BLUBb007 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Mit dem Pass bekommst du die beiden Multiplayer DLCs und die Washington Trilogy. Erste Episode dauert nur wenige Stunden.
DanKo_885 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Kurz um, du bekommst alle bisherigen und noch kommenden DLC mit Ausnahme des Benedict DLC, der knapp 5€ extra kostet. Dieser hat aber keine Trophies, falls das irgendwie wichtig ist .
berblin Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Moin an alle hier... Bin gerade dabei den DLC "Die Tyrannei von König Washington" zu spielen... Macht auch Spaß und hab's auch fast geschafft. Allerdings bin ich jetzt mit der Story durch und muss noch die Bürgermissionen erledigen. Die werden nicht auf der Karte angezeigt.... Bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als durch das ganze Grenzland zu rennen und nach den blöden Missionen zu suchen? Oder hat die Orte irgendwer auf einer Karte markiert? Da es ja noch keinen Leitfaden gibt, wäre ich für Hilfe dankbar... Also schonmal danke im Voraus edit: Hätte nicht gedacht, dass hinter jeder Ecke ein Wolfsrudel einen Zivilisten angreift bzw. ein hungernder Zivilist auf Hilfe wartet. Ansonsten kann man sich auch vom Ort entfernen, umdrehen und zurückkehren. Dann sind jeweils 5 Aufträge kein Problem....
LIM_12 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Kurz um, du bekommst alle bisherigen und noch kommenden DLC mit Ausnahme des Benedict DLC, der knapp 5€ extra kostet. Dieser hat aber keine Trophies, falls das irgendwie wichtig ist . Bekommt man den DLC aud er Collectors edition mit den maya ruinen?
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 wann kommt eig episode 2 von der tyrannei? will wissen wie's weiter geht
Domobran89 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 wann kommt eig episode 2 von der tyrannei? will wissen wie's weiter geht Am 20.3 und der letzte am 20.4. Voll ätzend
BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Am 20.3 und der letzte am 20.4. Voll ätzend eyy wieso immer so lange bis ich den letzten zocke habe ich ja alles aus'm ersten schon vergessen
duc-748S Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 eyy wieso immer so lange bis ich den letzten zocke habe ich ja alles aus'm ersten schon vergessen Darfst halt erst anfangen wenn schon alle erschienen sind Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Darfst halt erst anfangen wenn schon alle erschienen sind Sent from my GT-I9100 using Tapatalk haha ja ^^ kannst du mir zufällig sagen was allgemein noch so für dlc's kommen? also auch mp dlc's und so oder ist das noch net bekannt?
Klaus101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Wie startet das DLC eigentlich bei mir passiert nichts.
Klaus101 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Musst du übers Hauptmenü anwählen. Ok hab's gefunden, kenne es nur so das DLC's von alleine starten.
Auditore Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Habe vorhin mit "Die Schande" angefangen. Erinnerung 1 beendet und mache erst später weiter. Ab welcher Erinnerung kann man Truhen öffnen und Nebenaufgaben erledigen? Habe es heute selber rausgefunden: Ab Erinnerung 3.
Auditore Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Wie erledigt man die beiden Blauröcke mit nur einem Pfeil. Es gibt dazu ein Video auf Youtube, jedoch habe ich es nicht so nachmachen können. Gibt es da einen besonderen Trick oder eine bestimmte Stelle am Körper des Blaurocks, auf die man den Pfeil schiessen muss, damit er durchgeht und den zweiten Mann dahinter ebenfalls trifft?
Disturbed-Playr Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Wie erledigt man die beiden Blauröcke mit nur einem Pfeil.Es gibt dazu ein Video auf Youtube, jedoch habe ich es nicht so nachmachen können. Gibt es da einen besonderen Trick oder eine bestimmte Stelle am Körper des Blaurocks, auf die man den Pfeil schiessen muss, damit er durchgeht und den zweiten Mann dahinter ebenfalls trifft? Nö, musst wirklich nur warten bis beide direkt hinternander stehen/laufen.
MisterMaik Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hi zusammen... Weiß jemand wann die neuen DLC raus kommen? Also die Schande habe ich schon, die meine ich nicht. Meine die DLC die noch kommen sollen. :emot-sissies: @ Auditore Du musst schnell auf den Weg laufen und dann hinter den 2 Soldaten her laufen. Die laufen dann hinter einander. (Muss dich beeilen halt) Dann nimmst den Bogen und zielst auf den hinteren. Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt.
iKonoClast Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hi zusammen...Weiß jemand wann die neuen DLC raus kommen? Also die Schande habe ich schon, die meine ich nicht. Meine die DLC die noch kommen sollen. Episode 2 am 20.3 und Episode 3 am 24.4.
MisterMaik Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Alles klaro, vielen Dank... :emot-sissies:
s.oliver3680 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 moin, ich zocke gerade den DLC und frage mich wie ich an Wolfsmantel komme? kann mir da jemand helfen? wie gehe ich im Grenzland am besten vor und kann ich jetzt schon alle Trophys holen? danke für die infos!
MisterMaik Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wolfsmantel? Du meinst die Fähigkeit der Wölfe oder? Einfach die Story spielen, dann bekommst Du es automatisch. Die Trophäen kannst Du alle holen. Für einige brauchst Du allerdings die Fähigkeit der Wölfe, also erst Story etwas spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.