Shrimpey Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Sequenz 8.Scheinbar muss man es aber nicht zu ende spielen. Glück gehabt:D. ich wette du hast gedacht ich hab doch assassins creed 3 gekauft und kein mühle spiel :'> Zitieren
Matzn Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Haha:D. Ne ich dachte, dass ich das Video von Broken Wings noch mal laden muss und dass ich auf dieses Spiel (Mühle) mal so gar keine Lust mehr habe:D. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Haha:D.Ne ich dachte, dass ich das Video von Broken Wings noch mal laden muss und dass ich auf dieses Spiel (Mühle) mal so gar keine Lust mehr habe:D. ich hatte noch nie lust auf mühle das spiel ist sch.....eibenkleister Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Leute da ja der Season Pass im angebot ist 12euro .Frag ich euch lohnt es sich zu kaufen ? Und diesselbe frage hab ich auch für AC2 und Brotherhood ja auf jedenfall mit dem season pass spart man einige euros und wenn er noch reduziert ist dann noch mehr. Zitieren
Lunak Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich war in Mühle immer super, aber in dem Game ist die KI einfach nur nervtötend Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 vorallem gegen ende wenn die ki nur noch 3 steine hat und diese dann auf dem feld da plazieren kann wo sie will. ab dauert es immer eine weile bis man den letzten stein entfernen kann. Zitieren
silverman00 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 wenn du ein ac fan bist ja,wenn nicht würde ich es nicht ausgeben,so toll ist das auch nicht,was du bekommst. aber das muss jeder selber entscheiden. Jop bin ein Fan Okey season pass 12euro ist ja noch gut , aber beim Brotherhood DLC will jetzt nicht 10euro für ein kurzes DLC ausgeben oder die bei AC2 ... Naja als erstes hol ich ma Season Pass , vll kommem die DLC von Brotherhood und teil2 auch ins Angebot Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Jop bin ein Fan Okey season pass 12euro ist ja noch gut , aber beim Brotherhood DLC will jetzt nicht 10euro für ein kurzes DLC ausgeben oder die bei AC2 ... Naja als erstes hol ich ma Season Pass , vll kommem die DLC von Brotherhood und teil2 auch ins Angebot die werden auch immer wieder um 50 % reduziert. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 danke für die tipps, hab ich das also auch geschafft...^^ irgendwo hatte ich mal gelesen dass man mit washington so viel reden muss. hab das spiel jetzt durch und treff ihn dann in einer stadt. da erzählte er mir dann was von "besseren leuten die dinge überlassen". danach fängt der mit mir immer zu spielen an. kommt da noch was wichtiges von ihm? Zitieren
Lunak Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Juhu eine Mission des Abenteuerclubs lässt sich nict starten bzw beenden - was mach icht jetzt? Hab die PS neugestartet jetzt ist überall in den Bars das weiße Symbol für hier Auftragsziel wo die sitzen würden, aber es ist keiner zum interagieren da.... Zitieren
SriTharsan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Eine Frage, ich PSN Store gibt es zur Zeit ne Gold Edition? Was beinhaltet der denn genau alles? Wenn ich mir den zulege brauche ich da noch'n Season Pass für Zusatzinhalte? Zitieren
BM42 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Die Gold Edition beeinhaltet meines Wissens nach den Season Pass. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Haha:D.Ne ich dachte, dass ich das Video von Broken Wings noch mal laden muss und dass ich auf dieses Spiel (Mühle) mal so gar keine Lust mehr habe:D. hat das vid,denn geholfen? Zitieren
polskigent Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 sind bei season pass alle Inhalte dabei, die Trophäen enthalten Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 sind bei season pass alle Inhalte dabei, die Trophäen enthalten ja da sind alle inhalte dabei Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 hab mal ne Frage: Ich hab die Karte " Truhen in Boston" gekauft und auch alle gefunden, die die Karte anzeigte. Jetzt fehlt mir trotzdem eine Truhe. Ich kann sie nicht finden? Erscheint die erst später im Spiel? Bin gerade in Sequenz 10 Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 hab mal ne Frage: Ich hab die Karte " Truhen in Boston" gekauft und auch alle gefunden, die die Karte anzeigte. Jetzt fehlt mir trotzdem eine Truhe. Ich kann sie nicht finden? Erscheint die erst später im Spiel? Bin gerade in Sequenz 10 vermutlich ja. spiel das spiel zuerst einmal durch weil manche ereignisse erst nach dem Spiel abschluss verfügbar sind Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 hab mal ne Frage: Ich hab die Karte " Truhen in Boston" gekauft und auch alle gefunden, die die Karte anzeigte. Jetzt fehlt mir trotzdem eine Truhe. Ich kann sie nicht finden? Erscheint die erst später im Spiel? Bin gerade in Sequenz 10 Schau mal in der Green Dragon Tavern im ersten Stock Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Lunak Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Schau mal in der Green Dragon Tavern im ersten Stock Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wollts auch grad sagen da ist eine, wennst alle Assassinen befreit hast ist auf der Traverne auch ein Symbol (kannst mit den Jungs tratschen) Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Schau mal in der Green Dragon Tavern im ersten Stock tatsache da war sie Vielen dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.