Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

405 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 60.35

Recommended Posts

Geschrieben

Habe, laut Statistik, 53:20:40 für die 100% gebraucht, dann noch 5:03:54 für den MP, plus ca. 3h, um "Ein außergewöhnlicher Mann" nachräglich mit einem alten Save zu holen, sprich 61:24:34 insgesamt.

Geschrieben

Hab so um die 75 Stunden gebraucht. Die Onlinetrophäen sind zwar recht leicht und schnell zu erledigen, dafür kann man sich in der offline Welt stundenlang nach Herzenslust austoben .... Hat wirklich Spaß gemacht das Spiel nicht so lieblos runterzuleiern...

28261.png

Geschrieben

Ich hab für die Story 48 und ein paar Zerquetschte gebraucht. Der Multiplayer ist dank XP Boost über Uplay schnell und einfach zu schaffen, für den Rest kommt der Wolfpack-Modus gut.

Geschrieben

55 stunden all inclusive!

53 stunden auf der sp uhr, wobei ich gerne mal die eine, oder andere minute das spiel laufen lasse und nicht auf pause drücke, während ich was anderes mache (es geht ja nicht um zeit im spiel). daher schätze ich 50 stunden off und 5 stunden online.

Geschrieben

Angezeigt werden 35 Stunden, doch da die Zeit, die man in Menüs verbracht hat da nicht mit einberechnet werden und Online auch so seine 7 - 8 Stunden braucht komme ich insgesamt auf ca. 50 Stunden.

Geschrieben

51-80 , wobei ich nicht wirklich mehr weiß, wie lang ich gebraucht habe. Online nimmt diesmal recht wenig in anspruch, dur den Wolfsrudelmodus (der auch echt gut ist). Die 100% im Singleplayer sind etwas aufwendiger, aber recht unterhaltsam und ohne weiteres im ersten Durchgang zu machen.

Geschrieben

Etwas mehr als 46 Stunden habe ich für einen komplett durchgespielten Singleplayer gebraucht (nur Spielzeit), ca. 3 Stunden für den Multiplayer. Da das wie gesagt nur die reine Spielzeit ist habe ich 51-80 mein Kreuz gesetzt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...