Manhill Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Und vll. hat Haytam die Doppel klingen von seinem Vater Edward Kennway . AC4 hab ich nicht, würde aber behaupten, dass er die Klingen garantiert von seinem Vater geerbt hat… Macht ja Sinn, schlussendlich hat auch Ezzio seine erste Klinge von seinem Vater geerbt (der hatte nur eine einzige kaputte Klinge). Ich weiss nicht, ob ich mir AC4 holen werde. AC3 war gut, jedoch haben die Entwickler deutlich zu wenig aus dem Stoff rausgeholt… Bin enttäuscht vom Ende von Connors Geschichte, das wird jedoch bei weitem vom Ende in der Gegenwart übertrumpft… Ich hatte mich schon auf entnervende Konfrontationen mit Cross und Vidic. Bin stinksauer wegen der Auflösung dieser beiden Konflikte... Zitieren
Matzn Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Der hat die Klingen einem Assassinen abgenommen, er hat sie nicht geerbt. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Der hat die Klingen einem Assassinen abgenommen, er hat sie nicht geerbt. Ja aber sein Dad war ja Assassine Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 AC4 ist hammer Glaub mir AC3 fand ich auch schlecht , aber AC4 bin ich mit wenig erwartung ranggangen und jetzt machts hammer Spaß , dagegen ist GTA5 nix Und vll. hat Haytam die Doppel klingen von seinem Vater Edward Kennway . Sorry für Offtopic, aber das interessiert mich nuj: kommt da noch mehr von diesem mega nervigen und total unnötigen Segelgedöns vor? Anhand des Namens und so würde ich das vermuten, aber das kann ja auch täuschen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Sorry für Offtopic, aber das interessiert mich nuj: kommt da noch mehr von diesem mega nervigen und total unnötigen Segelgedöns vor?Anhand des Namens und so würde ich das vermuten, aber das kann ja auch täuschen ... Also das Segeln war in AC3 meiner Meinung nach eines der wenigen Highlights. Hat richtig Spaß gemacht im Gegensatz zum Rest des Spieles und war auch sehr beliebt. Deshalb wurde ja AC4 genau dafür ausgelegt. Also ja, es besteht zu einerm sehr großen Teil aus Schifffahrten Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Also das Segeln war in AC3 meiner Meinung nach eines der wenigen Highlights. Hat richtig Spaß gemacht im Gegensatz zum Rest des Spieles und war auch sehr beliebt. Deshalb wurde ja AC4 genau dafür ausgelegt. Also ja, es besteht zu einerm sehr großen Teil aus Schifffahrten Danke, dann dürfen sie diesen Teil definitiv behalten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
silverman00 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Danke, dann dürfen sie diesen Teil definitiv behalten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich hab diesen Schiffspart in AC3 auch gehasst , ich fands scheisse . Aber in AC4 haben die das richtig gut hinngekriegt . Die schiffskämpfe machen Spaß und das jagen Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich hab diesen Schiffspart in AC3 auch gehasst , ich fands scheisse . Aber in AC4 haben die das richtig gut hinngekriegt . Die schiffskämpfe machen Spaß und das jagen Oje wenn du jetzt mal nicht wieder die Tierschutzdiskussion entfacht hast Zitieren
silverman00 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hahaha Heute gehe ich ma Haie & Wale jagen Zitieren
Matzn Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja aber sein Dad war ja Assassine Ja, doch hatte er sie einem abgenommen den er umgelegt hatte. Er hatte sie sich nach einem Kampf genommen:). Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also für mich ist das die absolut nervigste Platin von allen, die Steuerung ist mal derart besch...eiden Einerseits ist es ja nett dass man mit R1 nahezu inzwischen gar nichts mehr machen braucht, sehr "witzig" aber ist es wenn man Verfolgungen hat und er auf einmal eine Wand hochkletter oder sonstwas. Inzwischen bin ich in Sequenz 10, ich hab es aber sage und schreibe erst (laut Protokoll) zweimal geschafft einen Gegner zu entwaffnen, gefühlt jedoch alle paar Sekunden. Langsam frag ich mich ob der Controller hinüber zu sein scheint, bei anderen Spielen jedoch funzt der einwandfrei. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also für mich ist das die absolut nervigste Platin von allen, die Steuerung ist mal derart besch...eiden Einerseits ist es ja nett dass man mit R1 nahezu inzwischen gar nichts mehr machen braucht, sehr "witzig" aber ist es wenn man Verfolgungen hat und er auf einmal eine Wand hochkletter oder sonstwas. Inzwischen bin ich in Sequenz 10, ich hab es aber sage und schreibe erst (laut Protokoll) zweimal geschafft einen Gegner zu entwaffnen, gefühlt jedoch alle paar Sekunden. Langsam frag ich mich ob der Controller hinüber zu sein scheint, bei anderen Spielen jedoch funzt der einwandfrei. Ja die steuerung das einzige an dem Spiel das einem zur weißglut bracht Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ja die steuerung das einzige an dem Spiel das einem zur weißglut bracht Für mich gab es da deutlich mehr, das aufregte. Die ganzen Sammelsachen und unnötigen Minispiele, die man für Platin machen sollte oder auch einfach die Story, welche flacher nicht sein hätte können... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Für mich gab es da deutlich mehr, das aufregte. Die ganzen Sammelsachen und unnötigen Minispiele, die man für Platin machen sollte oder auch einfach die Story, welche flacher nicht sein hätte können... Das find ich ja noch sogar gut. Aktuell häng ich aber seit 2 Stunden in Sequenz 10 wo ich 2 menschliche Schutzschilde brauche aber: null Chance. Da kannst wie ein blöder auf den Controller klicken und es passiert nichts. Irgendwie aber hab ich es sogar doch schon paarmal geschafft und was passiert dann? Kaum hab ich 2 menschliche Schilde für die 100% optionales Ziel stirbt 1 Sekunde später mein Ziel, warum auch immer. ...mal abgesehen davon: Inzwischen zock ich ja echt schon einiges, allein gestern und heute aber bin ich in dem Spiel in verschiedene Glitches gerutsch als in allen Spielen in all den Jahren zusammen und immer wieder muss man eine Erinnerung neu anfangen. Das Spiel nervt einfach nur noch und wenn ich nicht schon in Sequenz 10 wäre hätte ich es schon längst zum Fenster rausgeworfen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Das find ich ja noch sogar gut. Aktuell häng ich aber seit 2 Stunden in Sequenz 10 wo ich 2 menschliche Schutzschilde brauche aber: null Chance. Da kannst wie ein blöder auf den Controller klicken und es passiert nichts. Irgendwie aber hab ich es sogar doch schon paarmal geschafft und was passiert dann? Kaum hab ich 2 menschliche Schilde für die 100% optionales Ziel stirbt 1 Sekunde später mein Ziel, warum auch immer. ...mal abgesehen davon: Inzwischen zock ich ja echt schon einiges, allein gestern und heute aber bin ich in dem Spiel in verschiedene Glitches gerutsch als in allen Spielen in all den Jahren zusammen und immer wieder muss man eine Erinnerung neu anfangen. Das Spiel nervt einfach nur noch und wenn ich nicht schon in Sequenz 10 wäre hätte ich es schon längst zum Fenster rausgeworfen. Recht hast du. Es nervt wirklich extrem. Ich musste mich auch schon zwingen, es noch durchzuspielen. Die Lust dazu verging mir schon recht am Anfang daran, doch ich wollte wenigstens die Trophäen haben, welche man automatisch im Spielverlauf bekommt^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Für mich gab es da deutlich mehr, das aufregte. Die ganzen Sammelsachen und unnötigen Minispiele, die man für Platin machen sollte oder auch einfach die Story, welche flacher nicht sein hätte können... Ja das mit dem Brettspielen auch noch die Story fande ich okay aber das in der Gegenwart das war für die Katz so eine unlogische schei.... hab ich noch nie gesehen man spielt Desmond seit teil 1 und dann so was Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also an und für sich fand ich das Spiel nicht schlecht. Aber was man für platin allein im singleplayer alles machen musste war hart. Hab mich arg gequält für die platin. Und MP musste man ja auch noch machen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also an und für sich fand ich das Spiel nicht schlecht. Aber was man für platin allein im singleplayer alles machen musste war hart. Hab mich arg gequält für die platin. Und MP musste man ja auch noch machen. wobei das im MP nicht so schwierig war wie in Revelatsions Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 wobei das im MP nicht so schwierig war wie in Revelatsions der zeitaufwendigste Mp,war einfach AC B. man wusste nie,welchen Boni man noch brauchte,war ständig am überlegen habe ich den shcon... und dann dieses auf Level 50 kommen... da sind die beiden MP nichts gegen,besonders der vom 3 Teil. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 MP fand ich sogar sehr leicht, SP aber sind Dinger dabei... Immerhin hab ich Sequenz 10 jetzt dann "bald" durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.