Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
......

Meine Fresse, hätte es den Tipp bloß damals schon gegeben, hab bestimmt ne Stunde für den Rotz gebraucht. :D

Habe ich mir beim lesen auch gedacht :facepalm::D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
......

Meine Fresse, hätte es den Tipp bloß damals schon gegeben, hab bestimmt ne Stunde für den Rotz gebraucht. :D

Habe ich mir beim lesen auch gedacht :facepalm::D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ich habe auch erst davon erfahren als ich bowls nach 2 stunden endlich geschafft hatte. man hab ich geflucht aber ich war stolz,das ich es ohne schummeln hingekriegt hatte. :D

Geschrieben

Also ich hatt den Dreh relativ schnell raus, aber der Trick ist natürlich auch cool :lol:

Nur bei Mühle hab ich geschummelt, weil ich irgendwie zu doof war :redface:

Dabei hab ich das früher so oft gespielt und war nicht gerade schlecht :/

Naja schummeln nur im Notfall, ich will die Steuerung kapieren und sauber gewinnen.

Dass die Kugel weiter rollt ist klar, aber dass sie soweit von dem Punkt aufschlägt, den ich anvisiert habe kann doch nich normal sein... oder mach ich was falsch?

Ich müsste es mal wieder ausprobieren, aber du musst jedenfalls rechtzeitig drücken. Der Kreis variiert nämlich in seinem Radius. Wenn er klein ist, dann landet die Kugel auch ziemlich dort wo du es haben möchtest, ist der Radius groß, fliegt sie irgendwo hin. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter, aber für eine genauere Auskunft müsste ich wie gesagt erst noch mal selbst schauen, wie das ging :biggrin5:

Geschrieben
wird der online modus noch genug gespielt um die online trophäen machen zu können ?

Ich hatte vor ein paar Wochen keine Probleme, habe fast alles alleine bzw zu Zweit gemacht.

Geschrieben
sollte kein problem sein, speziell da man kaum hilfe im online-modus benötigt.

nicht so wie bei brotherhood ;)

okay. dann scheint das endlich mal wieder ein ac, seit ac 2, zu werden wo ich platin holen kann.

kann man die wolfsrudel-trophäe auch alleine machen ? oder wird das zu schwer ?

Geschrieben
okay. dann scheint das endlich mal wieder ein ac, seit ac 2, zu werden wo ich platin holen kann.

kann man die wolfsrudel-trophäe auch alleine machen ? oder wird das zu schwer ?

mit bisschen übung kann man wolfsrudel auch alleine bis sequenz 25 machen.

Geschrieben

Ich hab gestern den Untergrund von New York komplett gemacht.

Schnellreisestationen 11/11 wird blau angezeigt.

Alles i.O. denke ich - bis mir auffällt, dass in der DNA-Anzeige bei New York Westbezirk nur 84% stehen.:banghead:

Ist das wieder ein Bug oder kommt da später noch was?

(bin derzeit in Sequenz 10)

Vor allem 84% ist ein merkwürdiger Wert, das würde ja bedeuten, es gibt 6 Schnellreisestationen allein im Westbezirk.

Da blieben für Nord und Ost zusammen nur läppische 5 übrig... ist das so?

Bitte sagt mir, es gibt eine logische Erklärung und es ist kein Bug, ich will nicht zu 3. Mal neu anfangen müssen...:facepalm:

Geschrieben

Hast du komplett offline gespielt?

Ich muss auch neu anfangen wegen einem Bug und werde es ohne Dlc und nur offline spielen.

Das sollte das Problem lösen.

Und den Patch werde ich wohl auch noch zusätzlich löschen.

So sollte es klappen.

Ich vermute, dass irgendwann am Ende nochmal ein kleiner Auftrag in den Katakomben kommt, wo man dann den letzten Zugang freischaltet.

Irgendwie las es sich so im Leitfaden.

Zumindest hoffe ich das für dich.

Geschrieben
Ich hab gestern den Untergrund von New York komplett gemacht.

Schnellreisestationen 11/11 wird blau angezeigt.

Alles i.O. denke ich - bis mir auffällt, dass in der DNA-Anzeige bei New York Westbezirk nur 84% stehen.:banghead:

Ist das wieder ein Bug oder kommt da später noch was?

(bin derzeit in Sequenz 10)

Vor allem 84% ist ein merkwürdiger Wert, das würde ja bedeuten, es gibt 6 Schnellreisestationen allein im Westbezirk.

Da blieben für Nord und Ost zusammen nur läppische 5 übrig... ist das so?

Bitte sagt mir, es gibt eine logische Erklärung und es ist kein Bug, ich will nicht zu 3. Mal neu anfangen müssen...:facepalm:

In Sequenz 12 Erinnerung 1 kommst du noch zum 12ten Eingang. Es werden zwar nur 11 vermerkt, für 100% brauchst du aber alle 12. ;)

Geschrieben
TAch zusammen, ich spiele mit dem Gedanken AC3 auf nem neuen Acc durchzuspielen. Ich erinnere mich an 2-3 Bugs aus dem Spiel, sind die noch aktuell, oder wie sieht das aus?

Ja so weit ich weiß haben sie die Bugs nicht mehr aufgehoben also die Fortschrittsbugs sind noch immer da

Geschrieben
Ja so weit ich weiß haben sie die Bugs nicht mehr aufgehoben also die Fortschrittsbugs sind noch immer da

Hmm, ok was genau heißt das? Ich erinnere mich damals gab es Probleme mit der "Enzyklopädie..." Trophäe. Im Leitfaden habe ich gelesen, es gibt auch Probleme mit den Pivots?

Geschrieben
Hmm, ok was genau heißt das? Ich erinnere mich damals gab es Probleme mit der "Enzyklopädie..." Trophäe. Im Leitfaden habe ich gelesen, es gibt auch Probleme mit den Pivots?

Man müss für eine Trophy 100% haben und manche Missionen werden nicht gezählt und dann sind die 100% im eimer

Geschrieben

Ich meine, man sollte ohne Dlc spielen und immer offline, eventuell noch ohne den letzten Patch.

Dann könnte es gut klappen.

Ich werde es auf jeden Fall so machen.

Geschrieben
Ich meine, man sollte ohne Dlc spielen und immer offline, eventuell noch ohne den letzten Patch.

Dann könnte es gut klappen.

Ich werde es auf jeden Fall so machen.

du musst aber den Patch downloaden oder kann man die Pivots oder wie die dinger heißen offline finden ? :emot-raise:

Geschrieben
TAch zusammen, ich spiele mit dem Gedanken AC3 auf nem neuen Acc durchzuspielen. Ich erinnere mich an 2-3 Bugs aus dem Spiel, sind die noch aktuell, oder wie sieht das aus?

Ich habs vor kurzem ohne Bugs durchspielen können.

Digital Version und 2 DLCs waren installiert, aber wird vermutlich etwas glückssache sein.

OT: Warum neuer Acc? Hattest du nicht einen schönen 100%er?

Geschrieben
du musst aber den Patch downloaden oder kann man die Pivots oder wie die dinger heißen offline finden ? :emot-raise:

Ich könnte ja die ganze Story samt 100% offline erspielen, dann den PAtch installieren und die Pivots einsammeln. Ich meine, beim ersten Mal habe ich das auch so gemacht. Ich erinnere mich noch an den Stress mit der Enzyklopädie-Trophy, zum Glück bin ich davon verschont geblieben. Trotzdem mache ich mir natürlich Sorgen ob das nochmal klappt.

Ich habs vor kurzem ohne Bugs durchspielen können.

Digital Version und 2 DLCs waren installiert, aber wird vermutlich etwas glückssache sein.

OT: Warum neuer Acc? Hattest du nicht einen schönen 100%er?

Ok ich habe die allererste Disc-Version, meine Idee wäre alles durchzuknüppeln bevor ich DLC's installiere. ich abe das aber auch so in Erinnerung, dass die Patches so einiges an problemene behoben haben, oder ist das falsch?

Zum enuen Acc, ich hatte schon lange Bock meine ganzen Lieblingspiele nochmal auf nem zweiten Acc durchzuspielen. Im Moment zocke ich auch auf beiden, mal sehen wie das weitergeht. :cool2:

Geschrieben
Ich könnte ja die ganze Story samt 100% offline erspielen, dann den PAtch installieren und die Pivots einsammeln. Ich meine, beim ersten Mal habe ich das auch so gemacht. Ich erinnere mich noch an den Stress mit der Enzyklopädie-Trophy, zum Glück bin ich davon verschont geblieben. Trotzdem mache ich mir natürlich Sorgen ob das nochmal klappt.

Ok ich habe die allererste Disc-Version, meine Idee wäre alles durchzuknüppeln bevor ich DLC's installiere. ich abe das aber auch so in Erinnerung, dass die Patches so einiges an problemene behoben haben, oder ist das falsch?

Zum enuen Acc, ich hatte schon lange Bock meine ganzen Lieblingspiele nochmal auf nem zweiten Acc durchzuspielen. Im Moment zocke ich auch auf beiden, mal sehen wie das weitergeht. :cool2:

Achso na dann wünsch ich dir glück aber wenn du ACIII spielst dann spiel wenigstens den besten teil auch nochmal auf Platin ACII

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...