Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte ebenfalls ein großes Lob hierlassen, da mich jetzt durchgerungen hab mich anzumelden :) Eure Seite ist wirklich Klasse und ich schaue als Xbox-Besitzer ständig hier vorbei. Es ist einfach super aufgelistet und perfekt alles erklärt (bezuglich der Trophies-Aufliestung und Theardauflistungen). Größeren Dank an die Leute die diese Theards schreiben und mir schon viele Erfolge beschert haben. Ich wünschte mir wirklich bei Xbox auch so eine gute Seite, aber kommt wirklich keine ansatzweiße an diesen Machtwerk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte ebenfalls ein großes Lob hierlassen, da mich jetzt durchgerungen hab mich anzumelden :) Eure Seite ist wirklich Klasse und ich schaue als Xbox-Besitzer ständig hier vorbei. Es ist einfach super aufgelistet und perfekt alles erklärt (bezuglich der Trophies-Aufliestung und Theardauflistungen). Größeren Dank an die Leute die diese Theards schreiben und mir schon viele Erfolge beschert haben. Ich wünschte mir wirklich bei Xbox auch so eine gute Seite, aber kommt wirklich keine ansatzweiße an diesen Machtwerk :)

Schön zu lesen, das auch "der anderen Fraktion" unsere Seite gefällt und sie genau so hilfreich für euch ist wie für uns. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, das auch "der anderen Fraktion" unsere Seite gefällt und sie genau so hilfreich für euch ist wie für uns. :)

Auf jeden Fall ;)

Unsere Seiten sind einfach immer nur an Themen eingekratzt, einzelne Erfolge oder einzelne Spiele aufgelistet. Hier ist alles kompakt und auf einen Blick sehr gut ausgearbeitet incl. einer sehr aufmerksamen Community die schnell hilft (immerhin wenn man in sammeln ist, brauch man schnell Antwort). Außerdem sieht es einfach Klasse aus, wenn ich mir die Trophies-Leitfäden anschau, einfach bemerkentswert und nicht einfach so hingeschmießen.

Das gefällt mir wirklich sehr, ich wünschte mir für unsere Konsole auch genau das selbe, aber hab ich nicht mal ansatzweiße etwas so ausführliches gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch ein dickes Lob zu später bzw früher Stunde!

Die Seite ist Top, das Forum ebenso. Hab oft hier vorbeigeschaut und mich nun endlich mal angemeldet, auch wenn ich nicht der mega trophiehunter bin, aber durch die nette Community hab ich jetzt ein paar mehr, auch wenn ich erst ein paar Tage hier registriert bin!

Weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschliessen mit dem loben.Was mir hier persönlich sehr gut gefällt ist der vernünftige und

hauptsächlich nette Umgang miteinander.Das hab ich in anderen Foren schon schlimmer erlebt.Diese Seite

hier wird wirklich professionel geführt.Das merkt man.Ich fühl mich hier als Zocker der etwas älteren Fraktion

sehr gut aufgehoben.Weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch ein ganz dickes lob. Hab mich auch angemeldet nachdem es mir sehr geholfen hat. Finde Klasse wie ihr das Forum betreibt. Nur Frage ich mich ob Ihr überhaupt noch zeit findet zu zocken, zu schlafen oder real life zu pflegen:biggrin5:. Komme selbst seit einigen Tagen nicht mehr zum zocken, bin nur am forum durchstöbern:drool5:. Kann nur sagen ihr seit super macht weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...