Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

Würde gern auch nochmal Lob aussprechen.

Die Homepage zu Trophies-PS3.de sieht sehr gut aus, Respekt an die Ersteller. Schön, übersichtlich, sauber und frisch. Alles passt zusammen und gibt ein gutes Gesamtbild.

Also gute Arbeit, musste ich jetzt einfach mal loswerden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein ebenso großes Lob wie eine Danksagung an das gesamte Team!

Dank eurem unermüdlichem Fleiß, und eurem ja schon gigantischem Know-How, konnte ich mir die Tipps&Tricks aneignen um mein Platin Projekt weiter vorran zu treiben.

Also macht bitte weiter so :)

Und nochmals Danke an alle Beteiligten dieser Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zur Feier des Tages dachte ich mir mal, "madd, setz noch einen oben drauf"..

und das will ich jetzt machen, indem ich hier meinen 4.000sten Beitrag poste..

natürlich schreib ich das hier nicht einfach nur so runter.. nein, natürlich will ich mich auch bei allen hier im Forum, sowohl dem Team als auch den Usern selbst, bedanken..

ich bedanke mich für die viele Arbeit die jeder hier Tag für Tag uneigennützig macht um anderen eine Hilfe zu sein, bzw. Hilfestellungen zu geben..

ich freue mich weiterhin auf tolle, amüsante, informationsreiche Stunden hier im Forum..

dank an alle..

weiter so..!

greetz

der madd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib mal meine Entdeckung hier auf, da ich in diesen Bereich kein eigenen Thread aufmachen kann.

Weiß einer evtl. wann man wieder sein Platinbanner erstellen kann? Ich finde den Platinbanner Button einfach nicht!

https://trophies-ps3.de/usertrophys.html

Wie ich dir bereits in der PN mitgeteilt eine halbe Stunde vor diesem Post habe, liegt es daran, das wir zur Zeit die Daten nicht auslesen können........ich habe dir doch geschrieben, das die Funktion zur Zeit nicht möglich ist.

Wer ausser wir soll denn sonst wissen, wann man sein Platinbanner wieder erstellen kann? Wir arbeiten doch bereits dran, geduldet euch doch einfach mal was, wir machen das hier in unserer Freizeit, das ist kein 24/7-Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...