Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche gerade bei der Tea Party die Rotröcke ins Wasser zu schmeißen. Und egal, wie ich es anstelle, dass sie reinfallen (vom Bott, über die Relling, vom Hafen, vom Steg), sie werden einfach nicht gezählt :(

Mal Spiel neustarten?

Vielleicht hilfts ja, bei mir haben die sofort gezählt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mache es über kontern und sie landen auch recht zuverlässig im Wasser. Habe jetzt erstmal ausgemacht und schaue mal, was morgen so passiert :)

edit:

okay, jetzt hat es geklappt. Evtl. hab ich gestern aber auch tatsächlich die falsche Tastenkombination gedrückt, bin grad etwas verunsichert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mache es über kontern und sie landen auch recht zuverlässig im Wasser. Habe jetzt erstmal ausgemacht und schaue mal, was morgen so passiert :)

edit:

okay, jetzt hat es geklappt. Evtl. hab ich gestern aber auch tatsächlich die falsche Tastenkombination gedrückt, bin grad etwas verunsichert ^^

naja mir kams auch desöfteren so vor das bei manchen sachen trotz richtiger steuerungseingaben das ziel nicht erfüllt wird.

war bei mir beispielsweise bei der lee verfolgungsjagd im schiff als man von dem kleinen brettvorsprung richtung seile springen musste, da sprang connor nie richtig ab sondern machte nur son schritt runter ins feuer...musste das etliche male probieren bis es endlich klappte und als es klappte hab ich auch nichts anders gemacht als davor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ubischrott.

Ich wollte einen neuen Account erstellen, den Spielstand auf den andren benutzer kopieren. Ich konnte es kopieren aber nicht öffnen :frown: Da stand dann dass der Speicherstand nicbt mir gehört und das ich ihm löschen soll -.-

Sowas ist doch aber eigentlich normal?

Sonst könnte man sich ja recht viele Trophies vereinfachen/ercheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese kakke mit der kompletten karte aufzudecken ist ja mal mega zum kotzen...das dauert ewig....

man muss nicht komplett alles aufdecken, zumindest wars bei mir so.

am besten man wartet bis man die herausforderung offen hat und macht das dann erst. bei mir war zb. in boston noch n eck verdeckt als die meldung kam das die herausforderung geschafft ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau deshalb solltest du ne höhere Bewertung abgeben. Es geht hier nicht um Durchschnitt sondern welche Trophäe die schwierigste war. Lies dir mal die Schwierigkeitsbewertenregel durch.

Sehe ich auch so. Ich denke, dass das eigentlich das Hauptproblem bei den Bewertungen ist. Denn eigentlich ist ein Spiel so schwer wie seine schwierigste Herausforderung. Wenn also eine einzige Trophäe extrem schwern zu bekommen ist, müsste eigentlich das gesamte Spiel bzgl. Platin als extrem schwer eingestuft werden.

Diese Vorgangsweise wird z.B. auch bei der Bewertung von Kletterrouten oder Schipisten verwendet. Das scheint im ersten Moment vielleicht ein blöder Vergleich zu sein, aber passt eigentlich ganz gut. Was macht zum Beispiel ein Kletterer, der nur 5+ schafft und dann eine Tour geht, die zwar zu 95% nur Schwierigkeit 4 hat, aber auch eine 8er-Stelle. Wenn die Route jetzt nach der Logik vieler User hier bewertet werden würde, dann würde sie wahrscheinlich eine 4+ oder max. 5 bekommen. Der Kletterer, der dann an der 8er-Stelle in der Wand hängt und nicht weiter weiß, wird damit aber keine Freude haben. Daher bekommt diese Route auch die Schwierigkeit 8. Schipisten werden aus demselben Grund in der Regel nach dem schwierigsten Teilstück bewertet.

Da es beim Weg zur Platin ja auch so ist, dass man jede andere Trophäe schaffen (sprich jeden Teil der Kletterroute oder Schipiste durchqueren) muss, um sie zu bekommen, wäre es, wie in den Regeln zur Schwierigkeitsbewertung beschrieben, objektiver, wenn man die Schwierigkeit nach der schwierigsten Trophäe und nicht der durchschnittlichen Schwierigkeit bewerte.

So, genug gelabert. Schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Ich denke, dass das eigentlich das Hauptproblem bei den Bewertungen ist. Denn eigentlich ist ein Spiel so schwer wie seine schwierigste Herausforderung. Wenn also eine einzige Trophäe extrem schwern zu bekommen ist, müsste eigentlich das gesamte Spiel bzgl. Platin als extrem schwer eingestuft werden.

Diese Vorgangsweise wird z.B. auch bei der Bewertung von Kletterrouten oder Schipisten verwendet. Das scheint im ersten Moment vielleicht ein blöder Vergleich zu sein, aber passt eigentlich ganz gut. Was macht zum Beispiel ein Kletterer, der nur 5+ schafft und dann eine Tour geht, die zwar zu 95% nur Schwierigkeit 4 hat, aber auch eine 8er-Stelle. Wenn die Route jetzt nach der Logik vieler User hier bewertet werden würde, dann würde sie wahrscheinlich eine 4+ oder max. 5 bekommen. Der Kletterer, der dann an der 8er-Stelle in der Wand hängt und nicht weiter weiß, wird damit aber keine Freude haben. Daher bekommt diese Route auch die Schwierigkeit 8. Schipisten werden aus demselben Grund in der Regel nach dem schwierigsten Teilstück bewertet.

Da es beim Weg zur Platin ja auch so ist, dass man jede andere Trophäe schaffen (sprich jeden Teil der Kletterroute oder Schipiste durchqueren) muss, um sie zu bekommen, wäre es, wie in den Regeln zur Schwierigkeitsbewertung beschrieben, objektiver, wenn man die Schwierigkeit nach der schwierigsten Trophäe und nicht der durchschnittlichen Schwierigkeit bewerte.

So, genug gelabert. Schönen Tag noch!

Brillianter Vergleich. Seh ich genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber woher soll das System wissen, dass es deiner ist, wenn du einen neuen Acc benutzt? ;)

Ich hätte ne Idee weiß aber nicht ob sie fubktioniert...

Also: Ich geh auf den Benutzer mit dem Speicherstand. Log mich mit einem existierenden Account auf dem Benutzer ein und kann auf dem Speicherstand weiterspielen.

Würde das funktionieren? Hab nämlich schon extrem viel gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ne Idee weiß aber nicht ob sie fubktioniert...

Also: Ich geh auf den Benutzer mit dem Speicherstand. Log mich mit einem existierenden Account auf dem Benutzer ein und kann auf dem Speicherstand weiterspielen.

Würde das funktionieren? Hab nämlich schon extrem viel gemacht...

Das müsste eigentlich schon funktionieren oder zumindest könnte es das.

Warum hast dir danna ber einen neuen Acc gemacht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nicht komplett alles aufdecken, zumindest wars bei mir so.

am besten man wartet bis man die herausforderung offen hat und macht das dann erst. bei mir war zb. in boston noch n eck verdeckt als die meldung kam das die herausforderung geschafft ist ^^

Ich hatte auch einige größere Bereiche noch nicht angetastet, ich würde das sowieso als letztes machen, da man z.B. bei der Vervollständigung der Jagdkarten ganz schön rum kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...