Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Mein Vergleich beruht auf den Informationen, die ich bekommen habe. Mir wurde beigebracht, dass die Samurai für Feudalherren gearbeitet haben, die zum Teil Tyrannen waren. Die ersten Ninjas sollen Bauern oder andere vom einfachen Volk gewesen sein, die sich auf diese Art und Weise gewehrt haben, weil sie im offenen Kampf keine Chance hatten.

Der Ninja-Kult als Meisterassassinen soll erst daraus entstanden sein.

 

Sollte das nicht stimmen, so ist mein Vergleich, wie du schon sagtest, absoluter Schrott (und wahrlich die absolute Krönung der Peinlichkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon der Hammer von unseren Politik ! Immer auf die AFD Los gehen und gegen Erdogan bekommt man noch nicht mal den Mund auf... Top !

 

Man fordert den Rücktritt von Storch, weil sie wir schaffen das gepostet hat nach den Unfall in Münster aber der Hammer ? Erdogan nutzt den Vorfall gegen Frankreich und da bekommt unsere gute Bundesregierung von aller Merkel und Karrenbauer noch nicht mal den Mund auf... Erdogan kann sich ja alles erlauben und die Bundesregierung nickt noch ganz nett..., Das ist doch der Hammer... 

 

Und wo fordert man den bitte den Rücktritt von Erdogan ? Ach ja die CDU darf ja nix gegen die Türkei sagen wegen den Flüchtling Deal toll gemacht wir schaffen das !

Das regt mich heute auf, mal schaltetet Nachrichten für ihre Zwecke aber über die Opfer ist ja wieder alles egal... Seehofer, Merkel, Keiner sagt was gegen den Mann der dieses Blutbad nutzt um Frankreich zu kritisieren...

 

So eine Bundesregierung...  

 

https://www.merkur.de/politik/erdogan-greift-nach-amokfahrt-von-muenster-macron-an-zr-9759811.html

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.welt.de/politik/ausland/article175256064/Nach-Vorfall-von-Muenster-Erdogan-greift-Macron-an.html

 

Wie oft will noch Merkel noch die Türkei zujubeln ? Echt, ein Land das uns jeden tag als Nazi bezeichnet, Terroristen, und dann geben wir den noch High Tech Waffen ? Und dann marschiert die Thürker noch mit Deutschen Waffen in Syrien ein ? Hallo was soll den bitte noch passiern das endlich mal unsere Bundesregierung mal normal Reagiert ?

 

Ach warte man ist ja abhängig von der Türkei... 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, darkcroos said:

Das ist schon der Hammer von unseren Politik ! Immer auf die AFD Los gehen und gegen Erdogan bekommt man noch nicht mal den Mund auf... Top !

 

Man fordert den Rücktritt von Storch, weil sie wir schaffen das gepostet hat nach den Unfall in Münster aber der Hammer ? Erdogan nutzt den Vorfall gegen Frankreich und da bekommt unsere gute Bundesregierung von aller Merkel und Karrenbauer noch nicht mal den Mund auf... Erdogan kann sich ja alles erlauben und die Bundesregierung nickt noch ganz nett..., Das ist doch der Hammer... 

 

Und wo fordert man den bitte den Rücktritt von Erdogan ? Ach ja die CDU darf ja nix gegen die Türkei sagen wegen den Flüchtling Deal toll gemacht wir schaffen das !

Das regt mich heute auf, mal schaltetet Nachrichten für ihre Zwecke aber über die Opfer ist ja wieder alles egal... Seehofer, Merkel, Keiner sagt was gegen den Mann der dieses Blutbad nutzt um Frankreich zu kritisieren...

 

So eine Bundesregierung...  

 

https://www.merkur.de/politik/erdogan-greift-nach-amokfahrt-von-muenster-macron-an-zr-9759811.html

Bei aller berechtigten Kritik an der Türkei und dem Umgang mit ihr: warum genau sollte man der AfD oder der Hohlbirne von Storch sowas durchgehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich sehr überrascht, dass sie es doch durchgezogen haben. Ich wollte hier gestern sogar posten, dass das wieder mal nur bla bla ist, was von den Amis und ihren Verbündeten kommt. Beim ersten Giftgasangriff haben sie auch nur drumherum gelabert und am Ende hat niemand wirklich was dagegen gemacht. Das Ganze macht mir aber dennoch etwas Angst. Mal schaun, was noch kommt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.4.2018 um 07:38 schrieb Kumbao:

Bei aller berechtigten Kritik an der Türkei und dem Umgang mit ihr: warum genau sollte man der AfD oder der Hohlbirne von Storch sowas durchgehen lassen?

Sollte man nicht, aber Erdogan bestraft ja auch niemand! Wenn er einfach ein Bluttat aus Deutschland nutzt nur um den Französischen Präsident zu beleigien oder wieder ein Grund mehr zu haben warum er die Kurden Jagt...

 

Er zieht sogar die Wahlen vor... und jetzt will er auch noch in der Eu überall Wahllokale damit die Türken im Ausland für ihn wählen...

Sry aber ich sehe Erdogan als das Größere Problem als eine AFD...

 

Nicht zu vergesen ! Das die Türkei in Syrien einmarschiert ist... Mit Deutschen Waffen. 

 

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Tuerkei-beantragt-in-Deutschland-Einrichtung-von-Wahllokalen-id42907021.html

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, darkcroos said:

Sollte man nicht, aber Erdogan bestraft ja auch niemand! Wenn er einfach ein Bluttat aus Deutschland nutzt nur um den Französischen Präsident zu beleigien oder wieder ein Grund mehr zu haben warum er die Kurden Jagt...

 

Er zieht sogar die Wahlen vor... und jetzt will er auch noch in der Eu überall Wahllokale damit die Türken im Ausland für ihn wählen...

Sry aber ich sehe Erdogan als das Größere Problem als eine AFD...

 

Nicht zu vergesen ! Das die Türkei in Syrien einmarschiert ist... Mit Deutschen Waffen. 

 

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Tuerkei-beantragt-in-Deutschland-Einrichtung-von-Wahllokalen-id42907021.html

 

 

Ich würde beide als ein riesen Problem bezeichnen. Mit dem Unterschied, dass die AfD ein Symptom sind, wohingegen Erdogan eine Ursache ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kumbao:

Ich würde beide als ein riesen Problem bezeichnen. Mit dem Unterschied, dass die AfD ein Symptom sind, wohingegen Erdogan eine Ursache ist. 

Erdogan wurde gewählt, wie kann er da eine Ursache sein? Was seine Leute unter ihm machen/gemacht haben entspricht in Teilen dem, was die Nazis unter Hitler gemacht haben, nur dass sie anstelle von Juden Kurden nehmen.

 

Der größte Unterschied ist mMn, dass die AfD keine Nation regiert.

 

@darkcroos Es sind keine deutschen Waffen, sondern in Deutschland hergestellte. Und wenn es nicht solche wären, dann würden sie andere nehmen. Es hat nicht den geringsten Einfluss wo die Panzer herkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...