Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!!

Meine 50 Platin :-)))))) ist geschafft :-))))))

Ich gebe dem Spiel eine "3"!!

Schwer war wirklich nix!!!

Ich Vergleich das mal mit den Online Trophies von Brotherhood!!

Hat aber im Vergleich zu den Vorgänger deutlich länger gedauert!!

Ich war auch von keinerlei Buggs betroffen meine Schwierigkeiten, die ich hatte hatte ich schonmal gepostet und habe sie hier nochmal aufegführt!!

Insgesamt ein tolles Game und ein würdiger Nachfolger der Serie!!

Euer

Fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine drei. Hatte es mir schwerer vorgestellt. Für eine der Dlctrophäen von ACBroterhood musste man damals ja auch noch alle Missionen auf 100% bringen und das habe ich wesentlich schwerer in Erinnerung. Die einzige Erinnerung bei der ich auch nur ansatzweise mal Probleme hatte war eine der Freibeutermissionen wo man die drei letzten Schiffe bei dem Sturm durch die Pulverfässer zerstören musste. Alles andere direkt im ersten Versuch geschafft, bis auf ein paar Kontrollpunktneustarts. Der Rest ist nur viel hin und her laufen und online ist ja wohl klar ne 1, da muss man ja fast nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs nun auch durch. Eigentlich nichts schweres dabei bis auf die Maritimmissionen.

Da es aber im Vergleich zu den anderen Teilen doch schwerer geworden ist (hab bei AC: R mit 4 gevotet) würde ich hier eine 5 vergeben.

Bin froh das die MP-Trophies nicht so zahlreich und anspruchsvoll wie in Brotherhood ausgefallen sind. Sonst hätte ich die Platintrophie kicken können. AC sollte mMn ein reiner SP sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wegen mühle und fanorama eine 6 zu geben finde ich genauso merkwürdig, wie das einfließen von bugs in die bewertung.

aber jedem seine meinung.

normalerweise bin ich ja der, der erzählt, dass die bewertungen zu niedrig sind.

ac scheint ein spiel zu sein, dass weniger von kindern gespielt wird, die quatsch erzählen, weil sie eben kinder sind ...

ich finde den 5er-schnitt hier viel zu hoch, verglichen mit spielen wie "resi 5", oder "killzone 3".

im vergleich zu meinen spielen ist ac3 eine 3-4.

ein, zwei maritime missionen waren darüber, aber der rest ist im grunde einfach und das meiste reine fleißarbeit.

dennoch fand ich es gut so, weil der spielspaß im vordergrund stehen sollte. aufgaben hatte man ja genug und es ist somit sicher keine schnelle trophy ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...