Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist OCV? Der kann hier sicher noch was dazu beisteuern :D

Da nimmt man sich mal nen tag urlaub von der diskussion und wird schon vermisst ;)

Ich stimme suong und seltheus natürlich zu 100% zu!

Die amis (damit ist die regierung gemeint und nicht das gesamte volk) sind evil und das financial system ist der grösste tinnef der jemals fabriziert wurde (wegen den zinsen, welche nur dazu führen KÖNNEN und MÜSSEN, dass das system scheitert - wer sich das ausgedacht hat gehört in die geschlossene klappse, ein kindergarten kind kapiert doch, dass es müll ist) da hat seltheus schon recht...

Um suongs these zu untermauern: Was haben die amis denn jemals für uns getan? Nicht viel jedenfalls - und das was sie taten, war nur purer eigennutz (zB nach dem WW2 gratis fresspakete auf deutschland runterschmeissen: da würde der dumme jetzt sagen, dass es ja eine gute tat sei, allerdings war es eine art werbeaktion für deren lebensmittelindustrie, damit wir das zeug fressen, geil finden und deren ökonomie pushen) - und warum nennen sie sich unsere freunde wenn sie uns abhören und misstrauen? Alles heuchler...

Aber Hauptsache merkel lässt sich vom obama um den finger wickeln und arbeitet sogar mit goldman sachs zusammen, was für eine farce... investment banken sind nämlich der allerletzte dreck dens überhaupt gibt, da isses auch vollkommen egal welche...

ob black rock, JP morgan etc, sie spielen bloss roulette mit fremden geldern und ziehen ausbeutung in allerhöchsten dimensionen ab - selbst mit mafia typen in irgendwelchen dunklen gassen geschäfte zu machen hätte mehr anstand und moral!

Wer mit investment bankern zusammenarbeitet ist für mich schimmer als ein mörder, denn ein mörder ruiniert "nur" ein oder wenige existenzen/leben während die investment banken dafür sorgen, dass es mit hunderttausenden leuten bergab geht, leider kriegt die breite masse ja nix mit von investment banken und wie sie funktionieren (warum sie nur gewinnen können egal was sie tun, stichwort too big to fail) oder WOLLEN es nicht mitkriegen um ein sorgenfreies leben zu führen oder was weiss ich...

Gibt selbst für die lesenfaulen sooo viele (zu 100% wahre) dokus über investmentbanken/IWF/World bank (die man auch in bank of usa umnennen könnte) - man muss sich nur mal mit dem thema auseinandersetzen und sich rantrauen...

Wenn man einmal drin ist kapiert man auch schnell, dass die usa die ganze welt nicht nur vollkommen dominiert, sondern eigentlich auch quasi dem untergang geweiht hat

Und wenn ihr mich schon für meine "unmenschlichen ideen" anmacht, dann seid doch pls so nett und konsequent und fangt erstmal bei den amis an, denn deren methoden sind ja wohl das fragwürdigste überhaupt! Armeen, die über dem gesetz stehen und aus spass an der freude aus nem Hind unschuldige zivilisten abmurksen (blackwater) oder "unbequeme" zeitgenossen in der politik oder wirtschaft, die "zufällig" genau dann durch einen "unfall" umkommen, wenn sie gerade schwierigkeiten bereiten... oder das 3 schritte programm wie man ein land und deren rohstoffe erobert:

1. Den aktuellen herrscher korrumpieren und zur kooperation zwingen

2. Wenn erstes nicht gelingt: herrscher abmurksen lassen

3. Wenn auch zweiteres nicht gelingt (war zB beim hussein so, der kannte nämlich die ami methoden und war daher sehr vorsichtig): armee reinschicken und alles plattmachen

Ich könnte 100 jahre weiter über amis erzählen und warum die welt besser ohne sie dran wäre, aber das wiederum macht ja nur sinn, wenn es hier mehr als 2 leute gäbe, die sich intensiv damit befasst haben, daher gebe ich mal ein paar "hausaufgaben" auf den weg, also quasi die pflichtthemen, die man so kennen muss:

In chronologischer reihenfolge:

-die rockefellers und wie sie das finanzsystem prägten

-die besetzung japans nach der kapitulation nach dem nuklearen angriff und deren folgen (also die folgen der besetzung im besonderen und warum die japaner den amis wohl nie wieder trauen und verzeihen werden, auch wenn die politiker nach aussen hin so tun als wären sie dicke homies)

-der nixon shock und die abschaffung des gold standards

-die thailand krise 1997 (abkoppelung von dollar-baht)

-die ganzen ungereimtheiten von 911 und warum man keinen aluhut aufhaben muss um einen inside job für sehr wahrscheinlich zu halten

-der irak krieg und warum ihn die usa mit welchen ausreden führen mussten/konnten (stichwort auch hier wieder das 3 schritte programm)

-die geschichte von aaron schwartz, (dem begründer von creative commons und reddit) und warum die us regierung ein genie wie ihn in den suizid trieb

-die finanzkrise 2008 und die gründe warum sie überhaupt erst entstehen konnte und wer daran schuld war

-der besuch des yasukuni schreins von japans premierminister abe und was dieser bedeutet in bezug auf die usa

-die ganzen enthüllungen von domscheidt-berg, assange und snowden

Dann noch allgemeine themen, die nicht an jahres zahlen geknüpft sind

-was der unterschied zwischen soft, strucural und hard power ist und wie die usa es schafft mit diesen 3 arten von macht die komplette welt zu dominieren

-wie die usa "feindbilder" gezielt erschafft

-wie die reden der us präsis aufgebaut sind (gehirnwäsche - zieht euch mal rein wie oft in den bush reden das wort "terror" fiel)

Wenn ihr das alles durchgekaut habt sprechen wir uns nochmal, niemand der sich ansatzweise mit diesen themen befasst und diese verstanden hat kann noch behaupten, dass die ami regierung in irgendeiner weise "gut" sei... sowas wie "freunde" hat die usa in wirklichkeit garnicht, sie unterdrückt und erpresst einfach alle anderen nationen und macht sie durch soft, structural oder hard power von sich abhängig und zwingt somit pseudo freundschaften auf... die usa würde niemals etwas für andere länder tun, wenn sie nicht selber was dafür kriegen würden, es sind egoisten die auf dem rest der welt rumtrampeln, was sicherlich jedes andere land auch gerne machen würde wenn es denn könnte, aber nur die amis haben aufgrund der world domination das zeug dazu, was nicht zuletzt daran liegt, dass die meisten die ganzen lügen der us regierung glaubten und tatsächlich denken sie seien gut und wären sowas wie der retter der welt weil sie irgendwelche angeblichen terroristen in irgendwelchen höhlen abknallen gehen, dabei sind sie das genaue gegenteil und haben ja dieses "feindbild" überhaupt auch erst selber erschaffen!

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kurzer Einwand:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html

Ich find die Atkion von Herrn Dreier genial. (Sie wird zwar nix bringen, aber es ist ein nettes, kleines Zeichen - und wohl das Ende seiner Laufbahn.)

In einem Land, dominiert von einer tagträumenden Weltfremden mit ihren Politikerschoßhündchen, ist das ein gutes Zeichen, dass es noch Politiker mit "Eier in der Hose" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kurzer Einwand:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html

Ich find die Atkion von Herrn Dreier genial. (Sie wird zwar nix bringen, aber es ist ein nettes, kleines Zeichen - und wohl das Ende seiner Laufbahn.)

In einem Land, dominiert von einer tagträumenden Weltfremden mit ihren Politikerschoßhündchen, ist das ein gutes Zeichen, dass es noch Politiker mit "Eier in der Hose" gibt.

Das sollte man auch mal bei den ganzen pro-flüchtlings-promis machen!

Insbesondere bei joko und klaas nach ihrer supertollen ansprache an alle "ich bin kein nazi, aber..." typen - würde gern mal sehen ob die in ihren luxusbuden (wo ja durchaus genug platz ist!) irgendwelche fremden syrer wohnen lassen würden! In 1000jahren nicht! Aber dann von allen anderen genau das erwarten was sie selber nie machen würden, heuchlerei auf neuem level...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Erleuchtete hat gesprochen, bezieht sich gleich mal auf so gut wie alle, wen wundert's und bekommt nicht mit, dass nur einer die Amis gelobt hat.

OCV, eigentlich müsstest du die USA doch derbe feiern, denn die praktizieren Survival of the Fittest, was du doch so sehr befürwortest, aber irgendwie passt dir das dann doch nicht, wenn es jemand macht, der dir nicht gefällt.

Banken wie Goldman Sachs gäbe es ohne Christen nicht und die Entscheidung fiel damals in Europa, aber das habe ich dir schon mal gesagt.

Vielleicht solltest du lieber mal deine Hausaufgaben machen, bevor du versuchst, andere zu belehren.

Anfangen würde ich mit: Dinge, die funktionieren und Dinge, die nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCV, eigentlich müsstest du die USA doch derbe feiern, denn die praktizieren Survival of the Fittest, was du doch so sehr befürwortest

Man kann survival of the fittest aber auch in nem staat fahren, der nicht wolf im schafspelz ist - der der das volk belügt ist der nationalheld und kriegt nen nobelpreis und der der die wahrheit sagt wird um die ganze welt gejagd wie ein niederes tier...

Banken wie Goldman Sachs gäbe es ohne Christen nicht und die Entscheidung fiel damals in Europa

Das stimmt zwar, aber a) weisst du ja bereits, dass ich ohnehin gegen alle theistischen religionen bin (wozu das christentum auch gehört) und b) isses vollkommen egal, WO goldman sachs irgendwann mal gegründet wurde, wichtig ist, dass sie JETZT die intressen der usa vertreten und ein wichtiger keyplayer für die world bank sind

Anfangen würde ich mit: Dinge, die funktionieren und Dinge, die nicht funktionieren.

Dann ist das beste was man im leben machen kann wohl lügen? Als einzelner wird man dadurch bestenfalls regierungschef und/oder staatsoberhaupt (kommt auf die staats form an, ob eine person beides sein kann oder nicht) und als nation erlangt man dadurch im besten fall world domination

Und die wahrheit sagen zählt dann wohl zu den dingen die nicht funzen: dankt einem keiner und man muss irgendwo auf island oder russland um seine haut fürchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: Du offenbarst mal wieder eklatante Mängel in deinem historischen "Wissen", aber das ist ja nichts neues, da du dein "Wissen" nur aus dem Internet und halbseitenen "Dokumentationen" ziehst ohne jegliche seriösen Belege.

Was der Amerikaner für uns getan hat? Wäre er nach dem Kriegsende nicht in Europa geblieben, wäre Stalin weiter bis an den Atlantik marschiert. Dann wäre hier aber Land unter gewesen. Der Amerikaner hat dafür gesorgt, dass deinen Eltern/deiner Mutter ein gutes Leben bzw. Auskommen möglich gewesen ist und diese vor allem frei Leben konnten. Nebenbei, wurde Europa u.a. von dem Amerikaner mit-befreit, denn die Sowjetunion hätte es ohne amerikanisches Geld und Ausrüstung nicht alleine geschafft. Das Japan als eine der Kriegstreiber besetzt wurde, darf wohl nicht sehr verwundern. Und frag mal in China und Korea nach, was deine hochgeschätzten Japaner dort so alles getrieben haben. Und auch in deiner Einschätzung der japanisch-amerikanischen Beziehung liegst du falsch, denn die sind besser als es dir scheinbar recht ist. Erst informieren und dann schrieben! Was hat die Abkopplung des Bath vom Dollar mit den USA zu tun? Das hat innerthailändische Gründe.

Verschwörungstheoretische Ansätze zu 9/11 kannst du dir sparen.

Ach so: Die Rockefeller sind deutschstämmig, ergo: Böse Deutschen, bestimmen das Finanzsystem! :eek6:

Mit jedem zunehmenden Post von dir frage ich mich ernsthaft, was bei dir falsch gelaufen ist.

Edit: Was gibt es denn eigentlich für Religionen die nicht in irgendeiner Form theistisch sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der nette ami mal wieder der die ganze welt befreit hat, indem er demokratien mit panzern erzwingt ;p

Und auch in deiner Einschätzung der japanisch-amerikanischen Beziehung liegst du falsch, denn die sind besser als es dir scheinbar recht ist. Erst informieren und dann schrieben!

Politisch und ökonomisch vielleicht, aber was der normale japanische bürger von den usa hält weiss ich besser als du und deine quellen, schliesslich hab ich lange mit denen zusammengelebt und zu tun gehabt

Was hat die Abkopplung des Bath vom Dollar mit den USA zu tun?

Der dollar ansich hat mit der USA zu tun - schon die tatsache allein dass man überhaupt alles international an den dollar koppelt und das thailand beispiel zeigt ja wohl deutlich wie krass die usa mit structural power dominiert

Verschwörungstheoretische Ansätze zu 9/11 kannst du dir sparen.

Komisch nur, dass sehr viele renommierte professoren im bereich politikwissenschaft und amerikanistik an eine verschwörung glauben... aber du hast sicherlich ne erklärung für alle ungereimtheiten in diesem fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der nette ami mal wieder der die ganze welt befreit hat, indem er demokratien mit panzern erzwingt ;p

Dumm nur, das Nazideutschland den Krieg angefangen hat und nicht die USA.

Politisch und ökonomisch vielleicht, aber was der normale japanische bürger von den usa hält weiss ich besser als du und deine quellen, schliesslich hab ich lange mit denen zusammengelebt und zu tun gehabt

Ok, schön das ihr (das japanische Volk und du) euch gefunden habt, um gemeinsam gegen die USA zu schimpfen. ;)

Der dollar ansich hat mit der USA zu tun - schon die tatsache allein dass man überhaupt alles international an den dollar koppelt und das thailand beispiel zeigt ja wohl deutlich wie krass die usa mit structural power dominiert

Die Koppelung hat etwas mit Wechselkursstabilität zu tun und der Goldpreis-Dollar-Bindung in den USA und war eine Notwendigkeit während seiner Schaffung.

Komisch nur, dass sehr viele renommierte professoren im bereich politikwissenschaft und amerikanistik an eine verschwörung glauben... aber du hast sicherlich ne erklärung für alle ungereimtheiten in diesem fall?

Die renommierten Professoren/innen musst du mir mal nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Koppelung hat etwas mit Wechselkursstabilität zu tun und der Goldpreis-Dollar-Bindung in den USA und war eine Notwendigkeit während seiner Schaffung.

Es war in erster linie vor allem ein gebrochenes versprechen...

Dass eine wertmetall-währung kopplung sinn ergibt weiss ich als wirtschaftswissenschaftler natürlich auch, aber WARUM muss es unbedingt der dollar und die weltpolizei usa sein? Hätte man sich nicht auf britain pounds oder schweizer franken einigen können? Ist nur eins von 1000 beispielen der structural power

Die renommierten Professoren/innen musst du mir mal nennen.

Glaub mir, da gibts einige - schon allein in den ganzen bachelor und master seminaren und diskussionen hat sich der ein oder andere dozent/professor sehr klar ausgedrückt bezüglich der verschwörungstheorie, weil es ja halt auch sinn macht... es gibt ein klares motiv seitens der regierung und die "offizielle" erklärung der usa was angeblich passiert sein soll hat lücken und logikfehler ohne ende, wer glaubt diese version denn allen ernstes?

Nur der von den medien (soft power) gehirngewaschene, der sich nach der 500. Folge big bang theory, die hollywood oscars reinpfeift und im anschluss noch white house down oder red dawn oder irgendeinen anderen patriotistischen kram ankuckt - der glaubt noch daran, dass die amis so lieb und hollywood so cool ist wie das fernsehen einem weissmachen will

Und du offenbar auch, denn du setzt "usa" mit "freiheit" gleich, das wird onkel bush freuen, denn genau darauf zielten seine reden ab (ein angriff auf die usa ist ein angriff auf die freiheit und solche sachen hat er ja selber gesagt)

Dabei sollte man usa eher mit "unfreiheit" gleichsetzen, denn schliesslich isses ne tatsache dass die usa uns alle "bei den eiern" hat - wenn nicht durch hard power (pistole vor die brust), dann immer noch durch strucural power (finanzsystem, ökonomie)

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war in erster linie vor allem ein gebrochenes versprechen...

Dass eine wertmetall-währung kopplung sinn ergibt weiss ich als wirtschaftswissenschaftler natürlich auch, aber WARUM muss es unbedingt der dollar und die weltpolizei usa sein? Hätte man sich nicht auf britain pounds oder schweizer franken einigen können? Ist nur eins von 1000 beispielen der structural power

Weil GB und die Schweiz mitten im vom Krieg zerstörten und 1944 noch umkämpften Europa lagen.

Ich setzte die USA nicht mit Freiheit gleich. Ich setzte Freiheit mit Freiheit gleich. ;)

Denn ich kenne die Alternativen zur Freiheit.

Wie kann man denn als junger Mensch nur so voller Hass sein? Scheinbar ist dir das Gehirn gewaschen worden. Differenzierung ist in deiner Logik nicht vorgesehen. Und bitte spare dir das bescheuerte denglisch. (Das u.a. nicht auf GB zurückgeht, sondern auf die Verehrung einzelner für den Lifestyle der USA) :biggrin5:

Wirtschaftswissenschaftler? Bist wohl BWL-Student im Bachelorstudiengang?

Wissenschaftlich ist deine Art und Weise zu Diskutieren definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwörungstheoretische Ansätze zu 9/11 kannst du dir sparen.

Warum?

Weil es sich nicht gehört und nicht zu dem passt, was die restliche Welt denken soll? Ich denke viele, die sich gerne abseits der hiesigen Medien ihre Meinung bilden, zweifeln daran, dass das alles mit rechten Dingen zugegangen ist...Ich bin einer von denen, zumindest hab ich da so meine Zweifel.

Man sollte nicht etwas nur aus dem Grund abstreiten, nur weil es unfassbar unmenschlich ist, denn zu was einige Regierungen im stande sind, geht über die Grenzen der Menschlichkeit hinaus auch wenn man es nur schwer wahr haben möchte.

Und dazu gehören bestimmt nicht nur die USA...

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich kenne die Alternativen zur Freiheit.

Glaube dann haben wir beide 2 verschiedene interpretationen davon, was freiheit eigentlich ist oder sein sollte... nur weil ich alle 4 jahre nen kreuzchen machen (klar gibt es neben der bundestagswahl noch andere wahlen, aber die finde ich nicht so relevant) oder ne eigene partei gründen darf (die sich ja auch noch ans GG halten muss) bin ich doch noch lange nicht frei...

Wie kann man denn als junger Mensch nur so voller Hass sein?

Also a) bin ich nicht mehr jung, nächstes jahr wird die 30 angekratzt, ein alter was früher mal die maximale lebenserwartung gewesen ist und b) kommt es dir nur so vor, dass ich alles und jeden hassen würde, was aber daran liegt, dass ich nur diese seite von mir hier im forum zeige, aber wer mich privat kennt (und das tun einige hier, besonders die street fighter und gamescom atzen) weiss, dass es auch andere seiten an mir gibt und ich auch vieles feier und geil finde... nur halt eben nicht unsere flüchtlingspolitik, unser sozialsystem und das internationale finanzsystem

Und bitte spare dir das bescheuerte denglisch.

Ok, dann halt "strukturelle macht" statt structural power...

Wissenschaftlich ist deine Art und Weise zu Diskutieren definitiv nicht!

Da geb ich dir völlig recht, sie SOLL auch garnicht immer wissenschaftlich sein, weil ich hier im forum als private person mit eigener meinung und eigenen vermutungen auftauche und nicht in der rolle als wissenschaftler, der nur sagen darf, was er auch beweisen kann... von dir sehe ich jedenfalls auch kein quellenverzeichnis, keine fussnoten und keine forschungsfrage wie bei einer bachelor oder hausarbeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die EU überhaupt keine Chance endlich mal Polen zu sagen das sie Flüchtlinge aufnehmen müssen ? Gibt es dort keine Lösung ?

Ist kann ja immer noch nicht sein das wir abgemacht haben das 160000 Flüchtlinge verteilt werden und nur gut 300 Verteilt würden und jetzt will Polen 400 aufnehmen aber nur wenn die Flüchtlinge das wollen !!! Also keiner

Wie soll das bitte noch weitergehen ? Deutschland ? Soll alle aufnehmen damit der Osten ruhe hat ist das der Wille von der EU das kann doch nicht wahr sein :mad1:, Wozu reden wir überhaupt Monate lang über eine faire Verteilung wenn nix kommt ? Und warum wird mal überall fertig gemacht nur wenn eine Obergrenze will ? Pro Asyl sagt ja immer noch Deutschland kann immer noch aufnehmen hallo ? Warum kann mal nicht der Osten mal aufnehmen ? Ganz besonders Polen

Und warum sagen wir nicht mal Nein ? Nur das wir das schaffen bringt gar nix da können doch so viele Freiwillige Helfer kommen die Stimmung ist geladen und wenn Flüchtlinge noch andere angreifen oder Straftaten begehen dann wird sich unser Land Spalten, Die AFD wahr eigentlich schon vergessen wie die Piraten aber erst nach den 1,5 Mio Flüchtlinge die in ein Jahr gekommen sind, sind sie wieder da und stärker als jemals zuvor und da ist man selber dran schuld jetzt die ganze Zeit die AFD als Nazi hinzustellen toller lösung um sie zu stoppen erst stärk machen und dann das top ...

Kein Wunder warum viele so viele zu der AFD gehen wenn Parteien nur die AFD beleidigen und immer noch keine Faire Verteilung der Flüchtlinge schaffen

AFD das A steht für Alternative die einzige Partei die den Zustrom der Flüchtlinge stoppen will und das ehrlich zugibt, Hat man die Lage mal überhaupt ernst genommen ? Die meisten sind gereizt ohne ende das wird nicht mehr lang gut gehen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst hier deine Fragen auch täglich mehrfach reinstellen, dadurch wird weder die Sache beschleunigt noch das Problem gelöst. Du kannst auch täglich mehrmals alles rund um Flüchtlinge, AfD, Polen, EU und was weiß noch was immer und immer wieder durchkauen. Auch dadurch wird nichts beschleunigt.

Ich glaube, du hast mich letztens missverstanden. Dir muss man alles 1000x erklären, bis du es verstanden hast. Nicht andersrum. Bei uns reicht es auch, wenn du es einmal tust.

Ich mach mir echt Sorgen um dich. Selbst OCV dreht hier nicht so heftig am Rad, wie du es tust. Jetzt lass doch endlich mal gut sein. Denk etwas an deine Gesundheit. Wir hier können da eh nichts mehr daran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kurzer Einwand:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html

Ich find die Atkion von Herrn Dreier genial. (Sie wird zwar nix bringen, aber es ist ein nettes, kleines Zeichen - und wohl das Ende seiner Laufbahn.)

In einem Land, dominiert von einer tagträumenden Weltfremden mit ihren Politikerschoßhündchen, ist das ein gutes Zeichen, dass es noch Politiker mit "Eier in der Hose" gibt.

Die Flüchtlinge haben gedacht das sie bisschen Urlaub in Berlin machen aber welche Flüchtling ist gegen Merkel Flüchtlingspolitik ? Wir schaffen das offene Grenzen alle Syrien sind willkommen auch ohne Pass und so weiter

Eine Aktion die nix bringt, die aber zeigt das viele nicht für Merkels Flüchtlingspolitik nicht zufrieden sind, Du weißt schon das der Politiker in keiner Partei ist der muss sich keine sorgen machen, Die freien Wähler wollen das ja also

Die CSU zeigt sich positiv für diese Aktion wahr ja in Bayern warum auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die EU überhaupt keine Chance endlich mal Polen zu sagen das sie Flüchtlinge aufnehmen müssen ? Gibt es dort keine Lösung ?....

Wieso sollten sie welche nehmen? Außer Deutschland, Österreich und Schweden waren doch von Anfang an alle dem Thema abgelehnt. Dann nimmt Deutschland und Co. alle auf und will umverteilen, während die anderen Staaten schon von Beginn an Nein sagten. Verständlich das jetzt alle dastehen ohne Lösung - und ich find's ehrlich gesagt auch gut das Polen, Ungarn und Co. noch immer an ihrer Meinung festhalten. Ich meine will die EU jetzt schon mit Gewalt Probleme lösen? Selbst Schuld, wenn man ohne Plan und gegen den Willen der Mehrheit der EU handelt. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn's jetzt in Deutschland und Österreich zu einem politischen Umbruch kommen wird. Ich weiß zwar nicht wie's bei euch aussieht, aber in Österreich haben die Leute schon länger die Schnauze voll von unserer Regierung - speziell von Herrn Faymann, der sogar Ungarn und die anderen osteuropäischen Staaten attackierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bornheim-maennliche-fluechtlinge-erhalten-schwimmbad-verbot-a-1072150.html

Sexuale Belästigung ist keine Straftat ? Karneval abgesagt wegen Flüchtlinge ? Verstehe Wir schaffen das,

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 13:01

Wieso sollten sie welche nehmen? Außer Deutschland, Österreich und Schweden waren doch von Anfang an alle dem Thema abgelehnt. Dann nimmt Deutschland und Co. alle auf und will umverteilen, während die anderen Staaten schon von Beginn an Nein sagten. Verständlich das jetzt alle dastehen ohne Lösung - und ich find's ehrlich gesagt auch gut das Polen, Ungarn und Co. noch immer an ihrer Meinung festhalten. Ich meine will die EU jetzt schon mit Gewalt Probleme lösen? Selbst Schuld, wenn man ohne Plan und gegen den Willen der Mehrheit der EU handelt. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn's jetzt in Deutschland und Österreich zu einem politischen Umbruch kommen wird. Ich weiß zwar nicht wie's bei euch aussieht, aber in Österreich haben die Leute schon länger die Schnauze voll von unserer Regierung - speziell von Herrn Faymann, der sogar Ungarn und die anderen osteuropäischen Staaten attackierte.

Dann soll man sich in Deutschland nicht beschweren warum Partein wie die AFD oder die FPÖ so stark sind, Man hat sie selbst stark gemacht und jetzt wo Deutschland gerade sehr geladen ist wird sich zeigen was genau jetzt passiert, Der Wandel hat schon begonnen Kommunen die Flüchtlinge nach Berlin schicken? Karneval das abgesagt wird wegen Flüchtlinge ? Nur der ein Satz bleibt immer noch Wir schaffen das ?

So sieht es ja nicht so aus kein Wunder das viele zu der AFD gehen und das die AfD nur 10 % Bekommt das glaubt keiner wenn man nur 2000 Leute fragt,

Oder der FPÖ. Und dann soll Deutschland Pro Jahr 1,5 Millionen Flüchtlinge Pro jahr aufnehmen ? Das erkennt doch jeder das es nicht gut Wohnraum ist knapp und das wird noch ein Brennpunkt aber das wohl allen egal, Eine Wohnung in Berlin zu finden die noch preiswert ist wohl unmöglich der jetzt was andere sagt soll sich mal eine Wohnung suchen in Berlin oder Hamburg und wo man nicht gleich mal 3000 € Netto im Konto hat -.-

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:29

Und Pro Asyl denkt noch wirklich das Deutschland noch mehr Flüchtlinge aufnehmen kann :facepalm: Darum herrscht ja schon ein Brennpunkt bei Wohnungen oder bei der Tafel na klar können wir mehr aufnehmen wenn man 200000 Flüchtlinge bei uns fair verteilt dann ja aber so ... Warum machen wir das nicht ? Soll doch mal der Osten mal das machen

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...