Matzn Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 So werde ich das machen- so wie Phunkee es geschrieben hat. Das klingt nach einem guten Plan. Zitieren
van_ike Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ok ich habe die allererste Disc-Version, meine Idee wäre alles durchzuknüppeln bevor ich DLC's installiere. ich abe das aber auch so in Erinnerung, dass die Patches so einiges an problemene behoben haben, oder ist das falsch? Klar, Patchen kann nicht schaden. Wie gesagt lief es bei mir ohne Probleme, aber ein Patentrezept für 100%ig bugfreies Spielen hab ich jetzt auch nicht. Zum enuen Acc, ich hatte schon lange Bock meine ganzen Lieblingspiele nochmal auf nem zweiten Acc durchzuspielen. Im Moment zocke ich auch auf beiden, mal sehen wie das weitergeht. crazy Zitieren
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Achso na dann wünsch ich dir glück aber wenn du ACIII spielst dann spiel wenigstens den besten teil auch nochmal auf Platin ACII Jau den beende ich heute Abend, AC3, ACB oder ACR war jetzt der nächste Schritt und da ich wenig Bock habe einen Multiplayer durchzuboosten(da spiele ich lieber Wolf-Pack) und ich durchaus die überarbeitete Figurenmechanik ab AC3 schätze, habe ich mich trotz Bugs dafür entschieden. Hat einmal geklappt, wird auch n zweites Mal klappen. So werde ich das machen- so wie Phunkee es geschrieben hat.Das klingt nach einem guten Plan. Hoffentlich, gutes Gelingen. Klar, Patchen kann nicht schaden. Wie gesagt lief es bei mir ohne Probleme, aber ein Patentrezept für 100%ig bugfreies Spielen hab ich jetzt auch nicht. crazy Ja Mann. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Also ich hab auf gar nichts geachtet und keine Probleme Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Also ich hab auf gar nichts geachtet und keine Probleme Genau so sollte man zocken. Zitieren
Matzn Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn es keine Bugs geben würde, dann bräuchte man auf sowas nicht achten. Doch ob man auf etwas achtet oder nicht ist nicht von belang, wenn es Fehler im Spiel gibt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Das ewige Leid des Trophyhunters, die verbugte Trophäe. :cuss: Zitieren
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt. Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug Aber jeder wie er möchte... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt.Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug Aber jeder wie er möchte... Wunderbar geschrieben. Ich stimme Dir völlig zu. Nur leider wird das hier in diesem Forum kaum jemand auch so sehen. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt.Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug Aber jeder wie er möchte... Wie mein Vorredner muss ich dir auch zustimmen. So mache ich es bei jedem Spiel,welches ich mir neu hole. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt.Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug Aber jeder wie er möchte... Genau so seh ich das auch Zitieren
Jansch Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, das wäre der Idealzustand. Aber ich hab z.B. nur 3-4mal pro Woche 2-3 Stunden Zeit zum Zocken und davon gehen noch 2-3 Stunden für Spiele mit meinen Kindern drauf. Und im Regal stehen noch sooo viele interessante Games, die auch auf mich warten... Da nervt es schon gewaltig, wenn man nochmal -zig Stunden für einen Extra-Durchgang aufbringen muss, nur weil man von Bugs heimgesucht wurde. Gerade z.B. musste ich AC3 neu anfangen bzw. einen alten Save laden, der über 30 Spielstunden zurück lag (Für Schlaumeier: die späteren Saves waren alle auch schon vom Bug betroffen). Diese >30 Stunden bedeuten für mich fast 5 Wochen Verlust! Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, das wäre der Idealzustand.Aber ich hab z.B. nur 3-4mal pro Woche 2-3 Stunden Zeit zum Zocken und davon gehen noch 2-3 Stunden für Spiele mit meinen Kindern drauf. Und im Regal stehen noch sooo viele interessante Games, die auch auf mich warten... Da nervt es schon gewaltig, wenn man nochmal -zig Stunden für einen Extra-Durchgang aufbringen muss, nur weil man von Bugs heimgesucht wurde. Gerade z.B. musste ich AC3 neu anfangen bzw. einen alten Save laden, der über 30 Spielstunden zurück lag (Für Schlaumeier: die späteren Saves waren alle auch schon vom Bug betroffen). Diese >30 Stunden bedeuten für mich fast 5 Wochen Verlust! Familie geht vor,guter Mann. Ich hatte in der letzten Zeit auch viel zu tun und hatte immer weniger Zeit zum Spielen,wenn ich dann zuhause war,war ich froh wenn ich einfach in Ruhe fernsehen konnte. Zitieren
Matzn Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Wunderbar geschrieben. Ich stimme Dir völlig zu. Nur leider wird das hier in diesem Forum kaum jemand auch so sehen. Naja, ein Spiel was ich nur einmal spielen will (die AC Spiele spiele ich generell nur einmal- es soll eine einmalige Geschichte sein) und es viele Stunden einnimmt, erfreut mich nicht unbedingt, wenn ich es noch mal komplett neu anfangen muss wegen einer Mission, die keinerlei- also wirklich absolut keinen Nährwert für das Spiel hat. Bei einem Spiel, wo man sowieso mehrmals spielen muss ist mir das egal, doch so ist das einfach nur ätzend. Ich bin in das Spiel gegangen ohne darauf zu achten. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich ihn bekommen habe. Denn ich habe sofort alles runtergeladen, installiert und online gespielt und bämm- da war er. Ärgerlich. Aber ds nützt alles nichts. Wenn ich 100% haben will, muss ich es eines Tages machen. Kommt dann aber noch ein Bug, dann muss ich wohl irgendwas zerstören. Zitieren
Manhill Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt.Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug Aber jeder wie er möchte... Dem kann ich auch nur zustimmen. Ausserdem ist man ja nicht mal sicher, ob es sich dann wirklich um eine verbuggte Trophäe handelt, oder ob noch etwas dazu gefehlt hat. Ich warte immer noch auf meine erste verbuggte Trophäe, vielleicht kommt sie nicht, weil ich, genau wie du, die Spiele entspannt angehe. Sich verkrampfen bringt wirklich nichts, dann übersieht man am ehesten etwas wichtiges. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 @matzn: Ich bin auch jemand der alles gleich installiert. Trotzdem hatte ich noch nie nennenswerte Bugs in der AC Reihe. Wohl Glück gehabt. Zitieren
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Hmm, ich suche gerade die restlichen Bewohner für meine Siedlung, finde aber leider keinen einzigen auf der Karte. Ich habe den ganzen Kram nicht mehr in Erinnerung, die ersten paar Bewohner wurden ja als Siedlungsmission auf der Map angezeigt, jetzt bin ich in Sequenz 9 und wollte die restlichen ergänzen. Ich finde aber weder Ellen in New York, Norris in Boston, Big Dave, Oliver und Corinne und auch Father Timothy nicht. Habe ich was übersehen? Zitieren
Omega-War Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Sagt mal, wie soll man dieses verdammte Spiel bowls gewinnen? Ich bin da zu blöd für. Vor allem, wie zielt man überhaupt gescheit? Ich raffe das nicht Zitieren
BM42 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Guck mal nen paar Seiten vorher -> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii-958.html#post6022770 Zitieren
Omega-War Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Guck mal nen paar Seiten vorher -> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii-958.html#post6022770 Danke dir, ich konnte ja schlecht 962 seiten durchgucken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.