom Christentum und dem Islam. ^^

Vielleicht sogar noch ein bisschen älter.

Sicher, das wird momentan natürlich absolut kein Problem darstellen der Bevölkerung beizubringen, dass man das, was man erwartet, zuerst selber mal bringen sollte.

Du musst ja nicht die Bevölkerung überzeugen, sondern nur das BVerfG. Also 8 Leute. Klingt machbar, oder? :smile:

Jep und ich bezeichne das dann als Kritik an der Lebensweise seiner Mutter und berufe mich dann auf die Meinungsfreiheit und wenn er sauer ist, sage ich ihm, dass ich als Kritisierender entscheide, was als Kritik angemessen ist. ;)

Könntest du vielleicht einrichten, dass dein Prozess dann vor dem AG Köln stattfindet? Wäre gerne in der Verhandlung dabei. :)

Als Österreicher bestehe ich hier einfach auf das Gewohnheitsrecht. :biggrin5:

So so, auch noch zwischen Nationalitäten unterscheiden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ja nicht die Bevölkerung überzeugen, sondern nur das BVerfG. Also 8 Leute. Klingt machbar, oder?

In einer Demokratie? Ne, nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Könntest du vielleicht einrichten, dass dein Prozess dann vor dem AG Köln stattfindet? Wäre gerne in der Verhandlung dabei.

Ich betrete deutschen Boden nur noch als Führer, was jeden Prozess erübrigt. ;)

So so, auch noch zwischen Nationalitäten unterscheiden

Keineswegs, denn dann ist alles eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die es intressiert lass ich mal dieses video im raum - eine oma sagt ihre meinung über flüchtlinge und die jugendlichen islamanhänger die sich ungefragt ins interview mogeln checken nichtmal wie sie ihren eigenen stereotyp bestätigen!

Der da lautet:

-ungebildet (kennt nichmal das wort "kompatibel")

-ungehobelt (mogelt sich einfach ins interview und quatscht rein)

-unverschämt (filmt das interview ohne erlaubnis mit dem handy)

-unvorbereitet (keine begründungen für seine argumentation)

Aber kohle für klamotten und frisuren?? Läääuuuft!!

Sehr lustig und traurig zugleich, ziehts euch rein:

https://youtu.be/wV-_zVGqTNE

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau es mir erst gar nicht an, sonst müsste ich mir doch glatt das Video raussuchen, wo wahrscheinlich urdeutsche Jugendliche befragt wurden, was denn die Flüchtlinge so alles verbrochen haben und eine meinte, dass ein Flüchtling ein ganzes Kleinkind bei lebendigem Leib verspeist hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau es mir erst gar nicht an, sonst müsste ich mir doch glatt das Video raussuchen, wo wahrscheinlich urdeutsche Jugendliche befragt wurden, was denn die Flüchtlinge so alles verbrochen haben und eine meinte, dass ein Flüchtling ein ganzes Kleinkind bei lebendigem Leib verspeist hat.

Ernsthaft...Wie dumm xD, ich hau mich wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere eure Ausdauer. Ich hatte schon heute Mittag keine Lust mehr und hab stattdessen lieber Dark Souls weitergezockt. Hat auch richtig Spaß gemacht, muss ich sagen. :emot-raise:

Wenn du ein Bildnisverbot bejahst (was du doch getan hast, oder?), dann ist das Zeichnen doch schon die Beleidigung. Ganz ohne Schwule oder eine Veröffentlichung. Und genau darum gehst es hier doch. Generelles Bildnisverbot ja oder nein? Und ich bin hier ganz klar für nein.

Das das Bild mit homosexuellen Handlungen oder dem Schweinefleisch essen zu weit gehen kann, und der gerichtlichen Kontrolle offenstehen muss lehne ich, und ich glaube sonst auch keiner hier, doch nicht ab.:emot-raise:

Über ein generelles Bildnisverbot sprach ich doch gar nicht (soweit ich mich erinnern kann). Ich hab das Video von gestern (oder vorgestern) gesehen und da wurde einer Gruppe von Moslems auf der Leinwand ein Video von ihrem Propheten gezeigt. Dieses Video hab ich mir dann auf youtube auch angeschaut und das ist definitiv höchst provokativ. Hauptsächlich darum ging es mir. Deswegen ging es doch hier mit dieser Diskussion los.

Mir persönlich ging es um Respekt. Das habe ich gestern in meinem Post doch erwähnt. Ein generelles Verbot will ich gar nicht. Ist auch nicht notwendig, wenn der Mensch einfach weiterdenken und um des lieben Friedens willen einfach keine Zeichnung erstellen würde. Ich weiß nicht mal so genau, ob es ein Verbot im Islam gibt. Soweit ich weiß, ist das nur eine Art Empfehlung, woran sich auch viele Moslems halten. Eigentlich dachte ich, sogar alle. Dass es islamische Länder gibt, in denen das doch gemacht wird, ist mir ehrlich gesagt neu. Bestätigt aber auch, dass das nur eine Empfehlung ist.

Ihr seid hier irgendwie viel, viel zu sehr ins Detail gegangen. Ich kann aber sagen, dass ich euch beiden zustimme (dir und Nailgun). Eine Karikatur (auch vom Propheten) muss nicht verboten werden. Wenn eine erstellt wird, müssen die Moslems eben irgendwie damit klarkommen. Natürlich, ohne Bomben zu legen, Häuser anzuzünden und Menschen zu ermorden. Das sollte ja wohl klar sein. Wobei ich da ja der Meinung bin, dass das ein richtiger Moslem eh nicht macht.

Es ist aber auch so, dass eine Karikatur mit dem Propheten (auch wenn sie relativ hamlos ist) eine Beleidigung ist. Es ist ja von vornherein klar, dass der Moslem das nicht wünscht.

Ich weiß wirklich nicht, warum ihr so lange darüber debattieren musstet.

Vergessen wir mal eine wichtige sache nicht: der islam war nie ein teil der deutschen geschichte und kultur und ist daher etwas fremdes was null komma null prozent mit uns am hut hat... wer als moslem nach deutschland kommt sollte sich vorher über das land in das er ziehen möchte informieren (was so oder so 99% nicht tun) und käme dann auf den trichter, dass hier die ganzen islam rules nicht gelten und die deutschen sich nicht umpolen lassen... oder um es anders auszudrücken: ich darf hier auf deutschem boden karikaturen noch und nöcher malen wenn ich will, ich bzw meine familie war zuerst hier und ich kann zeichnen wen oder was ich will, das hat mir ein fremder nicht zu verbieten - in dem moment wo man karikaturen in deutschland zensiert zwingt der fremde uns seine kultur auf, obwohl er sich bei UNS integrieren sollte...

Und falls ich jemals ne karikaturen zeichnen sollte die dann auch noch ein moslem sieht und mir darauf droht, dann sag ich ihm einfach dass sein volk unserem volk ja auch null respekt gegenüber bringt (stichwort syrer begrapschen unsere frauen, klauen und benehmen sich daneben - das ist dann ja nur die gesunde retourkutsche: wenn 1% der syrer ungestraft rapen und klauen darf, dann dürfen 1% der deutschen sich auch wie die axt im wald verhalten und deren religion dissen...)

Wie man in den wald reinruft so schallts heraus, nur dass ne zeichnung keinem physisch weh tut, ein rape aber schon...

Wie gesagt die einwanderer haben sich volle kanne bei uns zu integrieren, sie sind die gäste und wir die hosts - es ist unser boden, unsere gesetze und unsere house rules - wer mir irgendwas verbieten will nur weil es bei sich zuhause verboten ist darf gern wieder abhauen, aber leider gibtd hier zuviele gutmenschen die sich von jedem furz verbiegen lassen und nachgeben - aber ich sicher nicht... vergesst an der stelle nicht wie radikal moslems teilweise mit christen umgehen auf deren böden - da sagt keiner was weil ist ja deren boden! Aber wenn DIE auf UNSEREM boden sind dann gelten AUCH deren hausregeln?? So ein tullux... sehr gefährliche religion der islam, das hab ich schon immer gesagt - gefährlich deswegen weil ja offensichtlich die eigenen anhänger ihre eigene religion nicht kapieren und den koran falsch auslegen - und wegen sowas müssen wir in angst leben... deutschland soll den sack zumachen und religionsverbot einführen und gut, ist eh das gegenteil von wissenschaft...

Es vergeht kein tag an dem ich mich nicht über flüchtlinge oder religionen aufrege, wann wacht die menschheit endlich auf ODER rottet sich endlich selber komplett aus, dann hat die erde wenigstens ruhe und katzen werden die neuen chefs...

Zum fett markierten Teil (sofern du mal wieder alle meinst):

Hast du auch dabei an die gedacht, die hier auf die Welt kommen mussten und nicht danach gefragt worden sind, ob sie es wollen? Wenn ich persönlich vor meiner Geburt gewusst hätte, dass hier einige OCVs leben, hätte ich mich sogar mit Händen und Füßen gewehrt. Glaubst du wirklich, ich hätte mir so ein dummes Geschwätz tagtäglich freiwillig angetan?

Was schlägst du aber vor, was diejenigen machen sollen, die bereits hier sind? Und ich meine die, die schon immer, seit ihrer Geburt, hier waren. Deutschland IST nun mal ihre Heimat. Überall sonst sind sie die Fremden.

Zum Rest:

Stimme ich teilweise zu. Hier gelten deutsche Gesetze und man hat sich denen zu richten. Auch beispielsweise ein Kruzifix in deutschen Schulen, auf deutschem Boden, hat einen Moslem nicht zu stören. Wenn es ihm nicht passt, kann er ja dorthin gehen, wo es keine Kruzifixe in den Schulen gibt. Ich bin sogar der Meinung, dass ein Ausländer sich wie ein Gast benehmen sollte, obwohl er eigentlich ja kein Gast ist, wenn er schon sein ganzes Leben lang hier gelebt hat. Genauso bin ich dafür, dass ein straffälliger Ausländer (kein deutscher Staatsbürger) schnellstmöglich abgeschoben werden sollte, sofern seine Schuld eindeutig erwiesen wurde. Davon hätte ich selber sogar auch etwas. Wenn man das nämlich bereits viel früher so gehandhabt hätte, müsste ich mir heute evtl. viel weniger dummes Geschwätz anhörern.

Lange Rede, kurzer Sinn, auf deutschem Boden gelten deutsche Gesetze! Da kann ich dir auf jeden Fall zustimmen.

Bei dem Teil über den Islam aber wieder nicht. Was dir ja bekannt sein sollte. Ich frage mich, warum du glaubst, über den Islam urteilen zu dürfen, wenn du doch keinen blassen Schimmer darüber hast? Nur, weil du es so beobchtet hast? Da kann ich dich beruhigen. Was du gesehen hast und auch unbedingt sehen wolltest, ist nicht der Islam.

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."? Wem willst du das sagen? Den Moslems? Den Christen? Den Juden? Wem denn? Sind doch eh alle gleich! Alle glauben, sie wären besser als der andere und haben schon mal für ihre Religion gemordet oder tun es immer noch.

Für die die es intressiert lass ich mal dieses video im raum - eine oma sagt ihre meinung über flüchtlinge und die jugendlichen islamanhänger die sich ungefragt ins interview mogeln checken nichtmal wie sie ihren eigenen stereotyp bestätigen!

Der da lautet:

-ungebildet (kennt nichmal das wort "kompatibel")

-ungehobelt (mogelt sich einfach ins interview und quatscht rein)

-unverschämt (filmt das interview ohne erlaubnis mit dem handy)

-unvorbereitet (keine begründungen für seine argumentation)

Aber kohle für klamotten und frisuren?? Läääuuuft!!

Sehr lustig und traurig zugleich, ziehts euch rein:

https://youtu.be/wV-_zVGqTNE

Hast du auch ein Video über ein gegenteiliges Verhalten? Ich wette, nicht. Und warum nicht? Na, weil es kein Schwein interessiert. Wer würde das denn auch sehen wollen, dass sich junge, intelligente Moslems vorbildlich verhalten? Wie gesagt, kein Schwein. Und sei mal ehrlich, dich würde das doch auch nicht interessieren, oder? Dir wäre es doch sicher lieber, wenn da solche rotzfreche, saudumme Ausländer zu sehen sind. So kannst du dich immerhin täglich daran aufgeilen. Genau zu diesem Zweck sind diese Videos ja auch da. So in etwa hat es Stefan Raab in seiner Sendung doch auch schon gemacht. Hat sich die 1% dümmsten Menschen aus der Bevölkerung rausgepickt, weil man am besten darüber lachen konnte.

Nebenbei bemerkt sollte sich die nette Dame auch mal entscheiden. Ist bei iherer Nachbarin 2x in 14 Tagen oder 2x in 4 Wochen eingebrochen worden? Aber das ist ja jetzt natürlich nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...