Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013


Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

  1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

    • Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

wie gesagt ich würde einfach 2 pools machen, die richtigen Hunter in einen und die normalen Spieler in den anderen (kann man ja anhand dieses Jahres ausmachen und bei Neueinsteigern an der allgemeinen Trophyzahl)

und dann kommen da immer 2 zusammen, entweder per los oder man darf sich dort jemand aussuchen

aber ab wann zählt mann denn zu den richtigen huntern bzw gehört noch zu den gelegenheitssammlern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch über die Ranglistenstatistik sehr schön die genaue Trophäenzahl aller Teilnehmer im Jahr 2012 ermitteln. Dann kann man ja die 10-12 mit den meisten in den ersten Topf und dann den Rest in den anderen Pott schmeißen.

Über ein ganzes Jahr sollte der Wert ja schon aussagekräftig sein. Und Pausen bzw. Ruhephasen haben ja alle mal außer die ganz extremen Hardcoresammler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf etwas festlegen möchte ich mich diesbezüglich nicht. Niemand weiß, ob er 2013 durchgehend Trophäen sammelt oder nicht, daher würde ich es bei der freiwilligen Einschränkung der besseren Trophäensammler belassen, dass sich nicht zwei "starke" Teilnehmer zusammentun. Andererseits möchte ich auch niemandem verbieten, mit jemand anderem ein Team zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vorschlag noch, was die Rennen angeht:

es empfiehlt sich, dass wir uns auf 27 Strecken beschränken. Ein Kurs bildet die Saisoneröffnung (ich wäre für Neu-Isenburg als Playstation-Zentrale) und einer den Abschluss als 52. Rennen. Die dazwischenliegenden 50 Wochen fallen auf 25 Strecken, die jeweils zweimal "befahren" werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schwieriger als gedacht... Denn ich hab Phasen, da spiel ich sehr viel und hole viele Trophäen und dann wieder gar nicht. Und dann ab und zu recht gleichmäßig.. Kommt immer drauf an.

Oder einem geht die PS3 kaputt und das Internet fällt aus xD. Hätt in der "Ausfallzeit" noch so einiges an Trophys geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier werden sich die Teams schon zusammen finden :) Viele sind ja auch untereinander recht gut befreundet. Also wenn man die Wahl hätte, würde ich gerne mit Blacky in einem Team sein :) Das Team wäre dann auch recht ausgeglichen, er ist ein Trophyhunter und ich ein Trophyschleicher, oder so ähnlich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke hier werden sich die Teams schon zusammen finden :)Viele sind ja auch untereinander recht gut befreundet. Also wenn man die Wahl hätte, würde ich gerne mit Blacky in einem Team sein :) Das Team wäre dann auch recht ausgeglichen, er ist ein Trophyhunter und ich ein Trophyschleicher, oder so ähnlich ;D

aber auch nur weil sich die meisten hier von den spieleprojekten kennen... ich kenne hier z.b. so gut wie niemanden.. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein kommentar hat sich mehr darauf bezogen,das sich ja die teams schon von allein zusammenfinden,weil sich hier die meistens ja schon kennen. Bloss leute,die sich vorher nicht intensiv mit den projekten befasst haben,sind dann aussen vor bei dieser art der teamzusammenstellung...

Aber wenn die mehrheit hier so die teams zusammenstellen will,dann beuge ich mich halt.. Bin dann gespannt wer übrig bleibt und mit mir notgedrungen ins team muss :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kommentar hat sich mehr darauf bezogen,das sich ja die teams schon von allein zusammenfinden,weil sich hier die meistens ja schon kennen. Bloss leute,die sich vorher nicht intensiv mit den projekten befasst haben,sind dann aussen vor bei dieser art der teamzusammenstellung...

Deshalb wäre ich an und für sich schon fürs losen.

Ansonsten geh ich mit Haptism ins Team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kommentar hat sich mehr darauf bezogen,das sich ja die teams schon von allein zusammenfinden,weil sich hier die meistens ja schon kennen. Bloss leute,die sich vorher nicht intensiv mit den projekten befasst haben,sind dann aussen vor bei dieser art der teamzusammenstellung...

Das steht ja auch noch nicht fest mit den Teams, soweit ich auf dem aktuellsten Stand bin, also bliebe für diese Art auch noch Zeit sich kennenzulernen (sofern es dazu käme).

Wenn nicht, wäre die einzigste logische Wahl nurnoch das losen, wie Deusfantasy mir schon abnahm zu erwähnen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kommentar hat sich mehr darauf bezogen,das sich ja die teams schon von allein zusammenfinden,weil sich hier die meistens ja schon kennen. Bloss leute,die sich vorher nicht intensiv mit den projekten befasst haben,sind dann aussen vor bei dieser art der teamzusammenstellung...

Aber ist doch nich so schlimm, solange sich nicht die besten zusammenrotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...