LIM_12 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Benedict Arnold DLC. Im Logbuch die Aufgaben. Wie töte ich 5 Scharfschützn durch einen Stoß und wo kann man Spitzel auf der Flucht töten?
MisterMaik Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hi Lim... Wie töte ich 5 Scharfschützn durch einen Stoß: - einfach auf ein Dach gehen und ein Scharfschützen dort oben runter stoßen (das 5 mal machen). Spitzel auf der Flucht töten: - bei einigen Sachen gibt es Spitzel, die haben dann so ein rotes Teil über den Kopf und rennen weg. Die wollen dann die anderen Wachen um Hilfe rufen. Einfach den als erstes hinterher laufen und killen, dann den Rest. - es kommen viele Spitzel im Spiel vor, irgendwann denkst mal dran
Disturbed-Playr Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Moin, n Freund hat AC3 aufm PC und bei ihm werden schon die Achievments vom 2. Teil angezeigt. Vllt interessierts euch ja... Ich liste mal alle im Spoiler auf. -Vielflieger: Fliege 1km mit der Adlerkraft -Die Neue Tea-Party: Erreiche 100% Synchronität in Boston -Aus heiterem Himmel: Putnam besiegen Welche Wertigkeit die Trophys haben kann ich nicht genau sagen, gehe davon aus dass alle wie im 1. Teil Silber sind. (Angaben ohne Gewähr)
LIM_12 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hi Lim...Wie töte ich 5 Scharfschützn durch einen Stoß: - einfach auf ein Dach gehen und ein Scharfschützen dort oben runter stoßen (das 5 mal machen). Spitzel auf der Flucht töten: - bei einigen Sachen gibt es Spitzel, die haben dann so ein rotes Teil über den Kopf und rennen weg. Die wollen dann die anderen Wachen um Hilfe rufen. Einfach den als erstes hinterher laufen und killen, dann den Rest. - es kommen viele Spitzel im Spiel vor, irgendwann denkst mal dran ok danke. also einfach die scharfschützen runter werfen. und dann suche ich mal die spitzel
Kaba Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Moin, n Freund hat AC3 aufm PC und bei ihm werden schon die Achievments vom 2. Teil angezeigt. Vllt interessierts euch ja... Ich liste mal alle im Spoiler auf. -Vielflieger: Fliege 1km mit der Adlerkraft -Die Neue Tea-Party: Erreiche 100% Synchronität in Boston -Aus heiterem Himmel: Putnam besiegen Welche Wertigkeit die Trophys haben kann ich nicht genau sagen, gehe davon aus dass alle wie im 1. Teil Silber sind. (Angaben ohne Gewähr) Das mit dem fliegen klingt interessant.
Auditore Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Der Trick beim Abschuss der zwei Blauröcke mit einem Pfeil ist, dass der Bogen voll gespannt sein muss. Das habe ich vorgestern nicht richtig gemacht.
silverman00 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Warum.sind so wenige Trophys im Add on ? Es könnten rughig mehr sein . Bei Borderlands 2 das gleiche
Disturbed-Playr Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Das mit dem fliegen klingt interessant. Stimme ich voll und ganz zu. Hoffe nur ist auch gut in Szene gesetzt. Warum.sind so wenige Trophys im Add on ? Es könnten rughig mehr sein . Bei Borderlands 2 das gleiche Die 3 Teile sind ja eig. 1 DLC, Ubisoft versucht nur bisl mehr Geld zu machen. So haste bei dem DLC dann immerhin schon 10 Trophys. :'> Stimmt schon, es könnten mehr sein... aber was wären denn deine Vorschläge für mehr Trophys? Bezogen auf den 1. Teil gibts da net allzuviel was man da machen könnte da er doch relativ kurz war.
Kaba Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Stimme ich voll und ganz zu. Hoffe nur ist auch gut in Szene gesetzt. Sieht so aus.......also gut in Szene gesetzt... Assassin’s Creed 3: Ratonhnhaké:tons Adlerkräfte im neuen Trailer vorgestellt In einem neuen Video zur “Assassin’s Creed 3″-Erweiterung “Die Tyrannei von König George Washington” wird die sogenannte Adler-Kraft vorgestellt. Diese erlernt der Protagonist Ratonhnhaké:ton in der zweiten Episode der alternativen Geschichte. Der kommende DLC trägt den Namen “Der Verrat” und soll am 20. März 2013 das europäische PlayStation Network erreichen. Ubisoft zum heutigen Video: “Begegnet Ratonhnhaké:ton, den Helden der sich gegen den ungerechten und tyrannischen König Washington erheben wird. Erfahrt mehr über die Adler-Kraft, eine der Spezialfähigkeiten die in seiner Abstammung verborgen ist.” Quelle: play3.de[url] [/url]
Disturbed-Playr Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Sieht so aus.......also gut in Szene gesetzt... Joaa sieht doch net schlecht aus. Trotzdem mal überraschen lassen wie es letztendlich wird...
Vegetto300 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Nach das sieh doch mal interessant aus. Mir hat schon die Wolf Fähigkeit gefallen aber die Adler Fähigkeit ist noch besser. Mal schau was die Bären Fähigkeit so mit sich bringt
BLUBb007 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hier sind schon die nächsten Trophäen aus dem kommenden DLC.. oO http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/109245-assassin-creed-iii-dlc-the-tyranny-of-king-washington-episode-2-the-betrayal.html
Gast Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Frequent Flyer Use Eagle Flight to travel 1 km. hoffen wir mal das ein (sturz)flug mehr als 10 meter sind, sonst wird ganz schon lange herum geflogen. :'D
Disturbed-Playr Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wann kommt den das nächste DLC ? Wie mehrfach erwähnt worden ist am 20.03.
Laxus Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wie mehrfach erwähnt worden ist am 20.03. Vielen Dank.
s.oliver3680 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 moin, wie komme ich im Grenzland (oben links auf der Map ) in die Festung rein? beide Tore sind zu und über die bäume geht es nicht! oder ich hab was übersehen?!? danke
Laxus Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 moin,wie komme ich im Grenzland (oben links auf der Map ) in die Festung rein? beide Tore sind zu und über die bäume geht es nicht! oder ich hab was übersehen?!? danke Später in einer Mission muss du sowieso in die Festung, von daher.
s.oliver3680 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Später in einer Mission muss du sowieso in die Festung, von daher. ok und wie töte ich zwei wachen mit einem Pfeil ???
TheTenemit Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 ok und wie töte ich zwei wachen mit einem Pfeil ??? Du schießt mit einem Pfeil 2 Wachen ab... auf dem Weg zum Missionsziel begegnest du 2 unbewaffnete Wachen, die laufen hintereinander. Wenn du den richtigen Moment abwartest, dann kannst du 2 Wachen mit einem Pfeil erledigen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.