Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe eine 5 war nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht.

Bugs hatte ich zum Glück keine. Nur paar Probleme mit den Lieferaufträgen zum Schluss.

Habe auf den Tag genau einen Monat gebraucht^^. Am 9.02. hatte ich die erste Trophäe und gestern die letze.

Geschrieben

Eine 7 aufgrund der Spieler-Trophäe. Wäre diese nicht gewesen, dann hätte ich mit einer 5 gewertet wegen einiger optionaler Missionsziele sowohl in den Hauptmissionen als auch in den maritimen Nebenmissionen. Ein paar Club-Herausforderungen waren auch nicht ohne.

Geschrieben

Habe eine 5 vergeben.

Alle Trophäen im Singleplayer sind machbar - einige Erinnerungen brauchen vielleicht mehrere Anläufe. Geduld und Ausdauer braucht man insb. für den "Fortschrittsfanatiker".

Die Multiplayer-Trophäen sowie die Schwierigkeit diese zu erhalten, sind einfacher als beim Vorgänger Revelations; mehr Spieler sind anwesend sowie mehr Punkte möglich.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5, die goldene Mitte. Da es weder zu schwer ist noch zu leicht.

Eher nervig wie z.B Fanorona, da weiß ich echt nicht mehr wie ich das geschafft hab, nachdem ich gefühlte 2000x wie ein noob abgezogen wurde (wenn ich teilweise noch 8 Figuren hatte und Gegner 3 xD)

Die Maritime Missionen waren an 1/2 Stellen auch etwas kniffelig, aber die gingen mir zum Glück sehr gut von der Hand.

Zum Mp, easy going halt.

Das größte Manko in diesem Spiel sind wohl die zahlreichen Bugs, die einen schon teils sehr viele Nerven kosten und einem auch teils den Spaß echt rauben können.

Kompliment an die Leute die es dann echt mehrere male durchgespielt haben für Platin.

Geschrieben

Eine 4 ist vollkommen ausreichend!

Hatte zum glück, mit keinerlei trophäenbugs probleme gehabt.

Das wohl schwerste im Spiel sind die 100% zu bekommen.

Aber alles in allem, ein verdammt gutes Spiel geworden :)

Geschrieben

Ich habe mit einer 6 abgestimmt, da es tendenziell eher Schwer als Leicht war. Normalerweise verwende ich auch keine Videos um irgendetwas zu schaffen - ein weiteres Indiz dafür, dass es für mich schwerer als der Durchschnitt in Form einer 5 war.

Geschrieben

eigentlich nichts so richtig schweres dabei, halt ein paar sachen wo man ein paar mal ranmusste. also eigentlich irgendwo zwischen schwerer 3 und leichter 4. da ich an der "spieler-trophy" aber fast verzweifelt wäre und am ende wohl einfach glück hatte, vote ich hier mal mit 5.

Geschrieben

Ich habe eine 6 gegeben, weil es viele Dinge gibt die man erledigen muss und die eine oder andere Stelle doch etwas länger gedauert hat. Vorallem Fanorama gewinnen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...