Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

habe probleme im grenzland bei einem lieferauftrag der mann der in der nähe von georg ist ganz links auf der karte wo dieser stützpunkt ist oder was das sein soll. immer wenn ich den lieferauftrag annehme und der man sich dafür bedankt wird er nicht im log angezeigt und wenn ich das nächste mal im grenzland bin erscheint der nette herr wieder auf der karte um es wieder anzunehmen. ist das ein bug vielleicht oder liegt es daran das ich schon 3 lieferaufträge am laufen habe und ein vierter vielleicht nicht geht, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

danke für antworten, wenn ihr dieses kauderwelch verstanden habt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,wollte nochmal nachfragen ob mir jemand was über die Mission mit dem kopflosen Reiter sagen kann? Ich hab die Quest angenommen,dann kam auch ein grüner Kreis zu dem ich hingegangen bin,er hat sich mir auch gezeigt,hat gelacht und ist weggeritten.Und jetzt wird mir nix mehr gesagt oder angezeigt.was muss ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,wollte nochmal nachfragen ob mir jemand was über die Mission mit dem kopflosen Reiter sagen kann? Ich hab die Quest angenommen,dann kam auch ein grüner Kreis zu dem ich hingegangen bin,er hat sich mir auch gezeigt,hat gelacht und ist weggeritten.Und jetzt wird mir nix mehr gesagt oder angezeigt.was muss ich tun?

Das ist doch das Ende dieser Mission, nicht?

Gibt es ne möglichkeit das die kuriere schneller auftauchen?

Nein. Wenn du Tipps suchst, benutz einfach mal die SuFu, gibt hunderte Beiträge dazu!

Ich soll die Jagdkarte vervollständigen,ich habe aber schon alle Tiere in jedem Gebiet entdeckt und erlegt.Für die Jagdaufgabe muss man ja mehrere Sachen erfüllen.Ich habe alles erledigt,jetzt fehlt mir nur noch der Punkt für die Jagdkarte obwohl ichs schon habe.Kann mir mal jemand sagen was da los ist?

Hast du auch Davenport vervollständigt?

hey leute, hab jetzt alle truhen gesammelt ausser einer, die aber nicht auf der karte zu sehen ist. kann mir jemand helfen?

Die ist im ersten Stock der Green Dragon Taverne in Boston.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer sich noch überlegt sich den Seasen Pass zu kaufen aber keine 30€uro auszugeben sollte von 21.11. bis 26.11.2012 so viele Tier, Gegner und Schiff töten so wie zerstören.

Den Ubisoft hat heute das erste Event für den Singleplayer Modus gestarte wer die meinste Gegner, Tier töte und Schiff zerstörte kann als gewinn den Seasen Pass freischalten werden

Haha, wenn das stimmt dann fress ich n Besen. :D

Aber holt ihr euch den Season Pass oder wartet ihr bis die DLCs einzeln rauskommen?

https://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47340,3006966.html

dann mal guten Appetit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe probleme im grenzland bei einem lieferauftrag der mann der in der nähe von georg ist ganz links auf der karte wo dieser stützpunkt ist oder was das sein soll. immer wenn ich den lieferauftrag annehme und der man sich dafür bedankt wird er nicht im log angezeigt und wenn ich das nächste mal im grenzland bin erscheint der nette herr wieder auf der karte um es wieder anzunehmen. ist das ein bug vielleicht oder liegt es daran das ich schon 3 lieferaufträge am laufen habe und ein vierter vielleicht nicht geht, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

danke für antworten, wenn ihr dieses kauderwelch verstanden habt =)

Keine Panik, ist vllt. ein Bug aber das hatte ich auch und hab den Lieferauftrag trotzdem bekommen. :) Also einfach nochmal später öfters probieren... 2x, 3x wie auch immer. Lass ihn sich für dein nichts tun bedanken und einfach etwas weg gehen und wieder den Auftrag annehmen.

Haha nein. :facepalm: *mampf mampf Stroh*

Aber alle die daran teilnehmen gute Jagd. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...