Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Woher weisst du denn, dass es wirklich unnötig ist? Wenn eine katze nur noch aus hunger andere tiere jagt und umbringt und nicht mehr wegen ihrem jagdtrieb - vielleicht gäbe es ja dann zu viele vögel und kleine nager?

Oder es gäbe eine neue Art, die sich von den Tieren ernähren würde, die die Katzen "zu viel" töten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich bin ich aber generell eine art "menschenfeind" und gehe davon aus, dass ein mensch stets egoistisch, gierig und skrupellos ist und man ihn erst mühsam formen muss wenn man einen halbwegs "guten" menschen haben will..

Ähm, du magst dich also selbst nicht, schön.

Irgendwie schaffst du es auch mit jedem Plan, dich selbst weg zu rationalisieren.

Bzgl. AFD:

Wenn ein Deutscher eine Partei wählt, die für eine starke Mark ist...

So kann ja nur ein schlechter Witz anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Linke das schon so sieht das wir fast am Limit sind und die CDU immer noch sagt das wir das schaffen ist schon unglaublich

Tja bei uns in Österreich ist's noch schlimmer. Der Herr Kanzler droht den EU-Ländern mit Kürzungen wenn sie keine Flüchtlinge aufnehmen....

Und sobald Deutschland die Grenzen dicht macht, bleiben alle hier die kommen, weil sie auch nicht zurückgehen können. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja bei uns in Österreich ist's noch schlimmer. Der Herr Kanzler droht den EU-Ländern mit Kürzungen wenn sie keine Flüchtlinge aufnehmen....

Und sobald Deutschland die Grenzen dicht macht, bleiben alle hier die kommen, weil sie auch nicht zurückgehen können. :banghead:

Wir schaffen das so ist das Motto von der CDU also warum Sorgen machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine,dass sie mit bewegungen wie der pegida(zu lutz bachmann und konsorten muss man glaub ich nich viel sagen) sympathisieren, zeigt das auch.

Die AfD hat sich ein einziges mal mit Pegida zu Gesprächen getroffen. Die meisten anderen etablierten Parteien deutlich öfter.Frauke Petry hat in einem Polittalk genau dazu Stellung bezogen hat. Es schwirrt schon sehr viel Halbwahrheit um die AfD im Netz und es hat in Deutschland ja schon fast "politische Kultur" alles was rechts von der Union steht aus Prinzip mit Dreck zu bewerfen. Wenn ich mir die Aussagen und Einstellungen der SPD unter Helmut Schmidt anschaue, da würde einiges zur AfD passen. Deutschland ist in den letzten Jahrzehnten schon massiv nach links gerückt... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, du magst dich also selbst nicht, schön.

Irgendwie schaffst du es auch mit jedem Plan, dich selbst weg zu rationalisieren.

Bzgl. AFD:

Wenn ein Deutscher eine Partei wählt, die für eine starke Mark ist...

So kann ja nur ein schlechter Witz anfangen.

Ich hätte die D Mark gerne wieder :eek::eek:

Tja, das waren noch zeiten :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, naja die Wähler müssen sich daran noch anpassen.

Und das macht der Union und ganz besonders der SPD angst die sind ja laut umfragewerte die man nicht ernst nehmen kann schon auf 21,5% AFD schon auf 11,5% Fehlen also nur noch 9 % das sind sie 2 Kraft in Deutschland

Und auch die Zustimmung für Flüchtlinge ist stark gesunken und das hat auch nicht mit Köln begonnen, Das man jetzt Flüchtlinge abschieben will die eine Freiheitsstraffe mit Bewährung haben sagt es doch das man Panic hat das die AFD als Argument benutzt, Sind ja in März Wahlen kann auch damit was zu tun haben wer weiß das :redface: Eigentlich sollten wir uns keine sorgen wir schaffen das doch :redface: Laut der CDU

Vorheriger Post um 07:28

Post hinzugefügt um 07:33

Die AfD hat sich ein einziges mal mit Pegida zu Gesprächen getroffen. Die meisten anderen etablierten Parteien deutlich öfter.Frauke Petry hat in einem Polittalk genau dazu Stellung bezogen hat. Es schwirrt schon sehr viel Halbwahrheit um die AfD im Netz und es hat in Deutschland ja schon fast "politische Kultur" alles was rechts von der Union steht aus Prinzip mit Dreck zu bewerfen. Wenn ich mir die Aussagen und Einstellungen der SPD unter Helmut Schmidt anschaue, da würde einiges zur AfD passen. Deutschland ist in den letzten Jahrzehnten schon massiv nach links gerückt... :dozey:

Das ist wohl normal das man die AFD jeden tag auf den Focus hat, Man wollte eigentlich Höcke verklangen wegen Volksverhetzung aber das würde eingestellt, Wieder eine Welle mit eine menge aufruhe und dann für nix das schadet schon eine Partei, So wie die SPD die jetzt immer noch will das eine ganze Partei überwacht wird vom Verfassungsschutz´...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-afd-ermittlungen-wegen-volksverhetzung-eingestellt-a-1071722.html

Tja

Vorheriger Post um 07:33

Post hinzugefügt um 10:57

Polen will 400 Aufnehmen was für eine erstaunliche Zahl :facepalm: vorher währen es 0 und ob das überhaupt umgesetzt wird glaube ich auch nicht aber 400 :facepalm:

400 unglaublich wenn das funktioniert sind wie ab 2030 mit den ersten 160000 Fertig

https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/fluechtlingskrise-polen-regierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sind wohl 9 Deutsche in der Türkei getötet würde und die meisten wohl aus Rheinland-Pfalz Mainz und Bad Kreuznach .

Und jetzt will Deutschland enger mit Erdogan zusammen arbeiten ? Ok nach all den PKK und so weiter ich weiß ja nicht

Aber das Anschlag gezielt auf Deutsche wahr würde mich interessieren eigentlich stehen wir schon lange auf der Abschuss liste aber man hat alle Anschläge in Deutschland verhindert

Arme Opfer ... :frown: Mein Beileid an die Toten die nur Urlaub machen wollten und dann angegriffen würden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darkcroos schrieb:

Polen will 400 Aufnehmen was für eine erstaunliche Zahl :facepalm: vorher währen es 0 und ob das überhaupt umgesetzt wird glaube ich auch nicht aber 400 :facepalm:

400 unglaublich wenn das funktioniert sind wie ab 2030 mit den ersten 160000 Fertig

https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/fluechtlingskrise-polen-regierung

Genau!

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir denn mit dem Konflikten im mittleren Osten zu tun?! Die Waffenexporte gehen nicht vom deutschen Staat aus, lediglich die Genehmigung und der normale Bürger hat darauf keinen Einfluss. Auch nicht bei der Wahlurne! Wir sind zwar einigen Bündnisverpflichtungen nachgekommen und manches davon schmeckt auch mir nicht, aber so ist das nunmal in der Politik.

Ich bin absolut für Soldidarität und gegenseitige Hilfe innerhalb Europas. Alles darüber hinaus ist mir, solange es uns in keiner Weise von Nutzen ist, egal! Ganz Europa ist entsetzt von der deutschen Flüchtlingspolitik. 80% der "Flüchtlinge" kommen nicht einmal aus Kriegsgebieten und das Wort Migrant wird in der politischen Debatte mit Flüchtling quasi gleichgesetzt!

Europa kann nur funktionieren wenn wir aufeinander Rücksicht nehmen und europäische Interesse an erste Stelle setzen. Ansonsten gebe ich dem Ganzen keine 5 Jahre mehr.

Jeder Mensch ist gleich viel wert, aber nicht jeder Mensch ist gleich. Es gibt kulturelle Unterschiede die nicht miteinander harmonieren werden. Selbst viele türkische Einwanderer haben in der zweiten und dritten Generation bei uns noch Probleme sich zu integrieren. Und bitte kommt jetzt nicht wieder mit "der deutsche Staat" ist daran schuld! Der Islam hat seine Berechtigung als Weltreligion, das heißt aber nicht automatisch die von ihm geprägten Kulturen haben in dieser Größenordnung automatisch einen Platz in der westlichen Gesellschaft.

Sollte die Politik so weitergeführt werden wird es knallen. Wenn wir nicht vernünftig werden, dann werden uns dies unsere europäischen Nachbarn an der Wahlurne eintrichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau! Nachdem Deutschland, wie seine westlichen Kollegen und besonders Amerika die Nahostländer destabilisiert haben, wäre es seine Pflicht alle Flüchtlinge aufzunenehmen. Die verlogene Regierung hat weder das Volk gefragt ob sie diese Länder mit ihrem Waffen-Export unterstützen sollen noch sich an Auslandeinsätzen einmischen sollen. Mit ihrer Geldpolitik hat sich letzendlich der Laufbursche von Amerika selbst geschadet. Und jetzt hat Deutschland den Salat!!! Das sich die Osteuropäer gegen die Flüchtlingspolitik wehren ist verständlich, schliesslich haben sie meinem Wissen nach nichts damit zutun und brauchen sich auch deshalb nicht daran beteiligen.

Langsam wird meine Vermutung wahr und die Geschichte wird sich nach über 70 Jahren wiederholen. Und was hat hat der grösste Teil der deutschen Bevölkerung und unsere Nachbahrn nach 70 Jahren daraus gelernt? Gar nichts! Die Bevölkerung ist genauso manipulativ und dumm wie noch im Mittelalter. Den Strippenzieher Amerika freut es, der wird wieder bald ein Grund haben bei uns einzumarschieren. Keiner hat das Recht, die Schuld bei den Flüchlingen zu suchen. Wenn ihr den Schuldigen suchen wollt, dann fangt mit Amerika und der Westpolitik an, sowie unsere Politiker und all die Geldgeilen Konzernen, für die kein Menschenleben Wert ist.

Wieso einmarschieren!? Die Amerikaner sind seit der Kapitulation Deutschlands nie weg gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir führen ein Krieg gegen den IS mit Luftangriffen ! Wir haben den Bundeswehreinsatz verlängert in Afghanistan, Wir liefern Waffen an den Rebellen in Syrien die gegen den IS Kämpfen, Wir sind schon damit drin verwickelt

Der Krieg gegen den IS ist absolut gerechtfertig und wird meiner Meinung nach noch nicht einmal mit der notwendigen Härte geführt. Ohne Bodentruppen sehe ich da keine Aussicht auf Erfolg.

Erst der Irakkrieg hat die gesamte Region destabilisiert und dem IS den Boden bereitet sich auszubreiten und für unseren Einsatz in Afghanistan sind uns viele Afghanen sehr dankbar. Im Irak waren wir nicht einmal beteiligt.

Als europäische Welt- bzw. Wirtschaftsmacht ist es uns nicht möglich uns aus allen einfach heraus zuhalten. Wer sowas fordert hat keine Ahnung von Politik und Bündnisverpflichtungen. Wir machen verhältnismäßig gesehen sowieso viel zu wenig und brechen sogar die Nato Verträge, mindestens 2% des BIP auszugeben. Wir liegen bei 1,3 - 1,6%!!!

Mal unabhängig davon hat der IS allen Ländern die nicht den Islam als Staatsrelgion anerkennen den Krieg erklärt. Wer denkt der IS handelt aufgrund legitimer Gründe der sollte mal schleunigst sein Weltbild sortieren. Und wer der Meinung ist aus solchen Konflikten hält man sich raus, der hat aus der Geschichte wahrlich wenig gelernt!

PS: Die Amerikaner sind hier auf unseren persönlichen Wunsch und ich bin dankbar dafür wenn ich mir unseren Militärhaushalt anschaue. Wir haben keine Armee die alleine funktioniert. Ich war selber Soldat und bin unseren amerikanischen Partner mehr als dankbar für ihre Anwesenheit!

Bearbeitet von Trololol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit kommen sehr viele "Flüchtlinge" hier an, die WEDER Asylgründe vorweisen noch subsidiären Schutz in Anspruch nehmen können, da die Voraussetzungen nicht vorliegen.

Doch kommen sie ja mit der Welle an Schutzbegehrenden.

Das macht sie auch zu Flüchtlingen.

Deutschland ist böse.

Deutschland als Diener der USA muss nun sehen wie es klarkommt.

Es wird Zeit, dass das gesamte BSP/BIP in die Länder ausgezahlt wird, damit wir wenigstens ansatzweise unsere Schuld begleichen können.

Nationale Identitäten aufgeben, Staatsgrenzen auflösen und kulturelle Gepflogenheiten unsererseits zu ändern und alles dafür tun, uns anzupassen ist das, was nun vornehmlich zu treffen ist.

Staatsapparate abbauen und jeden machen lassen, was er will.

Nur so wird es gehen.

Wir müssen alles abgeben an Besitz und nochmal komplett von vorne anfangen.

So machen wir zwar die Vergangenheit nicht ungeschehen, können aber unbefangen in die Zukunft schauen.

Oder, es bleibt bei den jetzigen Strukturen und wir sühnen UNSERE Vergehen dadurch- wie oben beschrieben, dass wir ALLE Flüchtigen aufnehmen.

Das klingt auch nach einer wundervollen Sache.

Dann sind die Länder neben uns zufrieden, weil sie keine aufnehmen müssen und die Kritiker an den Miseren der Welt dürften auch zufrieden sein, dass Deutschland nun ENDLICH seiner Pflicht nachkommt.

Diese Vorstellung ist einfach wunderbar.

Bearbeitet von Matzn
Wort eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...