Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hyperius DOWN 17.10.12


Descobane

Recommended Posts

ich weis net was die meisten haben ich mit meinen commander bekomme den jedes mal platt egal ob im normalen modus oder im TVHM. wenn es auch mal 3 leute sind ich bekomme den platt ... heute morgen habe ich wieder jemanden geholfen und er war nach einer 1 minuten platt trotz das wir zu 3 waren .. nur die taktik ist eine große rolle und die sachen ...

waffen :

Brisk Babymaker 5955s. 33 magazin und +26% ladegeschw.

Artefakt :

Treue-Artefakt tediore schaden +28% und Magazingr. +64%

schild :

The Bee egal welches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis net was die meisten haben ich mit meinen commander bekomme den jedes mal platt egal ob im normalen modus oder im TVHM. wenn es auch mal 3 leute sind ich bekomme den platt ... heute morgen habe ich wieder jemanden geholfen und er war nach einer 1 minuten platt trotz das wir zu 3 waren .. nur die taktik ist eine große rolle und die sachen ...

waffen :

Brisk Babymaker 5955s. 33 magazin und +26% ladegeschw.

Artefakt :

Treue-Artefakt tediore schaden +28% und Magazingr. +64%

schild :

The Bee egal welches

Hast du mal zeit fürs Artefakt kopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis net was die meisten haben ich mit meinen commander bekomme den jedes mal platt egal ob im normalen modus oder im TVHM. wenn es auch mal 3 leute sind ich bekomme den platt ... heute morgen habe ich wieder jemanden geholfen und er war nach einer 1 minuten platt trotz das wir zu 3 waren .. nur die taktik ist eine große rolle und die sachen ...

waffen :

Brisk Babymaker 5955s. 33 magazin und +26% ladegeschw.

Artefakt :

Treue-Artefakt tediore schaden +28% und Magazingr. +64%

schild :

The Bee egal welches

sind das orangene Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich vll jemand finden der den gut drauf hat?^^

Muss den noch machen aber alleine wird das nix^^ voralem bekomm ich nicht mal so sachen wie "the bee" etc -.- Mein farming glück ist gleich 0 und die lust vergeht mit jedem weitern kill von hunter, warrior etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten wäre auf jeden Fall eine besseres "The Bee" Schild ich habe z.B. eins mit ca 22.000 und 50.000 extra Schaden.

Den Baby Maker habe ich eigentlich nur für den Anfang benutzt und bin dann mit der Conference Call immer um den herum gelaufen und habe dann bei vollem Schild erst seine Roboter und dann ihn ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bräuchte auch hilfe mit Hyperius. Ich kriege zwar mit ach und krach seine Handlanger platt aber wenn er an der reihe ist sterbe ich sofort. Wenn jemand mir helfen könnte ihn für mich platt zumachen oder mir ein paar sachen duplicieren könnte, wäre ich ihm sehr zum dank verpflichtet.

Einfach adden mit dem betreff forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bräuchte auch hilfe mit Hyperius. Ich kriege zwar mit ach und krach seine Handlanger platt aber wenn er an der reihe ist sterbe ich sofort. Wenn jemand mir helfen könnte ihn für mich platt zumachen oder mir ein paar sachen duplicieren könnte, wäre ich ihm sehr zum dank verpflichtet.

Einfach adden mit dem betreff forum.

Lass einen handlanger leben dann sind seine Angriffe schwächer und wenn er sein Schild hat schies nicht mit Elementarwaffen sondern mit normalen

dann geht das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre auf jeden Fall eine besseres "The Bee" Schild ich habe z.B. eins mit ca 22.000 und 50.000 extra Schaden.

Den Baby Maker habe ich eigentlich nur für den Anfang benutzt und bin dann mit der Conference Call immer um den herum gelaufen und habe dann bei vollem Schild erst seine Roboter und dann ihn ausgeschaltet.

Ja, mit nem gescheiten Schild sollte auch die Conference Call wieder perfekt sein aber ich farm The Bee wie ein Weltmeister und er lässt es einfach nicht fallen. Ich hab aber noch genügend Ehrgeiz in mir um da die Hoffnung nicht zu verlieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

wollte mal nachfragen ob sich jemand findet, der mir heute abend bei Hyperius helfen kann. Mein Equip ist leider nicht so pralle das ich das alleine hinbekomme.

Wäre super wenn den jemand für mich plätten könnte oder mir hilft.

Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand etwas von seinem Equipment duplizieren könnte. Habe nur leider nichts zum tauschen. Hab nur 1 CC und das Bee Shield, und das auch nur weil ich es von jemandem bekommen habe. (Danke nochmal an Hunting_Reaper)

Ich würde mich freuen. Einfach adden und kurze info hier im Forum oder ne Message über PSN.

Bin ab ca. 20 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal wieder lust den typen platt zu machen... mit unsterblichkeitsglitch is das ja kein problem... brauch nur unterstützung dafür und da in meiner liste alle nur noch AC3 spielen frage ich hier mal,ob irgendwer zeit und lust hat???

Hi ich brauch noch hyperious und Master gee , dann hab ich alles Missionen bei den Piraten fertig. Spielst du auf normal oder Kammerjäger? Ich hab nen gunzerker lvl 50 mit bee und ein paar Guten Waffen ;)

Kannst mir ja im PSN oder hier schreiben. Bin gegen 5 Zuhause.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich brauch noch hyperious und Master gee , dann hab ich alles Missionen bei den Piraten fertig. Spielst du auf normal oder Kammerjäger? Ich hab nen gunzerker lvl 50 mit bee und ein paar Guten Waffen ;)

Kannst mir ja im PSN oder hier schreiben. Bin gegen 5 Zuhause.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hi, kann ich mich später mit einklinken ?

Muss die beiden auch noch Platz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...