Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

So jetzt habe ich auch Verrat auf 100% macht. Also diesmal hat Ubiosft mich enttäuscht auf ganzer Linie. Die erst Halb Stunde war wieder genial, aber dann wurde es Stück für Stück immer langweiliger. Zum Glück gab es Paar Herausfordern Optional Missionen, sonst hätte ich nicht weiter gespielt. Versteht mich nicht falsch die Adler Fähigkeit fandet ich schon genial. Aber die Story von Ep zwei war doch einfach nur Misst. Schade eigentlich. Nach ja vielleicht wird ja der Dritte Teil hoffentlich besser so wie der erst Teil. Und ja es sind wieder nur 4 Stunde Spielzeit :frown:

Geschrieben

Hmm...das klingt ja nicht so berauschend.... :frown: Ich werd mich demnächst zwar selber davon überzeugen, aber die Vorfreude is nun ein wenig gedämpft.naja.

Geschrieben

Die versteckte Trophäe ist in der Regel immer "Schaffe die Story". :o

Hab auch die 100% geschafft. Die Adler Fähigkeit fand ich genial, bin gar nicht mehr auf den Boden gewesen. xD

Von Story her fand ich sie auch schwächer. Und mein Gott, die optionale Missionen haben mich aufgeregt. Fast jedes "Bleibe unentdeckt" musste ich 10mal wiederholen. /failure. Und die Mission, wo man wieder als Adler durch die Gegend fliegen muss, hatte ich auch viele Anläufe gebraucht. D:

Geschrieben
So jetzt habe ich auch Verrat auf 100% macht. Also diesmal hat Ubiosft mich enttäuscht auf ganzer Linie. Die erst Halb Stunde war wieder genial, aber dann wurde es Stück für Stück immer langweiliger. Zum Glück gab es Paar Herausfordern Optional Missionen, sonst hätte ich nicht weiter gespielt. Versteht mich nicht falsch die Adler Fähigkeit fandet ich schon genial. Aber die Story von Ep zwei war doch einfach nur Misst. Schade eigentlich. Nach ja vielleicht wird ja der Dritte Teil hoffentlich besser so wie der erst Teil. Und ja es sind wieder nur 4 Stunde Spielzeit :frown:

Also 4 Stunden ist übertrieben, hab wieder nur 2 gebraucht. Mir fehlen zwar noch 2 Konvois, die Wolfsrettungen und 2 Artefakte, aber reine Spielzeit von den Missionen war wieder enttäuschend. Und die Missionen insgesamt auch. War zwar diesmal mehr Missionen, aber dafür auch kürzer.

Wo sind denn die drei Artefakte, eins war ja, wo die ganzen ersten missionen beginnen. Das Boston Massaker. Wo sind denn die anderen beiden?

Edit: Hat sich erledigt, die sind ja mit ein bisschen rumfliegen sehr einfach zu finden. hatte das von der ersten Episode noch so nervig in Erinnerung, weil man durch den Schnee so langsam war. Alles in allem etwas weniger als 3 Stunden für 100% gebraucht.

Geschrieben

Ich hab auch ca. 4 Stunden gebraucht.

Du zockst zu schnell. ;)

Würd mich aber auch interessieren, ob du alle Truhen öffnest?

Geschrieben

Ich bin noch nicht ganz durch! habe nicht so viel zeit! Aber ich habe jetzt alle Truhen und muss sagen das es genervt hat weil wirlich sehr viele Blau Röcke dieses mal unterwegs waren!!!! jetzt suche ich nur noch 2x Wölfe und danach mache ich die Missi Fertig

Geschrieben
Ich bin noch nicht ganz durch! habe nicht so viel zeit! Aber ich habe jetzt alle Truhen und muss sagen das es genervt hat weil wirlich sehr viele Blau Röcke dieses mal unterwegs waren!!!! jetzt suche ich nur noch 2x Wölfe und danach mache ich die Missi Fertig

Sind die Truhen in Sachen 100% nicht komplett rille?

Geschrieben

Ne hab ich nicht. hab in der ersten Episode einige geöffnet, aber war nie was sinnvolles drin. Gift, Pfeile etc. braucht man nicht wirlklich und ne Pistole usw. hat man alles, also was soll man finden?

Geschrieben
Ne hab ich nicht. hab in der ersten Episode einige geöffnet, aber war nie was sinnvolles drin. Gift, Pfeile etc. braucht man nicht wirlklich und ne Pistole usw. hat man alles, also was soll man finden?

Naja, ein paar neue Waffen, Beutelerweiterungen, etc. Ich hab auch nicht alle Truhen geöffnet, aber in ein paar waren schon ganz nette Sachen drin :biggrin5:

Geschrieben

War nur eine Frage um zu sehen, ob man mit Alle-Truhen-Öffnen auch unter 3h kommt. :)

Und was da drin sein könnte, hat der User über mir beantwortet.

Geschrieben
War nur eine Frage um zu sehen, ob man mit Alle-Truhen-Öffnen auch unter 3h kommt. :)

Und was da drin sein könnte, hat der User über mir beantwortet.

Aber ich finde, Schwerter hat man noch in keinem Teil der reihe wirklich gebraucht. Und wie schon gesagt, mit den Fähigkeiten sind auch Gift usw. nicht merh wirklich nötig. In der ersten Epsiode konnte man ja ab und zu noch mal Pfeil und Bogen gebrauchen, aber hier reichen ja die beiden Fähigkeiten vollkommen.

Geschrieben
Aber ich finde, Schwerter hat man noch in keinem Teil der reihe wirklich gebraucht. Und wie schon gesagt, mit den Fähigkeiten sind auch Gift usw. nicht merh wirklich nötig. In der ersten Epsiode konnte man ja ab und zu noch mal Pfeil und Bogen gebrauchen, aber hier reichen ja die beiden Fähigkeiten vollkommen.

Stimmt schon. Wolf-Kraft allein macht Ratohnhaketon imba genug um mit alles und jeden aufzunehmen. Und jetzt die Adler Fähigkeiten... fehlt nur noch Bär und ich glaub, man ist unverwundbar, würden die Fähigkeiten beim Einsatz keine Energie abziehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...