Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe auch Interesse an den online Trophäen. Also wer mag, kann mir eine Freundesanfrage schicken.:hand1:

Geschrieben
Am 2.1.2020 um 22:45 schrieb Black*Star:

Abend 

Bräuchte noch Leute für die Nummernschilder "Under my Thumb" und "Super Freak" :) 

Sind das die DLC Trophys?

Geschrieben

Bin gerade dabei meine ‚list of shame‘ zu verkleinern und würde mich bei den online trophys anschliessen. Bräuchte noch 2 (liste + mods) - helf natürlich auch gern bei anderen trophys.

Geschrieben

Hallo!

Es wäre richtig nett, wenn mit mir jemand die Takedowntrophäe machen könnte. Ich wäre auch froh, wenn mich jemand mit dem Spiel einfach nur als Freund hinzufügen würde für "Sozialer Aufsteiger". :)

Geschrieben
Am 8.6.2020 um 19:45 schrieb denyo1896:

Fange heute mit dem Game an, wenn ich das richtig sehe benötige ich für eine Online Trophäe nen Mitspieler, den ich hiermit suche. Dürfte ja fix gehen :)

Ich hab das Spiel nur mal kurz abgezockt und bin somit noch ganz am Anfang. 

Wenn das bei dir noch aktuell ist wäre es sicher am sinnvollsten die Online-Trophäen zusammen abzuarbeiten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...