duc-748S Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Die Karte befindet sich schon die ganze Zeit hier ---> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html in meinem Lieblingsthread. Achso, na da hab ich bisher noch nicht reingeschaut gehabt Zitieren
Kaba Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Achso, na da hab ich bisher noch nicht reingeschaut gehabt Stemmnatzki hat sich da wirklich Mühe gegeben, das Ding is wie der Name schon sagt "100%ig" und ich hab ebenfalls das LB. Ich kann nur immer wieder darauf verweisen. Zitieren
BM42 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Achso, na da hab ich bisher noch nicht reingeschaut gehabt Eigentlich brauchst du fast nur den Thread, der Leitfaden ist gar nicht so wichtig! Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Stemmnatzki hat sich da wirklich Mühe gegeben, das Ding is wie der Name schon sagt "100%ig" und ich hab ebenfalls das LB. Ich kann nur immer wieder darauf verweisen. Eigentlich brauchst du fast nur den Thread, der Leitfaden ist gar nicht so wichtig! Hab mich bisher noch nicht sn die 100% gemacht, deswegen habe ich da nocb nicht reingeschaut. Aber gut zu wissen, das darauf verlass ist und alles stimmt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
sollmann Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Frage wie oft soll bzw. muß man alle 13 Tavernen besuchen hab sie schon ca 2 bis 3 mal besucht aber es kommt nichts??? Zitieren
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Du musst dir sicher sein, dass du in allen warst. Sonst werden diese nicht auf der Karte markiert und wenn du der Karte dann alles abläufst kannst du alle ja nicht besucht haben. Schau einfach mal auf die Karte in der Leitfadenergänzung und vergleich deine mit denen aus dem Thread Zitieren
sollmann Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Du musst dir sicher sein, dass du in allen warst. Sonst werden diese nicht auf der Karte markiert und wenn du der Karte dann alles abläufst kannst du alle ja nicht besucht haben. Schau einfach mal auf die Karte in der Leitfadenergänzung und vergleich deine mit denen aus dem Thread Hab ich es sind 13 und ich war bei allen drin Zitieren
madd8t Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 @ sollmann: versuch mal die Taverne süd-westlich im Grenzland.. die hat bei mir, und bei einigen anderen auch, die Probleme verursacht.. siehe Spoiler: Zitieren
sollmann Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 @ sollmann:versuch mal die Taverne süd-westlich im Grenzland.. die hat bei mir, und bei einigen anderen auch, die Probleme verursacht.. siehe Spoiler: Okay und welche probleme bzw. was muß ich da machen???? Zitieren
madd8t Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 das war bei mir die die "fehlte" und die erst nach mehrmaligem betreten dazugezählt hat.. also wenn du nochmal alle Tavernen abklapperst, dann fang bei dieser an.. Zitieren
Laxus Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 das war bei mir die die "fehlte" und die erst nach mehrmaligem betreten dazugezählt hat..also wenn du nochmal alle Tavernen abklapperst, dann fang bei dieser an.. Ich hing mal eine Stunde in Boston rum weil mir eine Taverne gefehlt hatte. Hat sich aber herausgestellt das mir die eine Taverne im Grenzland gefehlt hat. 2 Stunden wie ein irrer rumgerannt. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Kurze Frage. Ich soll Achilles Andenken aus NY holen. Dort ist aber nichts an der abgebrannten Bude. Ist das ein Spielfehler? Zitieren
Kaba Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Das Gemälde ist in dem abgebrannten Haus auf ner höheren Ebene. Hier ein Video dazu (ab ca. 1:30 Min.): [url= ] [/url][url] [/url] Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Genau das ist das problem. Da wird bei mir nix angezeigt. Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Frage wie oft soll bzw. muß man alle 13 Tavernen besuchen hab sie schon ca 2 bis 3 mal besucht aber es kommt nichts??? @Sollmann: Hallo Markus, mach es wie im real life und geh ein paarmal hin, dann bekommst Du Lokalverbot und es macht pling. Zitieren
Kaba Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Genau das ist das problem.Da wird bei mir nix angezeigt. Also du hast die Mission angenommen und dann wird in NY nix angezeigt ? Von so einem Bug hab ich noch überhaupt nichts gelesen - also ernsthaft jetzt. Vielleicht mal ein bißchen mit dem Adlerauge rumgucken ? :emot-raise: Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Jetzt wurds eben angezeigt. Zitieren
Mizuardo Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 gibt es ein video oder irgendwelche hilfen/tipps/etc., wie man Fanorona gewinnen kann, wenn achilles bereits tot ist??? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Das ist aber jetzt ein großer Spoiler. An der Stelle bin ich erst jetzt. Zitieren
Mizuardo Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 sorry, war nicht beabsichtigt, aber ich verzweifel daran echt:((( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.