Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haha:D.

Ne ich dachte, dass ich das Video von Broken Wings noch mal laden muss und dass ich auf dieses Spiel (Mühle) mal so gar keine Lust mehr habe:D.

ich hatte noch nie lust auf mühle das spiel ist sch.....eibenkleister

Geschrieben
Leute da ja der Season Pass im angebot ist 12euro .

Frag ich euch lohnt es sich zu kaufen ?

Und diesselbe frage hab ich auch für AC2 und Brotherhood :)

ja auf jedenfall mit dem season pass spart man einige euros und wenn er noch reduziert ist dann noch mehr.

Geschrieben
wenn du ein ac fan bist ja,wenn nicht würde ich es nicht ausgeben,so toll ist das auch nicht,was du bekommst. aber das muss jeder selber entscheiden. :)

Jop bin ein Fan :D

Okey season pass 12euro ist ja noch gut , aber beim Brotherhood DLC will jetzt nicht 10euro für ein kurzes DLC ausgeben oder die bei AC2 ...

Naja als erstes hol ich ma Season Pass , vll kommem die DLC von Brotherhood und teil2 auch ins Angebot :D

Geschrieben
Jop bin ein Fan :D

Okey season pass 12euro ist ja noch gut , aber beim Brotherhood DLC will jetzt nicht 10euro für ein kurzes DLC ausgeben oder die bei AC2 ...

Naja als erstes hol ich ma Season Pass , vll kommem die DLC von Brotherhood und teil2 auch ins Angebot :D

die werden auch immer wieder um 50 % reduziert.:biggrin5:

Geschrieben

danke für die tipps, hab ich das also auch geschafft...^^

irgendwo hatte ich mal gelesen dass man mit washington so viel reden muss.

hab das spiel jetzt durch und treff ihn dann in einer stadt.

da erzählte er mir dann was von "besseren leuten die dinge überlassen".

danach fängt der mit mir immer zu spielen an.

kommt da noch was wichtiges von ihm?

Geschrieben

Juhu eine Mission des Abenteuerclubs lässt sich nict starten bzw beenden - was mach icht jetzt?

Hab die PS neugestartet jetzt ist überall in den Bars das weiße Symbol für hier Auftragsziel wo die sitzen würden, aber es ist keiner zum interagieren da....

Geschrieben

hab mal ne Frage: Ich hab die Karte " Truhen in Boston" gekauft und auch alle gefunden, die die Karte anzeigte. Jetzt fehlt mir trotzdem eine Truhe. Ich kann sie nicht finden? Erscheint die erst später im Spiel? Bin gerade in Sequenz 10

Geschrieben
hab mal ne Frage: Ich hab die Karte " Truhen in Boston" gekauft und auch alle gefunden, die die Karte anzeigte. Jetzt fehlt mir trotzdem eine Truhe. Ich kann sie nicht finden? Erscheint die erst später im Spiel? Bin gerade in Sequenz 10

vermutlich ja. spiel das spiel zuerst einmal durch weil manche ereignisse erst nach dem Spiel abschluss verfügbar sind :smile:

Geschrieben

Schau mal in der Green Dragon Tavern im ersten Stock ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Schau mal in der Green Dragon Tavern im ersten Stock ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wollts auch grad sagen da ist eine, wennst alle Assassinen befreit hast ist auf der Traverne auch ein Symbol (kannst mit den Jungs tratschen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...