Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also bei den Tellern sind die Plätze bei mir auch frei bzw. in dem rechten Regal unten rechts liegt bei mir ein Buch, was man aber auch nicht anwählen kann.

Bei den Pistolen liegt zumindest bei mir an dem Platz, den du nennst, die Französische Taschenpistole. Kann ja sein, dass du die ausgerüstet hast.

Die Schwerter fehlen mir auch. Kann mir vorstellen, dass das irgendwelche Vorbesteller- oder Editionsboni sind, da ist sowas doch ganz gerne dabei. ^^

Mit Gewissheit kann ich das aber nicht sagen.

Stimmt, bei mir liegt ganz rechts unten auch ein Buch drin, was man sich nicht anschauen kann.

So hier jetzt mal meine Waffenkammer.

Pistolen:

1.Reihe (von oben nach unten)

Französische Taschenpistole

frei

Entenfuss-Salvenpistole

Doppelläufige Pistole

2.Reihe

Pitcairn-Putnam Pistole

Italienische Steinschlosspistole

frei (Königliche Pistole) ausgerüstet

Steinschlosspistole der Royal Navy

3.Reihe

Piraten-Steinschlosspistole

Schottische Steinschlosspistole

Englische Steinschlosspistole

Steinschlosspistole

4.Reihe

Marine-Entenfusspistole

Schwerter (von links nach rechts):

Französisches Entermesser

frei

frei

frei (Washingtons Schlachtschwert Replikat) ausgerüstet

Normales Schwert

Lincolns Schwert (Replikat)

Cuttoe-Schwert

Offiziersschwert

Leichter Kavalleriesäbel

Französisches Rapier

Captain Kidds Sägezahn-Entermesser

Entermesser

Stumpfe Waffen (von links nach rechts):

Gewehrschaft-Keule

Hölzerne Kugelkopfkeule

Steinkopf-Kriegskeule

Obwandiyags Kriegskeule

Eisendorn-Kriegskeule

Schwere Waffen (von links nach rechts):

Französisches Enterbeil

Seemannsbeil

Piraten-Enterbeil

Enterbeil

Hessische Axt (quer oben drauf)

kleine Waffen (von links nach rechts):

Stein-Tomahawk

frei ("Zerbrochenes-Schwert"-Messer) ausgerüstet

Steindolch

Eisendolch

Kriegs-Tomahawk

frei (evtl. Assassinen Tomahawk, aber wohl verbuggt)

Langdolch

Eisen-Tomahawk

Fallen

Wurfpfeile

Geschrieben
Habe das Spiel jetzt durch und doch noch einige Fragen :D

In der Statistik fehlen mir einige Prozente. Bei freischaltbare Reisestationen steht dort 81%, obwohl die DNA-Anzeige 100% anzeigt. Dasselbe

Problem besteht bei der Aquila, in der DNA-Anzeige 100%, in der Statistik nur 2%.

Denke zwar, dass es sich hierbei nur um einen Anzeigefehler handelt, wollte aber doch mal wissen, ob das auch andere Spieler haben.

Gruß Diego2912 :)

Ja, scheint ein Fehler zu sein. Bei mit steht unter DNA 100%, aber in der Statistik 99%. Kommt daher, weil Aquila Ausbau nur bei 4% steht.

Die Spielstanddatei sagt aber auch 100%. Also Bug, hatte aber keine Beeinträchtigung für die Platin Trophäe.

Geschrieben
Ja, scheint ein Fehler zu sein. Bei mit steht unter DNA 100%, aber in der Statistik 99%. Kommt daher, weil Aquila Ausbau nur bei 4% steht.

Die Spielstanddatei sagt aber auch 100%. Also Bug, hatte aber keine Beeinträchtigung für die Platin Trophäe.

Danke, erstmal für die Antwort, der Post ist ja doch schon einige Zeit her :)

Die Platin war auch kein Problem, mich hatte das nur interessiert, da ich auch gerne ingame die 100% erspiele. Zu deinem Problem mit

den fehlenden Waffen, man kann auch noch einige Waffen herstellen lassen bei den Leuten aus der Siedlung. Musst mal im Herrenhaus

nachschauen, da kann man bestimmte Waffen noch auswählen und herstellen lassen :)

Geschrieben

Ich hab mir im Store den Season's Pass um die feinen 14 Euro geholt und wollte nun die MP-Trophäen holen, allerdings scheitert's dran, dass es mich nach jedem "Wolfrudel"-Spiel kickt (aber nur in diesem Modus) und ich die Meldung bekomme dass "nun nur ein eingeschränkter Zugriff" herrschen soll.

Auch wenn ich das Spiel mal abschliessen kann kommt die Trophäe nicht oder muss ich hier bis Sequenz 25 kommen?

Geschrieben
Ich hab mir im Store den Season's Pass um die feinen 14 Euro geholt und wollte nun die MP-Trophäen holen, allerdings scheitert's dran, dass es mich nach jedem "Wolfrudel"-Spiel kickt (aber nur in diesem Modus) und ich die Meldung bekomme dass "nun nur ein eingeschränkter Zugriff" herrschen soll.

Auch wenn ich das Spiel mal abschliessen kann kommt die Trophäe nicht oder muss ich hier bis Sequenz 25 kommen?

Nein, nur bis Sequenz 10 ;)

Geschrieben
Nein, nur bis Sequenz 10 ;)

Das is aber dann echt arg seltsam, weil ich kam immer auf 10+. Meeeensch, aber es is immer so, bei den AC-Spielen hab ich immer mindestens eine Trophäe die buggt. Schon im Hauptspiel. -.-

Geschrieben
Das is aber dann echt arg seltsam, weil ich kam immer auf 10+. Meeeensch, aber es is immer so, bei den AC-Spielen hab ich immer mindestens eine Trophäe die buggt. Schon im Hauptspiel. -.-

Also zumindest steht es so im Leitfaden, ich erinnere mich da leider nicht mehr wirklich dran

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Erinner mich leider nicht mehr gut daran, aber kann ja sein, dass es die Trophäe erst nach Abschluss der Sitzung gibt und wenn du immer rausgeworfen wirst, passiert das ja leider quasi noch vor Beenden der Sitzung, man bekommt ja auch keine EP. (Hatte das Problem selber leider oft genug)

Schätze mal, dass die Trophäe deswegen nicht aufploppt.

Geschrieben

An so was kann ich mich nicht erinnern. Die DLCs hast du aber schon installiert, oder?

Nur den Season's Pass kaufen bringt dir nicht viel, wenn du die DLCs nicht installierst.

Geschrieben

Für Wolfsrudel brauchte man doch keinen DLC, oder erinnere ich mich jetzt falsch?

Die Trophäe kommt jedenfalls erst wenn man auch von Anfang an in der Runde war und nicht erst gejoined hat kurz vor Schluss.

Geschrieben
Für Wolfsrudel brauchte man doch keinen DLC, oder erinnere ich mich jetzt falsch?

Die Trophäe kommt jedenfalls erst wenn man auch von Anfang an in der Runde war und nicht erst gejoined hat kurz vor Schluss.

Nein, dafür braucht man keinen DLC ;)

Geschrieben
Nein, dafür braucht man keinen DLC ;)

Eben. Sag ich ja. ;)

Man muss alle drei Tutorials im online Modus abschließen, dann schaltet man den Wolfsrudelmodus frei.

Und für die Trophäe muss man Runde 10 erreichen, nicht 25.

Geschrieben
Eben. Sag ich ja. ;)

Man muss alle drei Tutorials im online Modus abschließen, dann schaltet man den Wolfsrudelmodus frei.

Und für die Trophäe muss man Runde 10 erreichen, nicht 25.

Na gut, dann wirds halt an den Tutorials liegen. Wenn dus sagst, glaub ich dir. Ich gehör zu der Sorte, die erst den Tutorial spielt und erst später mit dem Rest anfängt.

Ist ja nicht so, dass ich ins tiefe Wasser springe und erst danach meine erste Schwimmlektion einplane.:dozey:

Schwierig zu helfen, wenn uns nicht alle Infos zu Verfügung stehen.

Der Online Pass wird sicher auch im Season Pass drin sein, oder irre ich mich da?

@QueenToto: Hast du die Tutorials durchgespielt?

Geschrieben

Ja zu der Sorte gehöre ich auch. Da wird man dann auch meistens verschont von bugs wenn man sich an die Reihenfolge hält die das Spiel vorgibt. Ich persönlich hatte noch nie bugs, auch in Spielen die angeblich total verbugt sein sollen.

Geschrieben
An so was kann ich mich nicht erinnern. Die DLCs hast du aber schon installiert, oder?

Nur den Season's Pass kaufen bringt dir nicht viel, wenn du die DLCs nicht installierst.

@QueenToto: Hast du die Tutorials durchgespielt?

Ja und ja. Es geht ja um diese Trophäe aus dem "Kampferprobten"-DLC, siehe hier:

Wölfe und Lämmer

Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen.

[Online-Trophäe]

Startet eine Wolfsrudel-Sitzung und wählt eine der neuen Karten aus. Am besten spielt ihr mit drei anderen zusammen, um Sequenz 25 zu erreichen. Ihr könnt die Trophäe aber auch alleine holen. Nutzt dazu oft "Fokus", "Inkognito" und "Versteckt", tötet die Extra-Ziele und erfüllt die Nebenaufgaben.

Die drei neuen Karten sind:

Saint-Pierre

Fort St-Mathieu

Charlestown

Deshalb auch die Frage wg. Sequenz 25. Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen, die Wolfsrudel-Trophäe aus dem Hauptspiel habe ich ja schon. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...