Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Möcht mich auch für das tolle Forum bedanken.

Die anfallende Arbeit wird, finde ich, grandios geleistet.

Ich finde das Forum sehr übersichtlich und vorallem sauber (Spam)

und das ohne großen Stress bzw. persönliche Fede.

Macht weiter so. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht eigentlich Sinn, mehrere Admins zu haben.

Vorallem wenn es um die Berechtigungen geht.

Manche Bereiche benötigen nunmal vollzugriff.

Und nicht jeder Admin hier kann zB programmieren.

Und die Admins, die programmieren haben keine Zeit mehr für andere Projekte.

Arbeitsteilung nennt man das. In jedem größeren Konzern gibs ne Leitung aus

mehreren Personen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur sagen, dass der neue Hintergurnd bzw. die neue Werbung auf der Startseite ganz gut aussieht :)

Edit. Aber ist das so vorgesehen dass man nur die Seiten davon sehen kann? :D ..obwohl sich der eigentliche Inhalt ja mittig befindet?^^

Wird jetzt richtig dargestellt. Wir mussten warten, bis sie uns das richtige Material für unsere Seite gebastelt haben.

Macht eigentlich Sinn, mehrere Admins zu haben.

Vorallem wenn es um die Berechtigungen geht.

Manche Bereiche benötigen nunmal vollzugriff.

Und nicht jeder Admin hier kann zB programmieren.

Und die Admins, die programmieren haben keine Zeit mehr für andere Projekte.

Arbeitsteilung nennt man das. In jedem größeren Konzern gibs ne Leitung aus

mehreren Personen :)

So siehts aus. Und deshalb erhalten die Leute verschiedene Titel wo auch genau steht wer was macht. Mal davon abgesehen, selbst wenn man alles könnte, die Zeit eines jeden Einzelnen reicht dafür einfach nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich tolle arbeit die ihr hier macht ! ;)

Bin jetzt schon länger im Forum und mann entdeckt immer wieder neue interessante Leute,Threads oder neue Funktionen ;)

Wollte dazu auch noch was fragen :

Kann man hier irgentwo gucken wann alle meine Freunde in der FL Geburtstag haben ? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle arbeit die ihr hier macht ! ;)

Bin jetzt schon länger im Forum und mann entdeckt immer wieder neue interessante Leute,Threads oder neue Funktionen ;)

Wollte dazu auch noch was fragen :

Kann man hier irgentwo gucken wann alle meine Freunde in der FL Geburtstag haben ? :/

Nope, so eine Funktion gibt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich den vorherigen Beiträgen anschließen!

Dies ist definitiv das beste, übersichtlichste und hilfreichste Forum, zum Thema PS3-Trophäen, welches ich kenne!!!

Besonders gefällt mir, dass man hier nicht das Gefühl hat, es mit Analphabeten und Erstklässlern zu tun zu haben, wie es leider in vielen "Gamer-Foren" der Fall ist.

Find es super, dass man beim Eintritt ins Forum gleich darauf hingewiesen wird, dass man hier einen anständigen Umgang miteinander zu pflegen und sich um eine einigermaßen vernünftige Ausdrucksweise zu bemühen hat.

Und das wichtigste..., dass es auch kontrolliert wird!

Dickes Lob und Anerkennung an alle, die sich hier mehr oder weniger einbringen!!!

:massmeeting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar noch nie so richtig aktiv auf einer Foren-Site, aber was besseres als hier kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!! :biggrin5:

Ich hab mir zwar schon Gedanken gemacht, was man verbessern könnte, aber mir fällt nicht mal was ein, an dem nicht schon gearbeitet wird :xd::'>

Spaß beiseite. Danke, dass ihr für alle deutschsprachigen Trophy-Begeisterten eine gemeinsame und super laufende Plattform geschaffen habt!

Ihr schiebt den Laden hier echt vorbildlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum geht wieder schnell!!! Ich glaub ihr habt den Fehler beseitigen können, da habt ihr wieder ganze Arbeit geleistet :thumbsup:

Denn so schnell ist es in den letzten Tagen nicht gegangen, ich hoffe das bleibt so und hoffe das es nicht mehr wegen Wartungsarbeiten geschlossen wird.

Denn dieser Google Cache ist mühsam ... aber ich konnte mir damit auch die Leitfäden reinziehen, obwohl das Forum off war :xd::'>

EDIT: Ok, ich war etwas zu voreilig .... aber ihr seid trotzdem spitze und geduldig, immer neue Lösungsansätze zu probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...